SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

- Drazans Flanken.

Also wenn ich die Flanken, die misslungen sind und die, die gelungen sind gegenüberstelle, dann haben bei ihm klar mehr geklappt. kA wieviel Flanken er überhaupt geschlagen hat, aber das nicht jede ankommt, war doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ich die Flanken, die misslungen sind und die, die gelungen sind gegenüberstelle, dann haben bei ihm klar mehr geklappt. kA wieviel Flanken er überhaupt geschlagen hat, aber das nicht jede ankommt, war doch klar.

Also da waren schon ein paar misslungene dabei, definitiv mehr als gelungene. Wenn da nicht sogar ein eklatantes Übergewicht bei den misslungenen Flanken war.

War irgendwie tragisch zuzusehen, wie er sich selbst um den "Abschluss" von ein paar tollen Szenen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also wenn ich die Flanken, die misslungen sind und die, die gelungen sind gegenüberstelle, dann haben bei ihm klar mehr geklappt. kA wieviel Flanken er überhaupt geschlagen hat, aber das nicht jede ankommt, war doch klar.

Ich finde, dass seine Flanken gestern eklatant schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass seine Flanken gestern eklatant schwach waren.

Aber Payer woar supi nüm!?

Was der immer und immer wieder vor dem 16ner zu suchen hat ...

Er möge dies bitte einstellen & die Abwehr Abwehr sein lassen & vorallem richtig Kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber Payer woar supi nüm!?

Was der immer und immer wieder vor dem 16ner zu suchen hat ...

Er möge dies bitte einstellen & die Abwehr Abwehr sein lassen & vorallem richtig Kommunizieren.

Außerdem möge er sich bitte bald mal ein Zugticket nach Nirgendwo kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aber Payer woar supi nüm!?

Was der immer und immer wieder vor dem 16ner zu suchen hat ...

Er möge dies bitte einstellen & die Abwehr Abwehr sein lassen & vorallem richtig Kommunizieren.

Restfett? was patzt mich denn so an? Ich habe gesagt, dass Payer gestern einen Schnitzer (= der Ausflug in Minute 14) hatte, aber ihm seine gute gestrige Leistung abzusprechen ist ein starkes Stück! Das grenzt echt schon an Realitätsverweigerung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Restfett? was patzt mich denn so an? Ich habe gesagt, dass Payer gestern einen Schnitzer (= der Ausflug in Minute 14) hatte, aber ihm seine gute gestrige Leistung abzusprechen ist ein starkes Stück! Das grenzt echt schon an Realitätsverweigerung :facepalm:

Nein bin ich nicht, wäre es so geht es Dich auch nix an;

Gute Leistung ... im Grunde genommen ja & mich nerven einfach nur seine unnötigen Ausflüge die ER immer & immer wieder tätigt!

Er glaubt ohne richtige Kommunikation, [wohlgemerkt] alles kaschieren zu können, nämlich Fehler die ER selbst verursacht - nach solchen Fehlern hat ER schon genug kassiert - hätte Stürmer werden sollen;

Desweiteren steht ER unter PS ein bissi mehr unter Druck als bei PP & ich hoffe wir bekommen einen Zweier Goalie der Ihm, 'den Gockel' ein bissi die Schneid abkauft, Danke ich habe fertig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hehe #1 payer-basher vs. #1 payer-fanboy :popcorn:

ich hab gestern (glaub ich^^) übrigens vergessen zu erwähnen wie sehr mir der schimpelsberger gefällt - mMn gehörte er zu den stärksten spielern am platz! bin wahnsinnig gespannt wie es ihm nächste saison ergeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe #1 payer-basher vs. #1 payer-fanboy :popcorn:

ich hab gestern (glaub ich^^) übrigens vergessen zu erwähnen wie sehr mir der schimpelsberger gefällt - mMn gehörte er zu den stärksten spielern am platz! bin wahnsinnig gespannt wie es ihm nächste saison ergeht :)

Ist nicht lustig so etwas sagen zu müssen.

Gott sei Dank ist die Abwehr dennoch verstärkt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und deine Vermutung ist zu 100% richtig

bei Pacult war es so

PP zum spieler : kannst spielen

Spieler: ja, Herr Magister

PP: Super, dann spielst auch, Ärzte sind eh alles Trotteln

unter Schöttel

PS: kannst spielen

Spieler: Ja

PS: Hol dir das ok vom Arzt und dann red ich mit ihm was am besten für dich ist.

Ah, Danke für die Bestätigung. Klingt gut. Hoffentlich profitieren vor allem unsere älteren Spieler (also Hofmann und so) davon.

Also wenn ich die Flanken, die misslungen sind und die, die gelungen sind gegenüberstelle, dann haben bei ihm klar mehr geklappt. kA wieviel Flanken er überhaupt geschlagen hat, aber das nicht jede ankommt, war doch klar.

Jede muss eh ned ankommen. Es ist halt insofern seltsam, weil vor zwei Jahren noch so gut wie jede angekommen ist. Irgendwie hat er da mEn abgebaut. Wenn ich daran denke, dass mir irgendein Insider (Danny?) erzählt hat, dass Drazan schon in der Jugend den Ball mit Ansage auf einen bestimmten Quadratmeter flanken konnte, so ist die aktuelle Quote einfach nicht zufriedenstellend. Aber gut, vielleicht war der Maierhofer auch einfach leichter anzuschießen?! :D

ich hab gestern (glaub ich^^) übrigens vergessen zu erwähnen wie sehr mir der schimpelsberger gefällt - mMn gehörte er zu den stärksten spielern am platz! bin wahnsinnig gespannt wie es ihm nächste saison ergeht :)

Jup, seh ich auch so. Guter Bursche. Wobei ich seine Dynamik (scheint das In-Wort des Jahres zu werden) auch gerne mal in der Mittelfeldzentrale sehen würde, von wo er nicht ganz so weit bis zum gegnerischen 16er hätte als von rechts hinten. Ein zwei Energieanfälle von der Mittellinie weg, das hätt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ist nicht lustig so etwas sagen zu müssen.

Was musst du leicht sagen? Seinen Fehler beim Rauslaufen?

Naja mein gott: Was hat Drazan Fehler bei Flanken gemacht und dennoch wird er von manchen als Spieler d. Tages gesehen;

was hat Pichler für einen Pass-des-Todes gegen Ende ins defensive Zentrum zum Gegner gespielt und kommt dennoch mit guten Kritiken weg?

Was haben Saurer und Prokopic bitte für Ecken verbrochen und dennoch werden sie kaum kritisiert?

Was hat Kulo wieder teilweise für Pässe/Dribblings abgeliefert?

(Heikkinen - oh wait a moment - wird eh kritisiert :D)

usw.

Demgegenüber steht 1 Weltklasse-Parade zum Schluss, wo er uns das "X" gerettet hat und anonsten eine solide Leistung. Wieso du gerade bei Payer immer so sensibel bist, obwohl du sonst ja alles recht locker und gemütlich siehst, versteh ich nicht ganz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was musst du leicht sagen? Seinen Fehler beim Rauslaufen?

Naja mein gott: Was hat Drazan Fehler bei Flanken gemacht und dennoch wird er von manchen als Spieler d. Tages gesehen;

was hat Pichler für einen Pass-des-Todes gegen Ende ins defensive Zentrum zum Gegner gespielt und kommt dennoch mit guten Kritiken weg?

Was haben Saurer und Prokopic bitte für Ecken verbrochen und dennoch werden sie kaum kritisiert?

Was hat Kulo wieder teilweise für Pässe/Dribblings abgeliefert?

(Heikkinen - oh wait a moment - wird eh kritisiert :D)

usw.

Demgegenüber steht 1 Weltklasse-Parade zum Schluss, wo er uns das "X" gerettet hat und anonsten eine solide Leistung. Wieso du gerade bei Payer immer so sensibel bist, obwohl du sonst ja alles recht locker und gemütlich siehst, versteh ich nicht ganz. ;)

Habs eh schon oft genug gesagt, er ist unehrlich, haut über andere aus & glaubt Rapid zu sein.

Sollte es wider erwarten anders kommen > Zukunft, dann mit einem Konkurrenten , da darf er sich dann messen.

Ich mag keine Aufwiegler unter der Mannschaft & dies hat er serwohl getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.