United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

aus meiner Sicht ists gäbe es eh kaum Gefahr, weil die Typen da unten ohne weiteres mit sich reden lassen, aber das wissen nicht alle und die Aussendarstellung unserer Fanszene zeigt uns ja besonders in Sicherheit!!!

da gibts überhaupt keine gefahr. wennst normal fragst, wird dir keiner deppat kommen. warum auch? oft ist es ja von vorteil wenn fragen direkt geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gib`s auf,es bringt ja doch nichts :ratlos:

uns?wer ist uns?

gibt es dich auch alleine mit einer eigenen Meinung und Persönlichkeit?

hehehe - erwischt mein wackrer freund :augenbrauen:

da gibts überhaupt keine gefahr. wennst normal fragst, wird dir keiner deppat kommen. warum auch? oft ist es ja von vorteil wenn fragen direkt geklärt werden.

vorausgesetzt BEIDE parteien verstehn die frage und erkennen sie als "NORMAL" an

In dem Fall werde ich das neue Trikot mit "ASB Gibson" beflocken lassen und mich dann mal auf spannende Gespräche freuen.

bitte vorher aber den termin hier bekanntgeben und ev das happel anmieten

zwegen des kiebitzandrang wärs gwesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bzgl. Gefahr -> wir fressen ASB Nerds...

und wenn hier einige User - eh die üblichen Verdächtigen - immer meinen, dass sie bereits seit 20/30/40 Jahre Grüne sind, dann habt ihr alle miteinander ganz andere Zeiten miterlebt oder ?

die in keinem Vergleich zu dem Platzsturm stehen !

unglaublich was manche hier für einen "%&"§% von sich geben... alles wird nur nachgeplappert (geschrieben) ...

aber DAS ist ja das einfachste überhaupt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon wieder ein Blödsinn, weder bezeichne ich mich jetzt als Hardcorefan, noch dich als Sitzplatzschwein oder Schönwetterfan, nur bevor Leute hier JEDEN am Feld als Schwerverbrecher abstempeln wärs vl gut, wenn man die Leute teils auch persönlich kennen lernt, diskutiert, bevor man blind hinschlägt und mein jeder ist ein Schwerverbrecher, halbater Mörder, .....

Wer spricht eigentlich von schwerverbrechern? Diejenigen die sich beim platzsturm nicht zurückgezogen haben bzw die feuerwerkswerfer verdienen definitv ein stadionverbot. Diverse anklagen bezüglich Körperverletzung bzw landesfriedensbruch muss die Staatsanwaltschaft initiieren und das hat mit rapid nichts mehr zu tun. Da hat auch edlinger keinen Einfluss drauf, auch wenn uns das einige einreden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer spricht eigentlich von schwerverbrechern? Diejenigen die sich beim platzsturm nicht zurückgezogen haben bzw die feuerwerkswerfer verdienen definitv ein stadionverbot. Diverse anklagen bezüglich Körperverletzung bzw landesfriedensbruch muss die Staatsanwaltschaft initiieren und das hat mit rapid nichts mehr zu tun. Da hat auch edlinger keinen Einfluss drauf, auch wenn uns das einige einreden wollen.

Aber die Forderung "lebenslang Sperre" ist in vielen Fällen dieses Platzsturmes eindeutig zu hoch gegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bzgl. Gefahr -> wir fressen ASB Nerds...

und wenn hier einige User - eh die üblichen Verdächtigen - immer meinen, dass sie bereits seit 20/30/40 Jahre Grüne sind, dann habt ihr alle miteinander ganz andere Zeiten miterlebt oder ?

die in keinem Vergleich zu dem Platzsturm stehen !

unglaublich was manche hier für einen "%&"§% von sich geben... alles wird nur nachgeplappert (geschrieben) ...

aber DAS ist ja das einfachste überhaupt !

Was für Zeiten/Ereignisse meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Denke das der Thread von Anfang an unnötig war.

Die Fronten sind leider völlig verhärtet.

Das traurige daran ist das mit dem Platzsturm und der fehlenden Einsicht das dieser falsch war genau das Gegenteil von United We Stand herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber die Forderung "lebenslang Sperre" ist in vielen Fällen dieses Platzsturmes eindeutig zu hoch gegriffen!

Für die bengalenwerfer kann ich mir das einreden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Aber die Forderung "lebenslang Sperre" ist in vielen Fällen dieses Platzsturmes eindeutig zu hoch gegriffen!

Es gibt fünf-zehn Gsichter, die den 28. Abgang auf der Nord als ihren Block ansehen, und die allesamt am Spielfeld waren, und zwar länger als die ganzen jungen Mitläufer. Wenn ich von denen auch nur einen in den kommenden Saisonen im Stadion sehe, weiß ich, dass der Maßnahmenkatalog und alle Nachforschungen + Videostudien des Platzsturms nur für die Wirscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gibt fünf-zehn Gsichter, die den 28. Abgang auf der Nord als ihren Block ansehen, und die allesamt am Spielfeld waren, und zwar länger als die ganzen jungen Mitläufer. Wenn ich von denen auch nur einen in den kommenden Saisonen im Stadion sehe, weiß ich, dass der Maßnahmenkatalog und alle Nachforschungen + Videostudien des Platzsturms nur für die Wirscht waren.

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

uns?wer ist uns?

gibt es dich auch alleine mit einer eigenen Meinung und Persönlichkeit?

:allaaah:

Weltklasse Meldung :)) - wahrscheinlich deshalb ja auch "United we stand" - alleine die Meinung kundzutun und kritisch zu diskutieren ist halt schwierig (und mit Meinung kundtun, mein ich jetzt nicht jmd anderen in die "Gosch'n haun)

United we stand ist demnach eine "undefinierte Masse" die man nur in der Mehrzahl ansprechen kann :))) - hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keiner wird bei einer normalen persönlichen Diskussion jemanden ws tun oder bedrohen nur bei aller Liebe, groß im Internet Blödsinn verzapfen ist schwach.

Eine reichlich naive Meldung.

Direkt nach dem Platzssturm sind wir von der Nord über die West in Richtung U-Bahn gegangen. Beim UR-Corner haben wir einen Freund von der West getroffen. Der hat einen negativen Satz über die Platzstürmer gesagt, den er nicht einmal ernst gemeint hat, sondern sarkastisch. Das haben zwei BW-Damen mittleren Alters gehört (die, so vermute ich, Stürmer kannten), worauf sie ihn gleich aufs Wüsteste beschimpft haben. Als wir und nicht gleich aus den Staub gemacht haben, sondern noch wortlos dort herumgestanden sind, hat dann plötzlich deren ganze Gruppe zu stänkern begonnen. Daher sind wir dann doch ohne weiteren Kommentar aufgebrochen. Hätten wir das nicht getan, wärs da mit 90%iger Wahrscheinlichkeit noch handgreiflich geworden.

Also erzähl uns doch da keinen Blödsinn von wegen, dass es gefahrlos sei, mit den Leuten direkt von Angesicht zu Angesicht zu reden. Echt, mach die Augen auf, wo du stehst und wer dort noch so herumgeistert (und damit meine ich nicht nur die West, sondern alle Tribünen; die Nord etwa muss sich da eh auch nicht verstecken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.