SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

also die Meinungen, was die Leistungen betrifft, gehn wahnsinnig auseinander....zum Beispiel bei Drazan, den die einen als stark, die andern als schwach gesehen haben....wenn man das Spiel also nicht gesehen hat, kann man sich nur schwer ein bild machen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

also die Meinungen, was die Leistungen betrifft, gehn wahnsinnig auseinander....zum Beispiel bei Drazan, den die einen als stark, die andern als schwach gesehen haben....wenn man das Spiel also nicht gesehen hat, kann man sich nur schwer ein bild machen... :betrunken:

Glaub einfach mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also die Meinungen, was die Leistungen betrifft, gehn wahnsinnig auseinander....zum Beispiel bei Drazan, den die einen als stark, die andern als schwach gesehen haben....wenn man das Spiel also nicht gesehen hat, kann man sich nur schwer ein bild machen... :betrunken:

War weder besonders stark noch besonders schwach: Hat sich in den Zweikämpfen sher oft gut durchgesetzt, seine Flanken/Pässe waren allerdings teilweise lachhaft. Mittelgute Leistung, aber wenn die Flanken wieder gut kommen würden, wär das schon sehr, sehr fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

drazan als stark zu bezeichnen heute ist doch etwas strange. sicher hatte er gute aktionen mit dem ball an der linie, aber es bringt halt doch recht wenig, wenn aus seinen flanken so gut wie nie chancen entstehen.

Die Flanken war nicht ideal, das ist wahr - die flachen Pässe in die Tiefe allerdings schon. Und sein Laufspiel war fehlerlos und stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Flanken war nicht ideal, das ist wahr - die flachen Pässe in die Tiefe allerdings schon. Und sein Laufspiel war fehlerlos und stark.

Hätte ich auch so gesehen, für mich einer unserer Stärkeren heute.

Eine andere Frage: Von wem kamen eigentlich die "Sitzplatzschweine"-Rufe? Hat sich für mich nach Ecke Nord-West unten angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Großen und Ganzen kann man zustimmen. Drazan war zwar für mich nicht gerade der "stärkste Mann am Platz" und den 5er fürn Deni find ich auch etwas unterbewertet, aber ja, passt schon irgendwie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein typischer sommerkick, die hoffenheimer haben wohl nicht ganz auf 100% gespielt, sah für mich zumindest so aus. Pichler fand ich an sich sehr gut, alar gefällt durch gute ballbehandlung. salihi war eigentlich weitgehend abgemeldet, da hoff ich doch dass alar mehr spielzeit als er kriegt. aber wenn denen am feld so heiß war wie mir auf der tribüne dann wars eigentlich eh ganz positiv, ich bin schon auf der tribüne fast eingeganen :augenbrauen:

und kanns sein dass dannyo mit einem leiberl mit der 10 und dannyo hinten drauf herumrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.