United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lebenslanges Stadionverbot halt ich maßlos für überzogen. Einzig bei den ganzen Werfern von Bengalen in Menschenmengen (oder auf Menschen) würd ich das noch ein wenig verstehen. Die sollten aber sowieso auch zusätzlich eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lebenslanges Stadionverbot halt ich maßlos für überzogen. Einzig bei den ganzen Werfern von Bengalen in Menschenmengen (oder auf Menschen) würd ich das noch ein wenig verstehen. Die sollten aber sowieso auch zusätzlich eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung bekommen.

ich weis zwar nicht wie es rechtlich so aussieht, aber kann das nicht nur der betroffene selbst? sprich das Opfer/ der Verletzte?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

meinst du mich?

Nein, den Payer, ich finds nur immer super, wenn Leute mit Ausdrücken wie Schwerverbrecher, Gemeingefährlich, .... rumwerfen und in Wirklichkeit gar ned wissen, was das bedeutet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum sagst uns das nicht persönlich ins Gsicht, feig im Internet posten kann jeder !!!!!

uns?wer ist uns?

gibt es dich auch alleine mit einer eigenen Meinung und Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Keiner wird bei einer normalen persönlichen Diskussion jemanden ws tun oder bedrohen nur bei aller Liebe, groß im Internet Blödsinn verzapfen ist schwach.

jo genau

passiert sicher nicht

es wird wahrscheinlich noch tee serviert, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weis zwar nicht wie es rechtlich so aussieht, aber kann das nicht nur der betroffene selbst? sprich das Opfer/ der Verletzte?

Keine Ahnung, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus. Aber irgendwie muss man das auch strafrechtlich verfolgen können, wie dann der genaue Wortlaut der Anzeige ist, sollen die Juristen klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Keine Ahnung, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus. Aber irgendwie muss man das auch strafrechtlich verfolgen können, wie dann der genaue Wortlaut der Anzeige ist, sollen die Juristen klären.

Eigentlich muss der Betroffene selbst anzeigen, wie das in solchen Fällen bei einer Massenveranstaltung ist weiß ich aber nicht genau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, den Payer, ich finds nur immer super, wenn Leute mit Ausdrücken wie Schwerverbrecher, Gemeingefährlich, .... rumwerfen und in Wirklichkeit gar ned wissen, was das bedeutet ....

das darfst aber auch niemanden vorwerfen, die meisten Leute wissen über die Szene kaum bescheid, bilden sich ihre Meinung dann eben durch die Aussendarstellung von euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum sagst uns das nicht persönlich ins Gsicht, feig im Internet posten kann jeder !!!!!

Ich als Sitzplatzschwein und in deinen Augen warscheinlicher Schönwetterfan bin unwürdig mit einem Hardcorfan AUG in AUG zu sprechen....

UNITED WE STAND ... aber anscheinend nicht hinter unserem Verein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich als Sitzplatzschwein und in deinen Augen warscheinlicher Schönwetterfan bin unwürdig mit einem Hardcorfan AUG in AUG zu sprechen....

UNITED WE STAND ... aber anscheinend nicht hinter unserem Verein ...

Schon wieder ein Blödsinn, weder bezeichne ich mich jetzt als Hardcorefan, noch dich als Sitzplatzschwein oder Schönwetterfan, nur bevor Leute hier JEDEN am Feld als Schwerverbrecher abstempeln wärs vl gut, wenn man die Leute teils auch persönlich kennen lernt, diskutiert, bevor man blind hinschlägt und mein jeder ist ein Schwerverbrecher, halbater Mörder, .....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.