Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

in Wirklichkeit ist es vollkommen egal, wer Trainer ist, so lange ein Kuhn sich hinstellt und sagt, dass es schwer ist Sponsoren zu finden!

Der Fisch stinkt ganz wo anders.

PP hat jedem in den Arsch getreten., PS ist zu nett und wer sich jetzt DK wünscht, wird das nächste Desaster erleben.

Es braucht einen "General Manager", der auch mal in der Lage ist, das Unwahrscheinliche zu schaffen, einen Sportmanager, der diesen Namen verdient und einen Präsidenten, der nicht nur Phrasen drischt.

Mit dieser Mannschaft (der Kader ist zu dünn und Spieler wie Heikinnen, Prokopic und Katzer gehören weg), wird es nicht besser. Die Jungen sind im Moment die ärmsten Schweine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Wirklichkeit ist es vollkommen egal, wer Trainer ist, so lange ein Kuhn sich hinstellt und sagt, dass es schwer ist Sponsoren zu finden!

Der Fisch stinkt ganz wo anders.

PP hat jedem in den Arsch getreten., PS ist zu nett und wer sich jetzt DK wünscht, wird das nächste Desaster erleben.

Es braucht einen "General Manager", der auch mal in der Lage ist, das Unwahrscheinliche zu schaffen, einen Sportmanager, der diesen Namen verdient und einen Präsidenten, der nicht nur Phrasen drischt.

Mit dieser Mannschaft (der Kader ist zu dünn und Spieler wie Heikinnen, Prokopic und Katzer gehören weg), wird es nicht besser. Die Jungen sind im Moment die ärmsten Schweine.

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ICH seh bei seinen anderen angestellten kein system!

jo, eine schöttel-ablöse würde auf lange sicht eh nichts verbessern. sollte er gegangen werden, folgen vielleicht siege gegen mattersburg und in trondheim, spätestens in der südstadt spielen wir aber den gleichen gruselkick wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FÜr mich ist der Peter ein Bauernopfer,das Problem ist der Weg den Rapid die letzten Jahre bestritten hat.

Rapid wird wie ein Ausbildungsverein geführt und jeden wird verkauft das man um den Titel mitspielen will,

dass kann auf Dauer nicht gut gehen.Der FC Hofman hat vieles die letzten Jahre kaschiert ,aber jetzt

ist es damit endgültig vorbei.

VERÄNDERUNG ist angesagt!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

in Wirklichkeit ist es vollkommen egal, wer Trainer ist, so lange ein Kuhn sich hinstellt und sagt, dass es schwer ist Sponsoren zu finden!

Der Fisch stinkt ganz wo anders.

PP hat jedem in den Arsch getreten., PS ist zu nett und wer sich jetzt DK wünscht, wird das nächste Desaster erleben.

Es braucht einen "General Manager", der auch mal in der Lage ist, das Unwahrscheinliche zu schaffen, einen Sportmanager, der diesen Namen verdient und einen Präsidenten, der nicht nur Phrasen drischt.

Mit dieser Mannschaft (der Kader ist zu dünn und Spieler wie Heikinnen, Prokopic und Katzer gehören weg), wird es nicht besser. Die Jungen sind im Moment die ärmsten Schweine.

True.

Schlimm, dass das normale Fans eher erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Wirklichkeit ist es vollkommen egal, wer Trainer ist, so lange ein Kuhn sich hinstellt und sagt, dass es schwer ist Sponsoren zu finden!

Der Fisch stinkt ganz wo anders.

PP hat jedem in den Arsch getreten., PS ist zu nett und wer sich jetzt DK wünscht, wird das nächste Desaster erleben.

Es braucht einen "General Manager", der auch mal in der Lage ist, das Unwahrscheinliche zu schaffen, einen Sportmanager, der diesen Namen verdient und einen Präsidenten, der nicht nur Phrasen drischt.

Mit dieser Mannschaft (der Kader ist zu dünn und Spieler wie Heikinnen, Prokopic und Katzer gehören weg), wird es nicht besser. Die Jungen sind im Moment die ärmsten Schweine.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie kommst du denn darauf?

vertrag läuft sowieso im sommer aus, er hat einen sehr hohen stellenwert im israelischen fußball und das er auch gern bei rapid wäre hat er schon vor 1,5 jahren bekannt gegeben. das er eine billige lösung wäre hat hr. kuhn schon vor schöttels verpflichtung ebenfalls in einen interview bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in Wirklichkeit ist es vollkommen egal, wer Trainer ist, so lange ein Kuhn sich hinstellt und sagt, dass es schwer ist Sponsoren zu finden!

Der Fisch stinkt ganz wo anders.

PP hat jedem in den Arsch getreten., PS ist zu nett und wer sich jetzt DK wünscht, wird das nächste Desaster erleben.

Es braucht einen "General Manager", der auch mal in der Lage ist, das Unwahrscheinliche zu schaffen, einen Sportmanager, der diesen Namen verdient und einen Präsidenten, der nicht nur Phrasen drischt.

Mit dieser Mannschaft (der Kader ist zu dünn und Spieler wie Heikinnen, Prokopic und Katzer gehören weg), wird es nicht besser. Die Jungen sind im Moment die ärmsten Schweine.

Bin ebenso ganz Deiner Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Paul gludovatz würde mir rein als trainer sehr gut gefallen, werden sich aber die guten Herren aus der oberen etage nicht trauen weil Sie wissen dass er ihnen paroli bieten würde......

Edit: schöttel ist nicht schuld, aber mitschuld...klar

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

FÜr mich ist der Peter ein Bauernopfer,das Problem ist der Weg den Rapid die letzten Jahre bestritten hat.

Rapid wird wie ein Ausbildungsverein geführt und jeden wird verkauft das man um den Titel mitspielen will,

dass kann auf Dauer nicht gut gehen.Der FC Hofman hat vieles die letzten Jahre kaschiert ,aber jetzt

ist es damit endgültig vorbei.

VERÄNDERUNG ist angesagt!!!!!!!!!!!!

PS ist mit Sicherheit nicht alleine Schuld an der Misere, die wir mittlerweile ja schon längere Zeit haben.

Allerdings kann und will ich Schöttel nicht als Bauernopfer sehen.

Denn

1. hat er sich den derzeitigen Kader selbst zusammengestellt und ihn immer wieder als für "gut" empfunden.

2. darf es einfach nicht passieren, dass sich ein Verein mit dem Budget Rapids derat dilletantisch in nahezu ALLEN Bereichen darstellt.

Und vor allem im sportlichen Bereich hat Schöttel da wohl unbestritten zumindest Mitschuld.

Und - bei allem nötigen Respekt - ich frage mich wirklich, wie man als Rapid-Trainer derart weinerlich und planlos mit der Leistung seiner eigenen Mannschaft umgehen kann.

Aussagen wie: "ich habe keine Ahnung, wieso wir so agiert haben" oder - vor allem: "die Erfolge wurden nicht genug von den Fans honoriert" sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und stellen dem Trainer kein gutes Zeugnis aus.

Daher: Schöttel wird IMMER ein Teil der Geschichte Rapids bleiben. Aber als Trainer ist er zumindest derzeit völlig fehl am Platz.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS ist mit Sicherheit nicht alleine Schuld an der Misere, die wir mittlerweile ja schon längere Zeit haben.

Allerdings kann und will ich Schöttel nicht als Bauernopfer sehen.

Denn

1. hat er sich den derzeitigen Kader selbst zusammengestellt und ihn immer wider als für "gut" empfunden.

2. darf es einfach ncit passieren, dass sich ein Verein mit dem Budget Rapids derat dilletantisch in nahezu ALLEN Bereichen darstellt.

Und vor allem im sportlichen Bereich hat Schöttel da wohl unbestritten zumindest Mitschuld.

Und - bei allem nötigen Respekt - ich frage mich wirklich, wie man als Rapid-Trainer derart weinerlich und planlos mit der Leistung seiner eigenen Mannschaft umgehen kann.

Aussagen wie: "ich habe keine Ahnung, wieso wir so agiert haben" oder - vor allem: "die Erfolge wurden nicht genug von den Fans honoriert" sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und stellen dem Trainer kein gutes Zeugnis aus.

Daher: Schöttel wird IMMER ein Teil der Geschichte Rapids bleiben. Aber als Trainer ist er zumindest derzeit völlig fehl am Platz.

Darüber hinaus muss man Leistungen wie jene von heute anführen. Man kann durchaus auch gegen einen Aufsteiger mal verlieren, aber sicher nicht so: Nämlich chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Paul gludovatz würde mir rein als trainer sehr gut gefallen,

ich hoffe, dass er nie ein absolutes Topteam aus Österreich trainiert,.... die Art von Fussball ist einfach nicht anzusehen. bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.