SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Captain Awesome

Ach übrigens!

Kulo der sich nach Ballverlust im Windschatten wieder an den Gegner heransaugt um ihm dann herzhaft den Ball vom Fuss zu spitzeln! :love:

:love:

Da wurde nach dem (unnötigen) Ballverlust von Kulo um mich herum "UND DAS SOLL EIN NATIONALSPIELER SEIN?" usw laut, dann grätscht er den Ball so fantastisch weg, da warns dann alle ruhig. Herrliche Aktion.

Der Höhepunkt, war heut der Augustinverkäufer auf der Nord! :-)

Bzw das Schrei-Duell zwischen ihm und dem "Präsidenten" danach ... ja. :facepalm:

Hat er ein neues Schild?

"Bin Masseur für Frauen zwischen 18-50 Jahren" - ziemlich verzweifelt scheinbar. :feier:

#2

jetzt darfst dich wie ein schwerverbrecher fühlen im stadion, danke rapid :love:

Naja, also sowohl die "Ausweiskontrollore" VOR den Securitys auf dem Nord/West-Eingang warn sehr lässig drauf, als auch die Securitys selbst. Da legt man halt wohl sehr viel Wert auf gutes Auftreten seitens Security, aber die erhöhte Präsenz ist schon org. Dieses .. uh wie hieß es ... "Spezial Einsatz Einheit"-Dingsbums, alle in Orange gehaltene Muskelpakete, die da auf der Nord herumgelungert sind ... wie du sagst: Schwerverbrecher.

Habs eh während dem Spiel getickert: der Ordner bei unserer Stiege ist so ein Kaliber, mit dem ich mich nicht unbedingt messen möchte. (Natur-)Glatze, komplett tätowiert (die Glatze ^^), ziemliches Paket. Hat allerdings sehr freundlich mit den FTBs geplaudert, also war überhaupt nicht ungut, im Gegenteil.

Bin gespannt wie sie das mit Sitzplätzen usw auf der Nord exekutieren wollen. Wenn ein Ordner den FTBs sagt "setz dich hin", lacht ihn der aus, sobald der Ordner weitere Schritte unternehmen möchte, wird er sich von den Umstehenden wohl einiges anhören (belassen wir's mal dabei) können. Ich vermute dass ab Meisterschaftsbeginn (sprich Ried) wieder alle stehen werden. Heut ging's um nix, alle Leute warn relaxed, alle warn cool. Sobalds sportlich wieder um irgendwas geht, schaut's dann denk ich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach übrigens!

Kulo der sich nach Ballverlust im Windschatten wieder an den Gegner heransaugt um ihm dann herzhaft den Ball vom Fuss zu spitzeln! :love:

Dass Kulo kämpferische Qualitäten hat, bestreitet ja niemand.

Dass er nach vorne Nüsse bringt, ist allerdings auch unumstritten. Hoffenheim hatte keinen Spieler am Platz, der nicht technisch mindestens 100 % besser als unsere Nr 7 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, also sowohl die "Ausweiskontrollore" VOR den Securitys auf dem Nord/West-Eingang warn sehr lässig drauf, als auch die Securitys selbst. Da legt man halt wohl sehr viel Wert auf gutes Auftreten seitens Security, aber die erhöhte Präsenz ist schon org. Dieses .. uh wie hieß es ... "Spezial Einsatz Einheit"-Dingsbums, alle in Orange gehaltene Muskelpakete, die da auf der Nord herumgelungert sind ... wie du sagst: Schwerverbrecher.

kann ich nicht bestätigen. bei einem befreundeten pärchen wolltens erm die hose runterziehen bei der kontrolle (WTF?) und ihr hams die brüste einzeln abgetastet (WTF?)

und wie bereits im ticketthread erwähnt, ich darf jetzt überall meinen pass mittragen weil die einwandfreie ausweiskopie nimma zählt

ich bin ehrlich gsagt stinksauer

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

#2

jetzt darfst dich wie ein schwerverbrecher fühlen im stadion, danke rapid :love:an die vollidioten, die beim letzten derby den schwachsinnigen platzsturm organisiert und durchgeführt haben und mit bengalen auf die tribüne der gegnerischen fans geschossen haben!

fyp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ganz toll die ordner beim eingang, ein studentenausweis zählt nicht als lichtbildausweis und man kann sich brausen gehen. geht man 20cm rüber zum nächsten order kann man problemlos rein gehen. keine ahnung wo man die kasperln wieder auftrieben hat, nur so macht man sich nur weiter lächerlich. desweiteren sollte man den trotteln sagen dass es leuten mit 2 handys gibt. unglaublich dass man da zum diskutieren anfangen muss.

zum spiel, ich red mir seit spielbeginn immer wieder ein dass es nur ein testspiel war. doppel 6 :nervoes: nach 5 minuten wars mir klar dass das match 0:0 enden wird. nach dem 4er tausch hätt ich eigentlich geglaubt wie kriegen noch das ein oder andere tor, naja es ist beim 0:0 geblieben.

wenn man die testspiele gegen die richtigen gegener hernimmt, dann ist es leider sehr enttäuschend wie es gelaufen ist. auch heut wars eher ein lauer kick. so richtig entspannd kann man nicht in die saison reingehen, schade ich hätt mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Epic facepalm..

aso? also is für dich der verein schuld und nicht die idioten, die das ganze durch den platzsturm und die bengalen in den gastsektor verursacht haben?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

danke @corrado

btw. wenn der support tatsächlich dauerhaft eingestellt wird, werd ich ein sehr,sehr trauriges vögelchen sein :(

so darf rapid einfach nicht sein, rapid rockt, rapid is geil und rapid is laut - bitte scheißts doch auf die funktionäre und gebts trotzdem 100% :(

irgendwann werden wir wieder bessere zeiten erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @corrado

btw. wenn der support tatsächlich dauerhaft eingestellt wird, werd ich ein sehr,sehr trauriges vögelchen sein :(

so darf rapid einfach nicht sein, rapid rockt, rapid is geil und rapid is laut - bitte scheißts doch auf die funktionäre und gebts trotzdem 100% :(

irgendwann werden wir wieder bessere zeiten erleben.

jetzt wies ma wenigstens wieso die veilchen immer so sudern ... bei so einer stimmung kann man ja nur schlecht drauf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.