Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Und: Warum sollte er sich in die Scheiße setzen, wenn in Kärnten alles nach seiner Pfeife hupft?

Stell dir vor du arbeitest als Journalist bei einer Analyse Internetplattform. Du bekommst 10€ für jeden Artikel und du bekommst nur positiven Zuspruch. (ist wie gesagt nur ein ausgedachtes Beispiel)

Aufgrund deines guten Rufes kommt der Linden P. daher und möchte dich abwerben. Schwere Entscheidung weil dir dein jetziger Chef auch viel ermöglicht und dir das Freibier auf der Weihnachtsfeier sehr zusagt. Die Arbeitsbedingungen der neuen Stelle sind allgemein nicht mehr so gut, dein neuer Boss Peter L. ist in der Branche bekannt, dass er die Kantine leer frisst und den anderen Mitarbeitern nur das vegetarische Essen übrig bleibt.

Es kommt trotzdem zu einen Angebot, jetzt würdest du pro Artikel 40€ bekommen und du kannst bei der größten Zeitung des Landes arbeiten und nicht mehr bei einer Bezirksinternetseite.

Wie entscheidest du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Namedropping hilft uns eigentlich gar nicht weiter.

Viele der genannten können wir uns aktuell entweder nicht leisten oder diese wollen sich ihre Karriere nicht in Österreich zerstören.

Die einzigen kurzfristigen Lösungen wären also die üblichen Verdächtigen aus Österreich, und da ist jetzt nicht unbedingt so viel am Markt wo man aus Freude in die Hände klatschen würde !

(Auch glaube ich immer noch das egal was passiert PS uns bis min. Sommer erhalten bleiben wird - ich hoffe die Realität straft mich lügen !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat vielleicht die Handynummern, aber Edlinger kein Geld. So kann er mit diesen talenten nur plaudern.

Geh bitte.....es geht nicht unbedingt um die Talente bei denen die Vereine unsummen verlangen würden...und Pezzaiouli stand bei Sturm kurz vor der Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wenn das beste für rapid imzentrum steht, warum bringt man dann einen trainer in sspiel der seit ~10 jahren in der pension ist, weil er vereinsgelder in die eigene börse geabreitet hat? was soll uns der bringen außer noch mehr freunderlwirtschaft und altbackenes fuißballdenken, weil er eben keine praxis mehr hat.

jara ist nicht mein wunschtrainer...die meisten wunschtrainer wird rapid aber nicht bekommen...

wollte jara nur in die diskussion werfen...von den oesterreichischen loesungen waere er imo noch eine der besseren...seine nachteile hab ich ohnehin erwaehnt...herzog, kuehbauer und co will ich dagegen nicht als schoettel nachfolger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe etliche gesehen gestern die sich bemüht haben, aufgrund der unsicherheiten der nervosität und anderen dingen, war dann nix drinnen. ein par haben sich komplett runtergelassen, soviele warens aber nicht.

In erster Linie hat sich keiner bewegt, keiner hat die Zweikämpfe gesucht/angenommen, keiner hat nur in irgendeiner Art und Weise versucht sich dagegenzustemmen. Und das mein lieber stammt nicht nur von mir, sondern wurde u.a. vom Hicke sowie im ORF vom Mählich angesprochen. Ich lass mich noch dazu hinreißen die beiden Jungspunde Schaub und Sabitzer auszunehmen, da diese wirklich arme Hunde sind in so einer Situation. Aber gerade die Routiniers haben keinerlei Ambitionen gezeigt, weder Kulo noch Katzer noch Heikkinen.

Aber egal, lassen wir es. Du siehst in Gerson und Alar die Sündenböcke, für mich sind alle 13 (Novota war i.O.) gleichermaßen Schuld an den Geschehnissen. Wobei ich wie gesagt die Leistung nicht beurteile, sie wollen eben einfach den Trainer weghaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stell dir vor du arbeitest als Journalist bei einer Analyse Internetplattform. Du bekommst 10€ für jeden Artikel und du bekommst nur positiven Zuspruch. (ist wie gesagt nur ein ausgedachtes Beispiel)

Aufgrund deines guten Rufes kommt der Linden P. daher und möchte dich abwerben. Schwere Entscheidung weil dir dein jetziger Chef auch viel ermöglicht und dir das Freibier auf der Weihnachtsfeier sehr zusagt. Die Arbeitsbedingungen der neuen Stelle sind allgemein nicht mehr so gut, dein neuer Boss Peter L. ist in der Branche bekannt, dass er die Kantine leer frisst und den anderen Mitarbeitern nur das vegetarische Essen übrig bleibt.

Es kommt trotzdem zu einen Angebot, jetzt würdest du pro Artikel 40€ bekommen und du kannst bei der größten Zeitung des Landes arbeiten und nicht mehr bei einer Bezirksinternetseite.

Wie entscheidest du dich?

Gegen Linden! Echt, bevor ich mir den als Chef antu und täglich anschauen muss, geh i lieber als Klofmann am Karlsplatz hackeln... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jara ist nicht mein wunschtrainer...die meisten wunschtrainer wird rapid aber nicht bekommen...

wollte jara nur in die diskussion werfen...von den oesterreichischen loesungen waere er imo noch eine der besseren...seine nachteile hab ich ohnehin erwaehnt...herzog, kuehbauer und co will ich dagegen nicht als schoettel nachfolger...

wenn Jara oder constantini kommen gehe ich nicht mehr ins stadion

Kühbauer wird es auch nicht werden das ist Rapid zu heikel da dieser auf einen abstiegsplatz steht was sollte also für ihn sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bleib dabei Heiko Vogel , Pezzaiouli , Koller oder ein anderer in dieser Liga

Sonst sind wir in 2 Jahren dort wo wir jetzt stehen!!

Der Vorstand wird sich sowieso im November verändern

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

so spricht nur einer, der in der aktuellen vereinsführung von rapid sitzt

Ja genau :lol: ich bins, der Rudi! Aber war eh klar, dass du das negativ auffasst, dass ich dein Denken einer rationalen Sichtweise gegenüber stelle. Können es auch gerne per PM besprechen, aber mich würde von deiner Seite her interessieren, warum es so wichtig wäre, dass Schulte gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gibts bereits irgendwas neues? kann ja nicht sein das mein einfach zuschaut und weitermacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verliere den Überblick über die Quellen.

Irgendwo stand dass es am Nachmittag eine Sitzung von Präsidium mit Schöttel und Schulte gibt.

Denke dann wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verliere den Überblick über die Quellen.

Irgendwo stand dass es am Nachmittag eine Sitzung von Präsidium mit Schöttel und Schulte gibt.

Denke dann wissen wir mehr

Vormittag gab es eine Krisensitzung und PS leitete das Training

Am Nachmittag muss er zum Rapport mit Schulte+Edlinger

sagte sie zumindestens vor kurzen auf ö3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schöttel gehört abgelöst, darüber gibt es keine Diskussion, aber wer soll ihm nachfolgen? Bis Saisonende wäre Carsten Jancker eine Möglchkeit. Es muss jedenfalls jemand sein, der die Spieler wieder aus ihrer Lethargie reißt. Das war die gestern abgeliefert haben, war ja nicht mehr anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Sommer macht dico den Feuerwehrmann. Dann übernimmt Didi K oder Bjelica

Kogler kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten