SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

warum zum teufel hat man bei ca 55° C eine jacke mit? :betrunken:

Ich bin um halb 4 aufgestanden, als ich aus dem Fenster geschaut habe war's leicht bewölkt, da hab ich sie mitgenommen. Als ich draußen war und die Hitze gemerkt habe war ich zu faul um sie dann noch mal reinzubringen, da hab ich sie mitgeschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es schreckt mich auch nicht ab aber ich finde es dennoch übertrieben.

Ich finde es übertrieben, eine jacke bei dieser hitze zu tragen. :finger:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja bis auf "bist du gelähmt schweindi" und "Bitte bleib einfach weiterhin zuhause." hab ich hier noch nix sinnvolles dazu gelesen. Argumente? Fehlanzeige! Sprüche versehen mit Smileys ist das Einzige. Eine begründete Erklärung, warum ich zuhause bleiben sollte oder warum du mit meiner Meinung (offensichtlich) nicht d'accord gehst, stehen weiterhin aus.

Geh bitte das muss man nicht begrûnden ich denke du stehst mit deiner Meinung alleine da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War weder besonders stark noch besonders schwach: Hat sich in den Zweikämpfen sher oft gut durchgesetzt, seine Flanken/Pässe waren allerdings teilweise lachhaft. Mittelgute Leistung, aber wenn die Flanken wieder gut kommen würden, wär das schon sehr, sehr fein ;)

ja wen hätte er denn anspielen sollen in der Mitte wenn in der 1. Hälfte jeder zu langsam war und nicht mitgekommen ist? Was war mit Gartler eigentlich? Weiß das jemand?

Hab zufällig Prager getroffen vorm Stadion und ihn gefragt wie es ihm geht mit der Schulter. Er meinte in 2 Wochen ist er wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte das muss man nicht begrûnden ich denke du stehst mit deiner Meinung alleine da

Alleine dastehen ist kein Grund dafür, unrecht zu haben :green:

Also ich habe lieber begründet unrecht, als unbegründet mit der Mehrheit im Recht zu sein.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja bis auf "bist du gelähmt schweindi" und "Bitte bleib einfach weiterhin zuhause." hab ich hier noch nix sinnvolles dazu gelesen. Argumente? Fehlanzeige! Sprüche versehen mit Smileys ist das Einzige. Eine begründete Erklärung, warum ich zuhause bleiben sollte oder warum du mit meiner Meinung (offensichtlich) nicht d'accord gehst, stehen weiterhin aus.

na gut, warum glaubst du sind maßnahmen wie:

- man darf nicht mehr mit einer ausweiskopie rein sondern muss den pass immer herzeigen beim eingang

- das training ist kaum mehr öffentlich

- im rapiddorf gibts keine spirituosen mehr, man kann sicher aber weiterhin mit bier zutschechern (bzw das jägermeisterflascherl einfach mitnehmen)

- die verlegung der derbies ins happel

- englische regeln auf nord und süd

sinnvoll um einen "sicheren" stadionbesuch zu ermöglichen bzw um die schuldigen zu bestrafen bzw um weitere vorfälle dieser art zu verhindern?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ja wen hätte er denn anspielen sollen in der Mitte wenn in der 1. Hälfte jeder zu langsam war und nicht mitgekommen ist? Was war mit Gartler eigentlich? Weiß das jemand?

Hab zufällig Prager getroffen vorm Stadion und ihn gefragt wie es ihm geht mit der Schulter. Er meinte in 2 Wochen ist er wieder fit.

Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, sorry falls ich wen übersehen hab :shy:

Ja kA, is ja nicht so, als ob kein Mensch in der Mitte stand ;)

2x fallen mir konkret Salihi in der Mitte ein - beide male konnte er sich allerding nicht lösen, was ein Anspielen natürlich schwerer macht, was aber gleichzeitig nicht heißt, dass er die Flanke kurz zu einem Gegner oder ins gegenüberliegende Seitenaus spielen muss ;)

1x war ein zweiter Spieler komplett frei am langen Eck (Prokopic?) - das hätte sich schon angeboten.

Ich hab ja geschrieben, dass er NICHT schlecht war, aber sooo besonders wars halt ebenfalls nicht und das sage ich als großer Drazan-Fan (trotz seiner Psychofouls - auch heute war das nicht immer sauber :( ). Ich glaub einfach, dass der Fritzl viel, viel, viel mehr drauf hat und eine gewaltige Rolle in unserem Team spielen könnte - dazu muss aber sein Flankenspiel wieder besser werden, zurzeit würd ich ihn aber dennoch aufstellen, besser als Saurer ist er allemal (hier muss ich dazusagen, dass ich Saurer gar nicht mag - nach einem Jahr hab ich mir mittlerweile eine Meinung gebildet und finde, dass er einfach nicht in unser Team passt. Mag sein, dass er technisch zu unseren besten 5 zählt, aber das alleine ist halt recht wenig - auch wenns heute ganz ok war).

Edit: Ich willst nochmal sagen:

Die Situation im BW/Ost ist zutiefst deprimierend, ich hoffe, dass sich das bis zum Derby legt - da muss man auch unser Führung (wiedermal!!!) kritisieren, nämlich dafür, dass teilweise Maßnahmen gezogen werden, die jenseits von gut und böse sind. Genau das ist auch der Grund, wieso ich mir kein Abo geholt habe - solche Aktionen find ich einfahc nur unnötig :(

sorry für fehler, nüchtern ist was anderes.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na gut, warum glaubst du sind maßnahmen wie:

- man darf nicht mehr mit einer ausweiskopie rein sondern muss den pass immer herzeigen beim eingang

- das training ist kaum mehr öffentlich

- im rapiddorf gibts keine spirituosen mehr, man kann sicher aber weiterhin mit bier zutschechern (bzw das jägermeisterflascherl einfach mitnehmen)

- die verlegung der derbies ins happel

- englische regeln auf nord und süd

sinnvoll um einen "sicheren" stadionbesuch zu ermöglichen bzw um die schuldigen zu bestrafen bzw um weitere vorfälle dieser art zu verhindern?

Wenn man mit Ausweiskontrollen die Stadionverbote durchsetzen will, ist schon klar, dass das mit einer Kopie nicht mehr geht. Da kann man ja relativ einfach mit Photoshop so eine Kopie fälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der Süd habe ich die Kontrollen heute auch nicht packt. :o

Beim reingehen schon einmal Abo herzeigt, dann durch den Schranken gangen und oben beim Abgang nochmal, naja, wenns sein muss, aber bissl nervig war das scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gartler und Soma wurden gestern geschont, denke mal dass die von Beginn an gegen Admira eingesetzt werden.

zum gestrigen Spiel, war ein gutes Spiel sehr unterhaltsram trotz nen torloses Remis. Alar trau ich noch einiges zu.

Endlich wieder nen Hauch Leben im Spiel, jetzt muss man nur dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei der Süd habe ich die Kontrollen heute auch nicht packt. :o

Beim reingehen schon einmal Abo herzeigt, dann durch den Schranken gangen und oben beim Abgang nochmal, naja, wenns sein muss, aber bissl nervig war das scho.

Also wenn ich sehe über was sich die Leute teilweise aufregen dann waren wir ja echt jahrelang verwöhnt was Sicherheit betrifft. Fans in anderen Ländern würden sich wohl weghauen vor lachen wenns bei uns jemand nicht packt sein Abo zwei mal herzuzeigen anstatt wie gewohnt nur einmal ...

Ich fands bei mir (auf der Nord) nicht so schlimm jetzt, hab kein Problem wenn da etwas genauer kontrolliert wird - der Ordner hat mich sogar begrüßt was früher auch nie vorgekommen ist :D . Wo ich aber vielleicht kleinere Probleme sehe ist die Zeit die dabei verloren geht - knapp vor Spielbeginn darfst da wohl nicht mehr erscheinen wenn du die ganzen 90 Minuten sehen willst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.