United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Rapid muss immer.

this ! ... für mich macht wie so oft der ton die musik, ich hätte sogar noch für einen platzsturm (ohne den entgleisungen) etwas an verständnis aufbringen können, und auch so manches was vom verein jetzt kommt kann ich nicht gut heissen trotzdem schliesst das "UNITED" einfach zuviel leute ein die in unserem stadion nichts zu suchen haben !!

würde der block einsicht zeigen (is halt schon prinzipiell gegen deren grundsätze) wäre das ein verdammt starkes ausrufezeichen, so macht man sich eher zur lachnummer ....

auch so ein tshirt kann ich dummerweise nicht kaufen denn "stand" is leider dank denen nicht mehr erlaubt auf der nord ...

Sagen wir so, ein Platzsturm ist definitiv nichts positives - der Situation entsprechend, konnte man ahnen, dass das Faß bald überläuft.

Man hätte aber mit einem ordentlich, friedlichen, Protest das ganze in ein positives Licht rücken können. Bzw all Eyes, auf den Verein richten können - jetzt stehen die Rowdy´s / Hooligans, in der Zeitung, von der sportlichen Misere wurde kein Wort mehr verloren.

Ich meine, man hat die Fanarbeit im Bereich "Man hat alles unter Kontrolle" komplett versagt!

Jetzt ist der Verein natürlich gezwungen, auch wenn sie´s vl nicht wirklich wollen, strenge Grenzen aufzuziehen - klar. Das will die Öffentlichkeit, vorallem die Sponsoren. Und natürlich auch, die Fans, die sich live ein Spiel ansehen wollen, ohne sich dabei Gedanken machen zu müssen, könnt ma heut etwas auf´n Kopf fliegen.

Sogut der Support ist, so mies sind auch die unschönen Szenen. Leider geht das anscheinend Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was meinst Du mit diese United-Jungs ?? Das sind doch nicht ein paar Jungs das ist die vereinte Hütteldorfer-Fanszene ! Im übrigen finde ich das es sehr gut ist das heute ein paar Leute Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben und dass in einem Forum wo überwiegend nur verurteilt wurde ,...

Durch´s reden kommen die Leut zsamm

United we stand

ich versuchs mal so zu erklären

es wird einfach der eindruck erweckt dass neben all den anderen FC auch spiderman - der wamperte grieche und sonstige konsorten mit in der partie von UNITED stehen

und damit hab ich so mein problem.

verurteilt wurde hier auch von den meisten nicht der block als solches sondern die aktionen die gestarted wurden und der mangel an selbstkritik.

die äusserungen trifft jeder auf seine art und weise - jedoch wollen alle dass die FC zurück ins boot kommen - jedoch auch geläutert - und etwas einsichtiger als sie es vor diesem leidigen sonntag waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unwahre Behauptungen kommen aber auch von der Gegenseite. Edlinger und Rapid sind für die Hausdurchsuchungen verantwortlich und diverse andere Dinge. Das hier ist das Internet. Hier lügt jeder!

Willst Du behaupten, dass auch die hiesigen Admins/Mods lügen ?

Klick Dich bitte gefälligst ein ! Wäre sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin selbst in der justiz tätig und muss ehrlicherweise sagen, dass es im vorliegenden fall im sprengel des lg wien sicherlich eine gute idee ist bei einem anhängigen strafverfahren den tomanek zu nehmen, auch wenn er sicher nicht der günstigste ist. Zur verrechnung ist zu sagen, dass die großen fünf in wien normalerweise zu stundensätzen von eur 450 aufwärts arbeiten. Im vorliegenden fall hat der tomanek aber sicher ein pauschalangebot für die vertretung in der ersten instanz plus etwaigem berufungsverfahren gelegt. Ich würd, ohne die anklageschrift zu kennen, sofern es überhaupt bereits eine gibt von rund eur 2000 pro angeklagtem für die 1. Instanz ausgehen. Zum thema verfahrenshilfe allgemein der hinweis, dass gemäß ständiger höchstgerichtlicher rechtssprechung verfahrenshilfe gewährt wird wenn abzüglich allfälliger unterhaltspflichten weniger als rund eur 1.100 netto zum leben verbleiben (dies gilt zumindest im zivilverfahren).

Abschließend möcht ich noch betonen, dass hausdurchsuchungen idR nicht ohne vorliegen von gravierenden hinweisen auf ein deliktisches handeln bewilligt werden. Also meiner erfahrung nach beschränkt sich die quote der zu unrecht angeklagten im österreichischen strafverfahren auf einen promille bereich. Freisprüche passieren normalerweise nur aufgrund von verfahrensfehlern und nicht weil die angeklagten unschuldig waren. Das bitte jetzt nicht mit den fällen in zusammenhang setzen in welchen aufgrund politischer intervention gar keine anklage erhoben wurde (zb grasser)

Interessant wäre es zu wissen ob sich die namen der jetzt angeklagten mit jenen von der kapfenberg geschichte oder dem westbahnhof dilemma zumindest teilweise decken. Ich glaube nicht das sich innerhalb der justiz eine verschwörung gegen rapidfans gebildet hat. Aber wenn man durch vorfälle in der vergangenheit amtsbekannt wurde, ...........

Vom iphone geschrieben daher rsfehler usw bitte ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Abschließend möcht ich noch betonen, dass hausdurchsuchungen idR nicht ohne vorliegen von gravierenden hinweisen auf ein deliktisches handeln bewilligt werden. Also meiner erfahrung nach beschränkt sich die quote der zu unrecht angeklagten im österreichischen strafverfahren auf einen promille bereich. Freisprüche passieren normalerweise nur aufgrund von verfahrensfehlern und nicht weil die angeklagten unschuldig waren. Das bitte jetzt nicht mit den fällen in zusammenhang setzen in welchen aufgrund politischer intervention gar keine anklage erhoben wurde (zb grasser)

Danke für diese und auch die anderen Infos, sehr interessant. Bestätigt quasi mein Bauchgefühl.

Inwiefern der Admin vom rapidfans.at-Forum jetzt "schuldig" ist wird sich weisen, natürlich liegt erstmal die Vermutung nahe dass man den Betreiber des Forums (der er als Admin ja vermutlich ist) hernimmt, wenn einige Leute ausgesagt haben dass der Platzsturm auf rapidfans.at organisiert wurde. Ob er jetzt irgendwas organisiert hat oder nur der unschuldige Betreiber ist, werden die Ermittlungen ja hoffentlich ans Tageslicht bringen.

Ich formuliers mal etwas polemisch: der Danny müsste ja auch nicht für jeden Mist den since hier abgelassen hat vor Gericht, ich schätz mal dass der Admin für die Inhalte im Forum nicht komplett gerade stehen muss. In gewisser Weise schon, aber nicht so weit, dass eine Hausdurchsuchung gemacht werden würde, nur weil im von ihm betriebenen Forum sich die Leute für den Platzsturm zusammengerottet haben. Wäre interessant, wie das tatsächlich rechtlich aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliers mal etwas polemisch: der Danny müsste ja auch nicht für jeden Mist den since hier abgelassen hat vor Gericht, ich schätz mal dass der Admin für die Inhalte im Forum nicht komplett gerade stehen muss. In gewisser Weise schon, aber nicht so weit, dass eine Hausdurchsuchung gemacht werden würde, nur weil im von ihm betriebenen Forum sich die Leute für den Platzsturm zusammengerottet haben. Wäre interessant, wie das tatsächlich rechtlich aussieht?

Würde mich rechtlich gesehen doch wundern, wenn der Betreiber dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn er selbst nichts organisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss ehrlich sagen ich trau mich 1. Mangels kenntnis des sachverhaltes diesbezüglich keine wertung abgeben und verfüge 2. Als zivilrechtler auch nicht über die nötige qualifikation hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was meinst Du mit diese United-Jungs ?? Das sind doch nicht ein paar Jungs das ist die vereinte Hütteldorfer-Fanszene ! Im übrigen finde ich das es sehr gut ist das heute ein paar Leute Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben und dass in einem Forum wo überwiegend nur verurteilt wurde ,...

Durch´s reden kommen die Leut zsamm

United we stand

Tolle Hütteldorfer Fanszene. :facepalm:

Manchmal bin ich froh, dass unsere nicht so "geschlossen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tut mir leid für dich, aber ich lüge nicht.

Edlinger und Rapid sind für die Hausdurchsuchungen mMn mitverantwortlich. Es war mit Sicherheit nicht in ihrem Sinne, dass diese Hausdurchsuchungen geschehen, dennoch sind sie zum Teil auch eine Folge der getätigten Äusserungen.

Entschuldigung, aber wie krank, deppert, verblendet und realitätsfremd kann man bitte sein??

Straftat begangen --> Konsequenz Hausdurchsuchung. Da brauch ich keinen Edlinger oder sonst wen.

Und überhaupt, wenn ich einen Einbruch bei mir daheim bei der Polizei melde und der Typ gefasst wird, bin dann auch ich dafür verantwortlich dass er einsitzen geht? Weil schließlich hab ich Oasch die Bullen gerufen, weil ich ned so prickelnd find, wenn wer in meinem Haus Schaden anrichtet.

Also manchmal denkt man sich wirklich...

Achja, bevor ich für so eine Scheiße und solche Leut spende, schieß ich mir in beide Knie!

P.S.: Alle anderen, mögen bitte meine Ausdrucksweise entschuldigen. Ich war jetzt einige Tage ned im ASB und das erste was ich seh ist so ein vertrottelter Thread, wo's Leuten, denen Rapid wirklich am Herzen liegt, den Magen umdreht.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Thread ist so langweilig.

Ich werde sicher kein Geld spenden, wenn es aber jemand möchte, dann soll er doch. Wo ist euer Problem? Regt euch doch nicht auf, es zwingt euch doch keiner Geld zu spenden.

Ich freu mich schon wenn ich wieder auf meiner Tribüne stehe, meine Bier in der Hand habe und Rapid wieder spielt, damit sich der Großteil der User wieder auf unsere Mannschaft konzentriert und das Block West bashing Usern wie Gibson überlassen wird, die sich wie die aktiven Fans mehr mit der Kurve als mit dem Verein beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.