Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Am Sonntag findet unser vorerst letztes Vorbereitungsspiel gegen Hoffenheim statt. Jeder der sein Abo bis dahin verlängert hat, kommt gratis ins Stadion. Sonstige Preise: Voll: 15 Euro Kinder (6-14 Jahre): 5 Euro Werd wohl dabei sein, is ja zu Saisonbeginn ein Seltenheit, als Fan das Heimstadion zu beehren. Ich erhoffe mir eine fertige/n Formation/Kader, die/der dann auch in der MS auflaufen wird. bearbeitet 6. Juli 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 werd auch dabei sein und bin gespannt wer spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Bin wohl dabei, wegen der Entzugserscheinungen warats gwesen. Erwarten tu ich mir nicht besonders viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Laut Krone bisher 3.000 Einzeltickets verkauft. Dazu kommen die bisher verkauften 6.000 Abonnenten welche freien Eintritt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 [X] Dabei darf man sich net engehn lassen, wir müssen ja lang genug warten bis wir wieder ins St. Hanappi dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich freu mich einfach nur darauf endlich wieder Rapid zu sehen und bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung, Spielweise, Körpersprache, etc. unter Peter Schöttel. Eighteen-Ninety-Nine ist zwar für mich einer der unattraktivsten deutschen Bundesligaklubs aber ich will ja eh Rapid sehen und gefordert sind sie in diesem Spiel auf jeden Fall und somit passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich kanns kaum erwarten....Rapid endlich spielen zu sehen, wird scho Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 [x] dabei. hoffe auf ein halbwegs ordentliches spritziges spiel. Ein unentschieden sollte schon machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl beim U-Hackerl schießen erwarten tu ich mir nicht viel, weil es geht um nix, außer darum zu probieren... Die Spielsysteme wurden ja bereits in der HEUTE Zeitung analysiert...also Schöttel will endlich wieder Offensivfussball spielen lassen und so über das eigene Spiel ins Spiel zu kommen... Naja gegen Hoffenheim werden sich erse Anzeichen dahingehend erahnen lassen...hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 [x] sowieso fix dubai. Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer. Bin gspannt. Die Spielsysteme wurden ja bereits in der HEUTE Zeitung analysiert...also Schöttel will endlich wieder Offensivfussball spielen lassen und so über das eigene Spiel ins Spiel zu kommen... Na wenns die HEUTE sagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 natürlich dabei, die nächste Hanappipause ist dann eh wieder lang genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 endlich wieder auf meinem Aboplatz sitzen freue mich auf ein tolles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Nachdems bis Runde 7 die einzige Möglichkeit ist, Fußball im Hanappi zu sehen -> [x] dubai Hoffentlich spielen Alar und Prager, auf die bin ich am meisten gespannt. Schade, dass Alaba nicht bei den Hoffenheimern ist, ihn hätt ich auch gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Bin auf jeden Fall dabei, man will ja die Neuen mal im Hanappi sehen Hoffentlich spielt eine Abwehrformation mit Pichler, da ich ihn von den Neuen noch am wenigsten kenne. bearbeitet 6. Juli 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 [x] sowieso fix dubai. Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer. Nicht mal im Traum hätte man sich das vorstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts