Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Ich bin auch mit der gesamtsituation unzufrieden.

Jedoch möchte ich nicht gleich den Kopf des Trainers fordern. Sondern zuerst einen ordentlichen Sportdirektor haben, welcher auch den Trainer unterstützt und man in 2-3 gute Spieler investiert.

Ich glaub, nur mit einer neuen Trainer ist's nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch ich war von Anfang an dafür, dass man einen externen Fachmann als Sportdirektor einstellt, der sich hauptsächlich um diesen Bereich kümmert, so das sich PS "nur" ums Training kümmern braucht. Auch wenn ich mittlerweile mit den Mannschaftsleistungen nicht zufrieden bin, aber vor dem Sommer wird sowieso kein Trainerwechsel stattfinden. Aber einen SD könnte man auch schon bereits jetzt installieren, damit man evtl. im Winter zumindest die eine oder andere Verstärkung noch bekommt, die den Steffen ein bisschen entlasten kann.

Ob das mit der Verlängerung von PS jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber mir erschließt sich nicht der Grund warum man jetzt schon mit PS verlängern sollte? Wieso nicht abwarten und schauen wie es dann im Frühjahr mit der Mannschaft läuft? Dann kann man immer noch entscheiden. Davon laufen tut uns nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Respekt super Artikel und Zeitpunkt passt auch.

Selbstverständlich in diversen Internet Medien verlinkt etc.

Es war mir vorher gar nicht so bewusst, dass man das Rapid Management eigentlich selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit sieht

und das ja nicht erst seit gestern.

Puh, der Kuhn ist seit 1995 bei Rapid und seine Interviews kann man glaub ich an einer Hand abzählen.

Vielleicht wird es dann mal wieder Zeit für einen TV. Auftritt .. ich weiß gar nicht mehr wie der ausschaut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt super Artikel und Zeitpunkt passt auch.

Ich muss sagen, gerade der Zeitpunkt stört mich ein bissl.

Dadurch, dass wir uns grad in einer sportlichen Krise befinden, wirkt der Artikeln ein bissl populistisch (obwohl er das inhaltlich eigentlich nicht ist).

Einerseits mag das natürlich taktisch klug sein, weil die Probleme in der eh schon negativen Stimmung mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Andererseits könnte die Kritik, wenn man sich in den nächsten Wochen wieder halbwegs erfängt, relativ leicht mit "wenn's schlecht rennt, wird halt alles hinterfragt" vom Tisch gewischt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich muss sagen, gerade der Zeitpunkt stört mich ein bissl.

Dadurch, dass wir uns grad in einer sportlichen Krise befinden, wirkt der Artikeln ein bissl populistisch (obwohl er das inhaltlich eigentlich nicht ist).

Einerseits mag das natürlich taktisch klug sein, weil die Probleme in der eh schon negativen Stimmung mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Andererseits könnte die Kritik, wenn man sich in den nächsten Wochen wieder halbwegs erfängt, relativ leicht mit "wenn's schlecht rennt, wird halt alles hinterfragt" vom Tisch gewischt werden.

es soll ja aufzeigen wie arm ein Trainer eigentlich bei uns ist.. Schöttel ist ja komplett alleine und muss sich abwatschen lassen öffentlich... Obwohl er definitiv nicht alleine schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Zeitpunkt ist entweder nie oder immer richtig. Die Frage ist nur, wie wird sie aufgenommen.

Fakt ist, dass vieles stimmt und somit gilt: je früher desto gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es soll ja aufzeigen wie arm ein Trainer eigentlich bei uns ist.. Schöttel ist ja komplett alleine und muss sich abwatschen lassen öffentlich... Obwohl er definitiv nicht alleine schuld ist.

Man könnte Schöttel behalten,nur sollte man einen SD holen, und bei seinen COs sollte sich auch etwas verändern.

Was aber Schöttel nicht machen wird,da ist er zu sehr loyal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob das mit der Verlängerung von PS jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber mir erschließt sich nicht der Grund warum man jetzt schon mit PS verlängern sollte? Wieso nicht abwarten und schauen wie es dann im Frühjahr mit der Mannschaft läuft? Dann kann man immer noch entscheiden. Davon laufen tut uns nichts.

Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Betreffend einer Vertragsverlängerung wäre abwarten wäre wohl das beste.

Jetzt sich schon zu einer Entscheidung durchringen - die, wenn sie jetzt fällt, sowieso Verlängerung heißen wird - kann sehr ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch für warten, eine verlängerung kann aber auch ein klares statement sein. am wichtigsten wäre aber die installation eines sportdirektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist: Warten worauf? Nur Warten alleine ist zu wenig - Man sollte PS schon die Chance geben, das WARTEN mit einem begründeten Auftrag, den er zu erfüllen hat zu erläutern.......

Ich bin gegen eine Verlängerung - kann das aber nicht begründen, schon gar nicht nehme ich mir die Kompetenz heraus, seine tägliche Arbeit zu bewerten! Ich bewerte nur seine Interviews und seine Auftritte und Körpersprache auf der Bank - die ist mir zu passiv, sowie Rapid spielt..... und für mich als Laien, gibts da einen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.