United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Teamspieler

Wie man meinem anfangspost entnehmen konnte waren meine äusserungen hinsichtlich der strafverfahren und darauf folgende freisprüche allgemein gehalten und haben sich nicht auf die gegenständlichen ermittlungsverfahren bezogen. Ich möchte betonen, dass ich diesbezüglich keine wertung abgebe. Wenn die beweise ausreichen wirds zu einer anklageerhebung kommen anderenfalls wohl nicht.

Im falle einer anklageerhebung habe ich vollstes vertrauen in den zuständigen nicht weisungsgebundenen richter. Der wird schon wissen wie er zu enyscheiden hat und wenn wirklich alle betroffenen so brave bürger sind wird wohl auch nix rauskommen. Dann können sich die betroffenen ja an der republik schadlos halten.

Das die personen welche nun den hausdurchsuchungen zum "opfer" gefallen sind alle nicht "einschlägig amtsbekannt" glaub ich persönlich nicht.

Um andere nicht zu langweilen schlag ich vor wenn erwünscht die diskussion per pm weiterzuführen

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

,....Ich glaube eher das er die Polizei aufhalten wollte.Das dies gar nicht notwendig ist in Österreich wird ihm wohl erst

später bewusst geworden sein.Sind ja genug Leute um Ihn gestanden um ihn aufzuhalten.

:facepalm: ...also jetzt wird es aber wirklich nur mehr lächerlich....und der Bengalenwerfer wollte das Ding nur über die Ost schmeissen um zu verhindern,dass ein Brandloch auf dem Rasen ensteht ! :holy:

ja sicher wollt er die polizei aufhalten!!!

aber wenn du ihn jetzt als das arme lämmchen darstellen willst der seine friedensmission erfüllen wollte,

dann erübrigt sich wirklich jede weitere debatte.

das ist verarsche hoch 3!!

und solange man sich nicht definitiv von solchen leuten distanziert wird auch kaum verständnis für die anderen mitunter berechtigten kritikpunkte geben.

...wie besprochen...reden ist silber,schweigen ist gold!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hatte mal ein bisschen zeit den gesamten thread durchzulesen

Dieser Thread ist wirklich von der allerfeinsten Sorte.

Einfach Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hatte mal ein bisschen zeit den gesamten thread durchzulesen

Dieser Thread ist wirklich von der allerfeinsten Sorte.

Einfach Herrlich

und was ist das herrlichste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der anfangspost fand ich ziemlich herrlich

ich schwöre, hättens keine Spenden verlangt wären 80% hier ned so angepisst. :D

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schwöre, hättens keine Spenden verlangt wären 80% hier ned so angepisst. :D

Da out ich mich gleich als 20%.

Das United-We-Stand-Untersützungsleiberl leg ich mir jedenfalls zu.

Mir gehn nämlich die Oberkorrekten, Aufrechten und Fehlerlosen, die fordern, dass "endlich mal hart durchgegriffen wird", vielmehr aufm Keks, als die Platzstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wer verlangt hier was??

sollt dramatischer klingen, jeder der ein wenig mitdenkt wird wissen dass man Spenden nur erbitten oder erbettln kann!

Da out ich mich gleich als 20%.

Das United-We-Stand-Untersützungsleiberl leg ich mir jedenfalls zu.

Mir gehn nämlich die Oberkorrekten, Aufrechten und Fehlerlosen, die fordern, dass "endlich mal hart durchgegriffen wird", vielmehr aufm Keks, als die Platzstürmer.

Naja man sollt halt schon am Boden bleiben, die Platzstürmer gehören bestraft, das steht auch bei mir ausser Frage......aber man muss drauf achten wie dies passiert und nicht auf Teufel komm raus ein Exempel statuieren, und sämtliche Szenekundigen bzw. Anhänger wie auch immer über einen Kamm scheren....Na da geht dann mir das geimpfte auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schwöre, hättens keine Spenden verlangt wären 80% hier ned so angepisst. :D

...mein lieber Freund...ich hab in meinen fast 40 Jahren als Rapidanhänger schon mehr als genug für den Verein gespendet,glaube mir.

Aber nur weil man zu diesem Thema nicht denselben Zugang hat wie du , ist man noch lange nicht angepisst. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

...mein lieber Freund...ich hab in meinen fast 40 Jahren als Rapidanhänger schon mehr als genug für den Verein gespendet,glaube mir.

Aber nur weil man zu diesem Thema nicht denselben Zugang hat wie du , ist man noch lange nicht angepisst. :verbot:

elabllo, Übertreibung bzw. subjektive Sicht der anhand der letzten Seiten.....ich unterstelle niemanden hier dies auch wirklich so zu sehen.....nur zu deiner Beruhigung. So wie du richtig sagst, viele haben einen komplett anderen Zugang, andere Meinungen und Auffassungen, und dass muss akzeptiert und respektiert werden......und das tu ich auch soweit es geht, a bissal a Sarkasmus gehört auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

UNITED WE STAND .... dümemr gehts nicht ... dem Verein wird geschadet...die eigenen Spieler bedroht .... Kinder ( ev. Hardcorefans von morgen) haben Angst und dies Vollidioten erklären sich solidarisch mit Leuten die Bengalen in einen Sektor voll mit Menshcen schießen .... jetzt wäre die Chance zur Selbstreinigung gwesen...leider versäumt ... die Rapidfamilie wurde von EUCH gespalten!!!

Lebenslangen Stadionverbot für jeden der am Rasen war .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.