Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Nach dem Pacult-Thread verdient sich unser neuer Trainer auch ein eigenes Thema! Alles zu PS5 (Trainer-)Gott (?) hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 2 Testspiele - 12:2 - Wir werden Meister !! N im ernst, denk das sich unter PS doch einiges ändern wird und wünsch erm no viel Glück, auf a guade Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hat in den ersten Wochen seiner Amtszeit zumindest einen Kaderumbruch bewirkt und einige Schwachstellen (AV, IV,...) erkannt und diese zumindest versucht zu verbessern/beseitigen. Ob er in seinen Personalentscheidungen PRO Pichler, Soma und Heikkinen richtig lag wird sich weisen. Alles Gute, PS5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ob er die richtigen Personalentscheidungen getroffen hat wird man sehen. Ein paar MS Runden wird man ihm schon gebne müssen um ein Urteil zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Hat in den ersten Wochen seiner Amtszeit zumindest einen Kaderumbruch bewirkt und einige Schwachstellen (AV, IV,...) erkannt und diese zumindest versucht zu verbessern/beseitigen. Ob er in seinen Personalentscheidungen PRO Pichler, Soma und Heikkinen richtig lag wird sich weisen. Alles Gute, PS5! Sorry aber qualitativ wurde da (IV) keine Verbesserung erzielt, für den Versuch können wir uns nichts kaufen. Abzuwarten gilt, ob DIESE Personalpolitik gut geht. Ich wünsche ihm (oder besser uns) alles Gute. bearbeitet 25. Juni 2011 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ob er die richtigen Personalentscheidungen getroffen hat wird man sehen. Ein paar MS Runden wird man ihm schon gebne müssen um ein Urteil zu treffen. Nach so einem Umbruch würde ich ihn nicht vor Weihnachten bewerten und schon gar nicht nach einer kleinen bis mittleren Negativserie. Die Mannschaft soll sich jetzt einmal zusammenwachsen - und zwar in aller Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 mal schauen was er zu sagen, bei sport am sonntag ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ich auch, dieser Morgenstern (sorry Joe) Bericht ist ja langweilig hoch Zehn :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Nach so einem Umbruch würde ich ihn nicht vor Weihnachten bewerten und schon gar nicht nach einer kleinen bis mittleren Negativserie. Die Mannschaft soll sich jetzt einmal zusammenwachsen - und zwar in aller Ruhe! Bei Soma und Heikkinen brauche ich nicht bis Weihnachten um zu sehen ob eine Verlängerung die richtige Entscheidung war. Wenn die bis Weihnachten nichts zeigen, wann denn dann? Und bei Pichler brauche ich auch nur ein paar Spiele um zu beurteilen ob er die (erwartete) Rapid-Alibi-Lösung oder DER (erhoffte) IV ist. Und das sind meiner Meinung nach die wichtigsten und umstrittensten Personalien, ein Alar, Burgstaller, Schrammel,... wird uns über kurz oder lang sicher weiterhelfen, wenn nicht jetzt dann zumindest in naher Zukunft. PS: Es ging ja um die Bewertung der Personalentscheidungen und nicht über die Bewertung des Trainers an sich. bearbeitet 26. Juni 2011 von pyro1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 blöde orf arschlöcher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Was sich die Sport am Sonntag Redaktion immer ausdenkt. Volltrottln... na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 SCHORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 hehehe dafür zeigens bilder von melk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Oliver Polzer europäische Weltklasse :super: :feier: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Oliver Polzer europäische Weltklasse :super: :feier: :allaaah: Was genau zeigens denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts