Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gludo ist ein taktikfuchs, kann gut mit jungen, und nimmt kein Blatt vor den mund. Ich glaub er würde uns jetzt guttun und wär im Gegensatz zu Koller realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

beim israelischen NT läufts momentan auch nicht so toll. für mich sind das aber einfach zwei paar schuhe.

ich denk er würd schon wollen und sehr teuer wär er wohl auch nicht.

befürchte halt dass unseren Verantwortlichen der Mut dazu fehlt und wieder auf einen österreichischen Ex-Rapid Spieler zurückgegriffen wird.

Was soll man dazu noch viel sagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann eigentlich nur ein Trainer werden, der keine Ablöse kostet, oder?

Schachner, DiCo, Kogler, Fuchsbichler, Barisic, Stöhr, Daum, Pacult, etc. fallen da rein.

Da Kurtl will uns glaub ich auch trainieren. Bei den Namen wird ma schlecht. Soweit wirds ja hoffentlich ja dann doch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann eigentlich nur ein Trainer werden, der keine Ablöse kostet, oder?

Schachner, DiCo, Kogler, Fuchsbichler, Barisic, Stöhr, Daum, Pacult, etc. fallen da rein.

Kurt Jara bitte nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hicke wird nicht kommen, ich habs heute schon erwähnt, der verdient in der Wüste ein kleines Vermögen, hat er selbst bei servus tv vor einigen Monaten erwähnt.

Ich finde Kühbauer wär ein guter Mann, hat so wie Stöger die offensiv orientierte Dokupil Schule genossen und hat mit der Admira für mich ein kleines Fussballwunder vollbracht.(zb Schachner ist mit der Admira gescheitert).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.