Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Postaholic

Ja genau :lol: ich bins, der Rudi! Aber war eh klar, dass du das negativ auffasst, dass ich dein Denken einer rationalen Sichtweise gegenüber stelle. Können es auch gerne per PM besprechen, aber mich würde von deiner Seite her interessieren, warum es so wichtig wäre, dass Schulte gegangen wird.

nachdem du offensichtlich die zusammenhänge nicht erkennen kannst, wäre es auch sinnlos dies dir per pm zu erläutern.

daher lassen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre stark dafür, dass man bis zum Saisonende mal Jancker eine Chance lässt und in der Zwischenzeit nach richtigen Alternativen sucht und damit meine ich keine Trainer, die erst 1 Saison wirklich gezeigt haben, dass sie gut sind, sondern schon Trainer, die mehrere Jahre Erfahrung im Trainerbereich vorweisen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jancker gar nicht so schlecht wäre. Hat man ja auch bei der SD-Entscheidung gesehen, keiner wollte Jancker, alle haben sich über Schulte gefreut, aber offenbar hat man da zumindest aus aktueller Sicht aufs falsche Pferd gesetzt. Ich muss selbst zugeben, ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bei uns fehlt ganz oben jemand mit klaren visionen und vorstellungen, jemand der einen plan hat, wo der verein kurz- und langfristig stehen soll, der weiss wie man diese vorstellungen umsetzt und der ständig dahinter ist, dass diese vorstellungen vorangetrieben werden. der trainer darf in diesem konstrukt nur ein mittleres rädchen sein, der zwar im vorgegebenen rahmen herumschrauben darf, aber nie dieses gesamtkonstrukt zu fall bringen darf. wir brauchen einen, der immer schön den finger in der wunde hat und nachbohrt, wenns mal nicht so läuft, wie man sich das wünscht. den gibts bei uns leider weit und breit nicht, da rennt ein präsident herum, der mit november abdankt und keiner weiss, wie es weitergeht, dann gibts einen manager, der seit jahren irgendwo im hintergrund werkt und auf beleidigt spielt, wenn kritische fragen auftauchen und dann gibts noch einen dahergelaufenen sportdirektor, der anscheinend glaubt, dass es in österreich reicht, wenn man sich mit markant depperten sprüchen vor die kamera stellt und alles wird wieder gut.

ja, schöttel muss weg, aber ich denke mal, keiner der halbwegs brauchbaren namen, die hier herumgeistern, wird sich in der momentanen situation rapid auch nur annähernd antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre stark dafür, dass man bis zum Saisonende mal Jancker eine Chance lässt und in der Zwischenzeit nach richtigen Alternativen sucht und damit meine ich keine Trainer, die erst 1 Saison wirklich gezeigt haben, dass sie gut sind, sondern schon Trainer, die mehrere Jahre Erfahrung im Trainerbereich vorweisen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jancker gar nicht so schlecht wäre. Hat man ja auch bei der SD-Entscheidung gesehen, keiner wollte Jancker, alle haben sich über Schulte gefreut, aber offenbar hat man da zumindest aus aktueller Sicht aufs falsche Pferd gesetzt. Ich muss selbst zugeben, ich auch!

Also wie jetzt, du findest Jancker wäre kein schlechter nachfolger für schöttel? Das wäre aber ein wiederspruch in deinem post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Stell dir vor du arbeitest als Journalist bei einer Analyse Internetplattform. Du bekommst 10€ für jeden Artikel und du bekommst nur positiven Zuspruch. (ist wie gesagt nur ein ausgedachtes Beispiel)

Aufgrund deines guten Rufes kommt der Linden P. daher und möchte dich abwerben. Schwere Entscheidung weil dir dein jetziger Chef auch viel ermöglicht und dir das Freibier auf der Weihnachtsfeier sehr zusagt. Die Arbeitsbedingungen der neuen Stelle sind allgemein nicht mehr so gut, dein neuer Boss Peter L. ist in der Branche bekannt, dass er die Kantine leer frisst und den anderen Mitarbeitern nur das vegetarische Essen übrig bleibt.

Es kommt trotzdem zu einen Angebot, jetzt würdest du pro Artikel 40€ bekommen und du kannst bei der größten Zeitung des Landes arbeiten und nicht mehr bei einer Bezirksinternetseite.

Wie entscheidest du dich?

Kommt auf die kompetenzen drauf an. habe ich wie beim bezirksblatt freie hand...

Aber der vergleich hinkt dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde bis Ende des Jahres auch eine Piefknlösung alà Schulte+Jancker bevorzugen und Barisic in Ruhe mit den Amas weiterwerkeln lassen.

In der Zwischenzeit derf sich Helmi schön umschaun was für uns leistbar ist und uns längerfristig weiterbringen kann ..

Wobei da Peda bleibt uns doch eh erhalten ... :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wie jetzt, du findest Jancker wäre kein schlechter nachfolger für schöttel? Das wäre aber ein wiederspruch in deinem post.

Naja nicht unbedingt. Das es so nicht weitergehen kann, wissen wir alle. Ich bin dafür, dass man als vorläufige Übergangslösung mal Jancker die Chance gibt. Dann sieht man ja bis zum Sommer, inwiefern er der Mannschaft weiterhilft. Wenn es gut läuft, kann man ihn ja dann fix als Cheftrainer anstellen. Und wenn nicht, dann ist es auch kein Problem, weil man in der Zwischenzeit ja ohnehin bis zum Sommer Zeit hätte eine brauchbare gscheite Alternative zu finden, die auch schon über mehr Erfahrung im Trainergeschäft verfügt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Jancker denn überhaupt den Trainerschein?

"Am 18. Februar 2010 wurde bekannt, dass Jancker ab sofort als Individualtrainer für die Stürmer des SC Neusiedl am See arbeiten und gleichzeitig einen A-Lizenz-Trainerschein machen wird..."

steht zumindest so auf wikipedia

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.