SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

mmn ärgert man mit den strengeren kontrollen etc nur die normalen fans, die fans die man vermeintlich loswerden will trifft das ganze wohl am wenigsten!

Ich bin froh dass endlich mal jemand durchgreift um die Hardcore-Fans wieder daran zu erinnern, worum es in dem Sport und im "Fansein" überhaupt geht. Ich persönlich überlege ob ich mir das nächste zugängliche Meisterschaftsspiel wieder mal im Stadion genehmige (nach fast zwei Jahren Hanappiabsenz). Schon alleine um symbolisch zu bekunden, dass ich die Sicherheitsmaßnahmen BEGRÜßE und dem Verein somit zeige, dass Rapid gut und gerne auf die ganzen Idioten (sprich selbsternannte Rapid-Präsidenten) verzichten kann und auch so noch genug andere Fans vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Eine andere Frage: Von wem kamen eigentlich die "Sitzplatzschweine"-Rufe? Hat sich für mich nach Ecke Nord-West unten angehört.

Wenn ich das richtig intepretiert hab, ging das richtung süd vip tribüne, also gegen unsere funktionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin froh dass endlich mal jemand durchgreift um die Hardcore-Fans wieder daran zu erinnern, worum es in dem Sport und im "Fansein" überhaupt geht. Ich persönlich überlege ob ich mir das nächste zugängliche Meisterschaftsspiel wieder mal im Stadion genehmige (nach fast zwei Jahren Hanappiabsenz). Schon alleine um symbolisch zu bekunden, dass ich die Sicherheitsmaßnahmen BEGRÜßE und dem Verein somit zeige, dass Rapid gut und gerne auf die ganzen Idioten (sprich selbsternannte Rapid-Präsidenten) verzichten kann und auch so noch genug andere Fans vorhanden sind.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

weiss eigentlich irgendwer warum hofmann nur 26 min spielte? hoffe nicht, dass er angeschlagen ist / verletzt wurde.

Schlagenhaufen hat getwittert, dass er (hofmann) nach einem schlag auf den kopf mit kreislaufprobleme raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner meinung nach ein sehr gutes spiel von uns, endlich einmal eine schnelle verteidigung, pichler hat mir sehr gut gefallen, schrammel schimpi und alar ebenso. Wenn der alar nicht so viel zeit zum nachdenken hat bei seiner chance macht er den rein und wir gewinnen. Hoffenheim ist nicht irgendwer, bei denen kann jeder kicken und denen springt auch nicht jedes zweite mal der ball weg wenns ihn annehmen.

@ausweiskontrolle/ordnerdienst die haben an poscher, der wollt mir beim reingehen mein snus (kautabak) abnehmen weil ichs ja reinwerfen könnt. So ein pfosten, musste ca 10 min mit dem diskutieren

@aussendung/flugblatt diese meinung teile ich nicht. Wenn die auf eine offizielle entschuldigung vom verein warten gibts wohl länger keinen support weil das wird niemals eintreten.

@zukunft diese manschaft kann großes erreichen wird aber noch ein wenig zeitbrauchen. Für die admira wirds aber reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Traurig wenn man sich als Rapid Fan bei einem Heimspiel vorkommt als hätte man was verbrochen, bzw. als wäre man nicht erwünscht, so ist es mir zumindest gegangen mit den "Sicherheitskontrollen" und so manchen Präpotenten Ordner....

Ich hoffe man findet bei den wichtigen Themen wieder näher zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wenn ich das richtig intepretiert hab, ging das richtung süd vip tribüne, also gegen unsere funktionäre.

So hab ichs auch verstanden!

Zuerst warens "Edlinger raus!"-Rufe und danach kamen die "Sitzplatzschweine"

Hat sicher mit den Sanktionen gegen die Längstribünen zutun, wo laut Abovertrag ein Stehen nicht mehr erwünscht ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich würd gern wissen, was sich jetzt die ganzen Schwammerln denken, die England als Beispiel zur Problemlösung vergeschlagen haben :facepalm:

Heute konntet ihr "England" sehen ... ist das genau das, was ihr wollt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spiel/Mannschaft: blicke sehr positiv auf die bevorstehende Meisterschaft, brav gespielt heute.

@ neue Ordner vor und im Stadion: peinlich, frech, dumm und arrogant - besser kann ichs nicht treffen.

Verhalten gegenüber den Fans provokant und überheblich.

Hoffe echt, dass das nur die Nervosität vor dem ersten Spiel war weil wenn das sich bald net ändert werden viele Leute drauf scheissen ins Familien- und Fanfreundliche Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin froh dass endlich mal jemand durchgreift um die Hardcore-Fans wieder daran zu erinnern, worum es in dem Sport und im "Fansein" überhaupt geht. Ich persönlich überlege ob ich mir das nächste zugängliche Meisterschaftsspiel wieder mal im Stadion genehmige (nach fast zwei Jahren Hanappiabsenz). Schon alleine um symbolisch zu bekunden, dass ich die Sicherheitsmaßnahmen BEGRÜßE und dem Verein somit zeige, dass Rapid gut und gerne auf die ganzen Idioten (sprich selbsternannte Rapid-Präsidenten) verzichten kann und auch so noch genug andere Fans vorhanden sind.

:facepalm:

Bitte bleib einfach weiterhin zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs auch verstanden!

Zuerst warens "Edlinger raus!"-Rufe und danach kamen die "Sitzplatzschweine"

Hat sicher mit den Sanktionen gegen die Längstribünen zutun, wo laut Abovertrag ein Stehen nicht mehr erwünscht ist :betrunken:

also ich hätt als ziel der sitzplatzschweine rufe die geschlossen sitzende west gesehen :feier:

Aber wenn neben der ost bei einem nullrisiko freundschaftsspiel gleich mal 15 polizisten stehn dann frag ich mich doch wer das ganze zahlt... und wahrscheinlich wird das mit den ausweiskontrollen auch zu ziemlichen staus führen wenn einmal die relevanten tribünen vollbesetzt sind... aber vermutlich war das heute nur mal eine demonstration wie hart man nicht gegen die leute vorgeht und das ganze verläuft sich...

und ohne support ist so ein fußballspiel eigentlich nicht so super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.