Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

sicher dieses Angebot ist nicht abzulehnen, jedoch nicht auf Kosten des Vereines!

was denn sonst? diese aussage macht keinen sinn. egal wo er engagiert gewesen wäre, er hätte diesen verein "im stich gelassen". war für uns natürlich nicht fein, dass er uns damals abhanden gekommen ist, aber aus seiner sicht hab ich vollstes verständnis, deswegen werde ich ihm das auch nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was denn sonst? diese aussage macht keinen sinn. egal wo er engagiert gewesen wäre, er hätte diesen verein "im stich gelassen". war für uns natürlich nicht fein, dass er uns damals abhanden gekommen ist, aber aus seiner sicht hab ich vollstes verständnis, deswegen werde ich ihm das auch nicht vorwerfen.

ehrlich, es ist mir egal..., Hicke soll bei den Saudis bleiben..., es muss endlich vorbei sein mit dieser Verhaberung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaube nicht, dass Hickersberger abgeneigt wäre bei Rapid Verantwortung zu übernehmen, zudem hat er finanziell ausgesorgt, es wäre wie hier schon erwähnt wurde eine Herzensangelegenheit !

p.s. und dass er junge Spieler weiterentwickeln kann hat er auch schon oft genug bewiesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.