Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um auf Deine Aussage konkret zu antworten: JA, wir haben spieler mit Zukunft in unserern Reihen. aber so wie der Verein derzeit aufgestellt ist, hat er samt dieser Spieler keine Zukunftsperspektiven.

Gut, so seh ich das nämlich auch. Jetzt nur das Spielermaterial betrachtet fehlen mMn nicht einmal viele Spieler, nur müssen das halt die richtigen sein. Mit 2-3 Spielern und dem richtigen System bzw. richtigen Taktik kann man relativ schnell wieder konkurrenzfähig mit der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eli gutman als trainer verpflichten.... ist zwar zur zeit nationaltrainer israels, allerdings hat er es schon etliche male gesagt das er vereinstrainer im deutsch sprachigen raum sein will... der verband würd ihn sicherlich keine steine in den weg legen, noch dazu sicher eine billige trainer lösung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, so seh ich das nämlich auch. Jetzt nur das Spielermaterial betrachtet fehlen mMn nicht einmal viele Spieler, nur müssen das halt die richtigen sein. Mit 2-3 Spielern und dem richtigen System bzw. richtigen Taktik kann man relativ schnell wieder konkurrenzfähig mit der Austria sein.

Die Meinung teile ich.

Schöttel ist SICHER NICHT ALLEINE an der Misere Schuld.

Er scheint aber auch nicht fähig zu sein uns wieder in bessere Zeiten zu führen.

Man hat ihm definitiv genug Zeit gegeben. Auch bei der Kaderzusammenstellung hatte er ein gewichtiges Wort mitzusprechen. Gerade Letzteres ist aber vollkommen versaut worden.

Zeit für einen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wie kommst du denn darauf?

Klingt halt gut irgendeinen Namen zu fordern..

Und im anderen thread forderns schon den pacult.. die Welt steht nimmer lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.