Freakazouid2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    DANIEL
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Freakazouid2000's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Freakazouid2000

    Fanszene Hütteldorf

    Aber unendlich viel GEILER GEILER AM GEILSTEN war es doch schon als wir alle GEMEINSAM die PaokKüberl aus dem Stadion geschrien haben , oder ? Die Kommunikation ist für mich eindeutig AUSBAUFÄHIG ! DANKE an alle die mitgemacht haben
  2. Welches Urteil besprechts ihr da ,... ? gibts leicht schon etwas offizielles ? hab nix gefunden ,...lasst euch doch net depatt machen
  3. Frag mich nur was die Griechen im Stadion mit Splitterbomben wollten ? Nur das ihr es euch vortstellen könnts ,....Eine Glasflasche gefüllt mit 400 runden Metallblättchen (Durchmesser 1cm Metallstärke 4 mm) , ein Viertel Liter Benzin und O-Saft ,...als zünder diente ein Riesenkracher ,...zum Glück ist der net explodiert. Aber was ich damit sagen will ist ganz einfach ,...Wenn ich keinen Krieg will dann hätte ich soetwas nicht mit im Stadion ,...ganz abgesehen von den ganzen anderen Dingen. Die haben mit Vorsatz gehandelt , mit oder ohne Leuchtstifte , spätestens beim 1:0 für uns hätts gscheppert.
  4. Die ersten Griechen waren schon am Weg zum Gästesektor bevor der erste Leuchtstift abgefeuert wurde ! Und die örtliche Feuerwehr hat Ihnen noch brav den Weg frei gemacht ,... Tolle Sicherheitsvorkehrungen !
  5. Eine Frage Du Gehirnamputierter : Wieso kommen Eure Anarchos schwer bewaffnet zum Gästeeingang ? Wenn dort doch noch gar keine Leuchtsifte in Euren lieben Familiensektor geflogen sind ? Wer hatte denn wohl Mordabsichten ? Geh afoch nur Scheissen , Du Missgeburt !
  6. Sollte irgendjamenden hier die Abenteuerlust packen , bieten wir fürs Thessalonikispiel eine Rundreise an die nach dem Auswärtsspiel in St.Andrää in Wien endet ,... Reiseverlauf und alles andere erfährt Ihr auf unserer Homepage www.spiritsrapid.at Griass Eich Freak
  7. Aussteigen ,...Bahnstrasse rauf bis zur Friesstrasse > Friesstrasse bis Viertelgraben und dann neben den Bahngleisen einmal hinterm Platz herum zum Eingang vom Sportplatz 10min. gemütlicher Fußmarsch http://maps.google.at/maps?hl=de&ll=47.965072,16.223631&spn=0.010618,0.01929&t=m&z=16&vpsrc=6
  8. Danke narya ,...leiwandes Input, damit kann man was Anfangen und ich werde es weiterleiten.
  9. Oh, Entschuldigung das wusste ich nicht ,...hab ja leider keine Deutsch-Matura ,...bitte verzeiht mir meinen Fauxpas
  10. Versteh ich ,...i wü den Piefkeslang a net wirklich nur leider is ma nix aundas eigfoin
  11. Wow,... da haben wir jetzt aber gelacht,...ein ganz großer Karlauer
  12. Wir haben seit langer Zeit wieder mal etwas geschrieben ,... http://www.spiritsrapid.at Griass Eich