United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Tribünenzierde

naja, würde mich interessieren wie du da reagieren würdest. ich kann jetzt net alle akten hier veröffentlichen, weil ernesto es so will. entschuldigung, es geht hier um ermittlungen gegen mich.

ich versuche, soweit möglich zu berichten und habe auch gesagt, dass via anwalt mehr in die öffentlichkeit kommen wird.

sorry, dass es dir zu langsam geht oder du nicht gleich alles per mail zugestellt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

grundsätzlich möchte/kann ich hier noch nicht allzuviel berichten. nur hat es sehr wohl den anschein, als würde man glauben, mit den geschwüren kann man eigentlich alles machen, die wehren sich eh net. und je öffentlichkeitswirksamer, je besser.

...also sei mir nicht böse,jetzt verlässt du die Schiene der konstruktiven Auseinandersetzung und gleitest in die Märtyrerolle ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, würde mich interessieren wie du da reagieren würdest. ich kann jetzt net alle akten hier veröffentlichen, weil ernesto es so will. entschuldigung, es geht hier um ermittlungen gegen mich.

ich versuche, soweit möglich zu berichten und habe auch gesagt, dass via anwalt mehr in die öffentlichkeit kommen wird.

sorry, dass es dir zu langsam geht oder du nicht gleich alles per mail zugestellt bekommst.

Ich will eh ned mehr Infos, trotzdem stören mich diese Hinweise und das ist legitim. Immerhin hab ich noch vertrauen in den Rechtsstaat und daher hab ich wenig Verständnis für derartige unterschwellige hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich will eh ned mehr Infos, trotzdem stören mich diese Hinweise und das ist legitim. Immerhin hab ich noch vertrauen in den Rechtsstaat und daher hab ich wenig Verständnis für derartige unterschwellige hinweise.

Wir leben aber in einer Demokratie, und da darf man sich auch wehren. Das ist legitim. Und es wird seitens des Users "smartexport" ja auch keiner persönlich abgeurteilt.

Und Du, lieber Ernesto bist bekannt, dass wenn Dir etwas nicht passt, dass es dann zum Beispiel als "derartiger unterschwelliger Hinweis" abgetan wird.

Dazu neigst Du.

Und wennst ned mehr Infos haben willst bzw. das Ganze eigentlich nicht interessiert, warum schreibst dann Postings ?

Dafür habe ich wenig Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...also sei mir nicht böse,jetzt verlässt du die Schiene der konstruktiven Auseinandersetzung und gleitest in die Märtyrerolle ab....

jep. ich lass es jetzt besser.

wollte nur einiges klarstellen bzw. einen anderen blickwinkel auch zeigen.

man hört sich.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, für mich ist das der völlig falsche Zugang. Spenden für diejenigen, die den Verein geschädigt haben und dafür verantwortlich sind, dass es keine Derbies mehr im Westen Wiens gibt? Ja, klar.

Ich lese gar nicht weiter & unterschreibe hiermit dein Posting[PUNKT]

Oida des derf ned woar sein/werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jep. ich lass es jetzt besser.

wollte nur einiges klarstellen bzw. einen anderen blickwinkel auch zeigen.

man hört sich.

gwg

trotz aller Meinungsverschiedenheiten....hoffe,du hältst uns auf dem laufenden...ich wünsch dir alles Gute!

gwg

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir leben aber in einer Demokratie, und da darf man sich auch wehren. Das ist legitim. Und es wird seitens des Users "smartexport" ja auch keiner persönlich abgeurteilt.

Und Du, lieber Ernesto bist bekannt, dass wenn Dir etwas nicht passt, dass es dann zum Beispiel als "derartiger unterschwelliger Hinweis" abgetan wird.

Dazu neigst Du.

Und wennst ned mehr Infos haben willst bzw. das Ganze eigentlich nicht interessiert, warum schreibst dann Postings ?

Dafür habe ich wenig Verständnis.

Zum wehren gehört also den Rechtsstaat in einem Forum in Frage zu stellen? Interessantes demokratieverständnis. Ich poste hier über Dinge die mit rapid zu tun haben, die persönlichen Probleme des Users sind hier definitiv fehl am Platz. Man sollte also die Dinge, die über den platzsturm hinausgehen und nicht von rapid sondern der Staatsanwaltschaft ausgelöst wurden, in einen dafür vorgesehenen thread verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenigstens weiss man nach 20 Seiten durchaus interessanter Diskussion, was das ego des Users Ernesto speziell möchte.

Interessant übrigens die Aussage, den "Rechtsstaat in Frage" zu stellen, wenn einer aus seiner Sicht die Sachlage beurteilt.

So kann man allerdings auch aburteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte sei so nett und höflich und begründe diesen in meinen Augen unüberlegten Satz.

...die Wandlung vom in der Selbsteinschätzung zu unrecht Beschuldigten und ungerecht Behandelten,der sich mit allen Mitteln zu wehren gedenkt,zum wehrlosen Geschwür an dem die böse Justiz ein Exempel statuieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum wehren gehört also den Rechtsstaat in einem Forum in Frage zu stellen? Interessantes demokratieverständnis. Ich poste hier über Dinge die mit rapid zu tun haben, die persönlichen Probleme des Users sind hier definitiv fehl am Platz. Man sollte also die Dinge, die über den platzsturm hinausgehen und nicht von rapid sondern der Staatsanwaltschaft ausgelöst wurden, in einen dafür vorgesehenen thread verschieben.

da möcht ich dir mal widersprechen denn ich finde dass der user smartexport hier sehr wohl zum thema passen gepostet hat und mitunter auch seine sichtweise plausibel dargestellt hat.

ob man jetzt einer meinung ist oder nicht kann man ja offen lassen.

wobei, so maches was da gesagt wurde hat um ein x-faches mehr gehalt als der eine oder andere kommentar von anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.