United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

hold your colour

UNITED WE STAND .... dümemr gehts nicht ... dem Verein wird geschadet...die eigenen Spieler bedroht .... Kinder ( ev. Hardcorefans von morgen) haben Angst und dies Vollidioten erklären sich solidarisch mit Leuten die Bengalen in einen Sektor voll mit Menshcen schießen .... jetzt wäre die Chance zur Selbstreinigung gwesen...leider versäumt ... die Rapidfamilie wurde von EUCH gespalten!!!

Lebenslangen Stadionverbot für jeden der am Rasen war .....

Gibson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

UNITED WE STAND .... dümemr gehts nicht ... dem Verein wird geschadet...die eigenen Spieler bedroht .... Kinder ( ev. Hardcorefans von morgen) haben Angst und dies Vollidioten erklären sich solidarisch mit Leuten die Bengalen in einen Sektor voll mit Menshcen schießen .... jetzt wäre die Chance zur Selbstreinigung gwesen...leider versäumt ... die Rapidfamilie wurde von EUCH gespalten!!!

Lebenslangen Stadionverbot für jeden der am Rasen war .....

Danke für deine Wortspende :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

UNITED WE STAND .... dümemr gehts nicht ... dem Verein wird geschadet...die eigenen Spieler bedroht .... Kinder ( ev. Hardcorefans von morgen) haben Angst und dies Vollidioten erklären sich solidarisch mit Leuten die Bengalen in einen Sektor voll mit Menshcen schießen .... jetzt wäre die Chance zur Selbstreinigung gwesen...leider versäumt ... die Rapidfamilie wurde von EUCH gespalten!!!

Lebenslangen Stadionverbot für jeden der am Rasen war .....

Warum sagst uns das nicht persönlich ins Gsicht, feig im Internet posten kann jeder !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Warum sagst uns das nicht persönlich ins Gsicht, feig im Internet posten kann jeder !!!!!

und das ist ebenfalls unnötig, da merkt man einfach das man "euch" sehr leicht provozieren kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

und was passiert wenn ich dir das ins gesicht sage?

Gar nix passiert, das soll keine Drohung sein, nur mich nerven Leute die im Internet groß reden aber in Echt die Pappn halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

manchmal basiert diese "feigheit" aber auch auf "begründeter angst".

und dafür hab ich auch verständnis.

ich würd das nicht Feigheit nennen, sondern gesunder Menschenverstan, dass man sich Gefahren nicht ubedingt von sich aus, aussetzt!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Keiner wird bei einer normalen persönlichen Diskussion jemanden ws tun oder bedrohen nur bei aller Liebe, groß im Internet Blödsinn verzapfen ist schwach.

Lebenslanges Stadionverbot für Leute am Rasen, warum ???

Ist so was arges passiert, das Lebenslanges (!!!) Stadionverbot gerechtfertigt wäre ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

welche gefahr?

aus meiner Sicht ists gäbe es eh kaum Gefahr, weil die Typen da unten ohne weiteres mit sich reden lassen, aber das wissen nicht alle und die Aussendarstellung unserer Fanszene zeigt uns ja besonders in Sicherheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ohja, lebenslanges Stadionverbot für JEDEN, der am Rasen war. Solche gemeingefährlichen Idioten müssen entfernt werden.

ned scho wieder damit beginnen....das ist Blödsinn und nicht fair den Mitläufern ggb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.