Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Je mehr Zeit vergeht desto grfößer wird die Angst, dass Schöttel den Tag echt übersteht....und dann übersteht er wohl auch die Saison und dann bleibt er vielleicht gar...... :(

wie oft noch? am NM gibts ein gespräch zwischen schöttel/edlinger und schulte. bis dahin ist vergangene zeit überhaupt kein indikator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurt Jara wird es

Bis Sommer macht dico den Feuerwehrmann. Dann übernimmt Didi K oder Bjelica

Kogler kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen.

wennst noch ein paar mehr erwähnst, ist die chance größer am ende sagen zu können, dass du es von anfang an wusstest. hau noch ein paar raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nächstes jahr werd ma meister :davinci: beim hicke habens damals a scho hicke raus grufen und was dann a jahr drauf war weiss eh ein jeder :feier: (achtung iroooooooooooooooooooonie)

Wenn a bleibt bist du schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kommt auf die kompetenzen drauf an. habe ich wie beim bezirksblatt freie hand...

Aber der vergleich hinkt dennoch

Gut, Kompetenzen bleiben gleich. Auf was ich aber eigentlich hinauswill ist die Bezahlung. Da lockst noch jeden Trainer her. Da können auch die wenigsten anderen Vereine mit. Will man was erreichen, dann nimmt man solche Jobangebote an und bleibt nicht irgendwo in einem Kaff. Sonst endet man wie ein Lederer.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich im Ausland umschauen sollte. Bjelica hat mir noch zu wenig erreicht. Der soll sich noch einige Jahre beim WAC oder anderen Vereinen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man darf jetzt nicht außer Acht lassen, dass mit ner Schöttel-Ablöse nicht gleich Änderung kommen wird!

Es wird sicher dauern ...

Wichtig wäre ein neuer vor dem Sommer...

Jetzt lässt sich gut ein neuer Kadee planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

meine letzte Info: Schöttel bleibt uns zumindest als Trainer bis zum Derby erhalten

sollte das wirklich stimmen, wäre das die schwachsinnigste Lösung überhaupt!

vorher setz ich den Steffen als Spielertrainer auf die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

nachdem du offensichtlich die zusammenhänge nicht erkennen kannst, wäre es auch sinnlos dies dir per pm zu erläutern.

daher lassen wir das

Ich würde die (vermeintlichen) Zusammenhänge aber gerne erkennen. Vielleicht komme ich nach einer Diskussion ja zum Schluss, dass du Recht hast. Aber nachdem du Argumenten abgeneigt scheinst, können wir es auch lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid braucht eine STATUTENÄNDERUNG, danach Strukturänderungen und professionelle Arbeitsplatzorganigramme... Edlinger, Kuhn und Co. müssen aller spätestens am Ende dieser Saison Geschichte sein..., auch Aufsichtsrat -und Kuratoriumsmitglieder müssen getauscht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um das Geld was wir einen Trainer bieten kommen sowieso nur Flaschen da kannst in Schöttel auch gleich lassen das is auch das selbe dann. Auch ein Jancker oder Kühbauer usw.. würden langfristig mit dem Material das zur Verfügung steht nicht konkurrenzfähig werden. Der Fehler beginnt schon viel früher, es wurde eh schon 1000 mal angesprochen das es an allen Ecken und Enden fehlt, keine Scouts, kein einheitliches System von der Jugend bis zu den "Profis", ein Sportdirektor der mehr Wert auf Präsentation und Beruhigung legt als auf das sportliche weiterentwickeln, ein Präsident der im TV nur herumraunzt und die Fans anpöbelt statt das er was verändert bzw geht um einen fähigeren Menschen den Platz frei zu machen das sind alles Sachen die momentan eindreschen auf Rapid wie ein Vorschlaghammer.

Sicher wär ein Trainer amal ein Anfang aber spätestens im Herbst wenn Onkel Rudi die Rücklagen mitheim nimmt müssen fähige, motivierte, kritische Leute her die die Eier haben alles in Frage zu stellen und im schlimmsten Fall wenn nix mehr zu retten ist mitanpacken und neuaufbauen. Selbst wenn man die ersten Jahre gegen den Abstieg oder vll sogar in der 1. Liga spielt aber es gehört alles umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meine letzte Info: Schöttel bleibt uns zumindest als Trainer bis zum Derby erhalten

sollte das wirklich stimmen, wäre das die schwachsinnigste Lösung überhaupt!

vorher setz ich den Steffen als Spielertrainer auf die Bank

scho mal was vom Finalen Todesstoß ghört ? :=

Na man will wahrscheinlich den Übergangstrainer nicht gleich mit einem Debakel verbrennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.