Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wer redet von einer Doppellösung? Die haben uns Hicke genommen, wir schnappen uns jetzt Koller. Bietest dem ein nettes Gehalt + gibst ihm ein saftiges Handgeld mit, dann bin ich gespannt ob er dem Team treu bleibt.

das ist aber schon extrem leichtgläubig. ich denke a) dass Koller überhaupt kein interesse daran hat, in der Bundesliga zu trainieren und b) Rapid ihn nie bezahlen könnte.

Hicke fände ich eine gute lösung. im gegensatz zum team hat er bei vereinen eine gute leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hicke fände ich eine gute lösung. im gegensatz zum team hat er bei vereinen eine gute leistung gebracht.

Und vor allem kann er mit jungen Spielern gut umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hicke wäre vermutlich als Feuerwehrmann nicht so schlecht. Einen Topmann bekommen mir jetzt eh nicht oder?

Eli Gutmann will vlt noch immer. Wir brauchen auf jeden Fall einen, der die Mannschaft motivieren kann und sie taktisch gut einstellen kann. Don Didi weiß nicht, ob er das schon drauf hat, wäre aber immer noch die beste Lösung. Wie wärs mit Steffen Hofmann Spielertrainer als interim? Vom Gefühl her ist er es eh, wenn er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von einer Doppellösung? Die haben uns Hicke genommen, wir schnappen uns jetzt Koller. Bietest dem ein nettes Gehalt + gibst ihm ein saftiges Handgeld mit, dann bin ich gespannt ob er dem Team treu bleibt.

Mein Trainertipp ist aber Hicke. Würde mich nicht wundern wenn er bis Saisonende das Traineramt bei uns übernehmen würde.

Koller baut sich ein Team auf, macht sich einen Namen und soll dann gehen um Rapid zu übernehmen? Pep ist realistischer, ja! Herzog ist mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das ist aber schon extrem leichtgläubig. ich denke a) dass Koller überhaupt kein interesse daran hat, in der Bundesliga zu trainieren und b) Rapid ihn nie bezahlen könnte.

Hicke fände ich eine gute lösung. im gegensatz zum team hat er bei vereinen eine gute leistung gebracht.

Keine Ahnung was Kollers Karriereziele sind, zu einem internationalen bessern Klub wird er vermutlich nicht hinkommen. Da müsste er sich vermutlich schon für die WM qualifizieren, was aber eher nicht der Fall sein wird.

Zu b) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Teamtrainer mehr verdient als ein Trainer bei Rapid. Kann aber sein, dass ich hier falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie bitte kommt man auf Koller????

Hicke mochte ich schon immer aber sein letztes Statement war doch recht eindeutig, dass ihn Rapid niemals mehr leisten kann und er eventuell nur mehr sehr lukrative Angebote animmt.

Kühbauer soll es auch nicht werden, sollte er bei Rapid scheitern geht seine allzu junge Trainerkarriere den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung was Kollers Karriereziele sind, zu einem internationalen bessern Klub wird er vermutlich nicht hinkommen. Da müsste er sich vermutlich schon für die WM qualifizieren, was aber eher nicht der Fall sein wird.

Zu b) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Teamtrainer mehr verdient als ein Trainer bei Rapid. Kann aber sein, dass ich hier falsch liege.

Koller war schon in Deutschland und kann da sicher wieder hin, da braucht er keine WM, sondern leistungen wie zuletzt reichen, die werden wegen der viele legionäre gerade in Deutschland sehr stark wahrgenommen.

ich kenne keine konkreten zahlen, denke aber, dass Koller (mit ausnahme von Schmidt) deutlich mehr als jeder ligatrainer kassiert.

Herzog wäre furchtbar...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Teamtrainer mehr verdient als ein Trainer bei Rapid. Kann aber sein, dass ich hier falsch liege.

Glaube ich ehrlich gesagt schon, dass der österr. Teamchef um einiges mehr verdient als ein Trainer bei Rapid (also Koller mehr als Schöttel).

Wissen tu ichs allerdings auch nicht.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich wollt ihn schon statt Schöttel und würd auch jetzt noch Guttman holen.

hätte ich schon ab Juni 2011 gerne bei Rapid gesehen und jetzt ebenso, auch wenns jetzt wahrscheinlich schwieriger ist ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.