Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Postaholic

Ich würde die (vermeintlichen) Zusammenhänge aber gerne erkennen. Vielleicht komme ich nach einer Diskussion ja zum Schluss, dass du Recht hast. Aber nachdem du Argumenten abgeneigt scheinst, können wir es auch lassen..

na gut eines geb ich dir: ein schulte, der schöttel um 2 jahre verlängert, zu einer zeit wo er von rapid keine wirkliche ahnung hatte is indiskutabel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte Fünfer geh... geh von selbst. Ich flehe dich an geh, schnell auch noch.

Aber nachdem dies nicht passieren wird... Hauts erm ausse ich flehe euch an hauts erm ausse, schnell auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scho mal was vom Finalen Todesstoß ghört ? :=

Na man will wahrscheinlich den Übergangstrainer nicht gleich mit einem Debakel verbrennen ...

Und wir gwinnan is Derby und Schöttel is wieder unantastbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

scho mal was vom Finalen Todesstoß ghört ? :=

Na man will wahrscheinlich den Übergangstrainer nicht gleich mit einem Debakel verbrennen ...

naja gut, die wahrscheinlichkeit dass wir einen positiven trainereffkekt haben ist imo wahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man darf jetzt nicht außer Acht lassen, dass mit ner Schöttel-Ablöse nicht gleich Änderung kommen wird!

Es wird sicher dauern ...

Wichtig wäre ein neuer vor dem Sommer...

Jetzt lässt sich gut ein neuer Kadee planen...

Vielleicht dauert es, aber unter neuer Führung würd es wohl keine solche Leistung wie gegen Pasching mehr geben.

Es ist ja irgendwo auch verständlich. Da kommst du als Spieler von einem Dorfverein zu Rapid, und denkst dir, was für ein Upgrade.

Aber dann hast du Schöttel als Trainer und stellst fest, dass das Training gar kein Upgrade ist. Ja vielleicht sogar schlechter ist und der Trainer weniger Ahnung hat,

als der Trunkenbold damals in Kapfenberg, oder der Schreihals in Mödling.

Klar kriegst dann als Talent, das glaubt zu einem Verein gekommen zu sein, wo man sich weiter entwickeln kann und was dazu lernen kann, einen Knick, wenn es merkt, dass hier Stümper am Werk sind und das Training einer Kinderjausen ähnelt.

Mit einem neuen Trainer, könnte sich zumindest diese Einstellung schlagartig ändern. Sofern der neue Trainer von seinem Job etwas versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja das

Und wir gwinnan is Derby und Schöttel is wieder unantastbar :davinci:

Mich würde ja folgendes interessieren:

Was ist einem Rapid Fan lieber:

1) Derby Sieg und Schöttel bleibt weiter Trainer oder

2) Eine hohe Niederlage gegen den Erzrivalen und Schöttel fliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir gwinnan is Derby und Schöttel is wieder unantastbar :davinci:

Das Problem an der Geschichte: Wenn Schöttel noch auf der Bank sitzt, wird wohl kein Rapidfan das Spiel sehen.... ehrlich..... Schöttel ist einfach nicht mehr zu halten, es sei denn man will nächste Saison 3000 Abos verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wir müssen echt flacher als Flach sein das wir den PS nicht stanzen können :facepalm:

Ich wäre echt gern ein Mausal bzw eine Fliege um bei der "Krisensitzung" zuhören zu können, dafür ded ich viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das

Mich würde ja folgendes interessieren:

Was ist einem Rapid Fan lieber:

1) Derby Sieg und Schöttel bleibt weiter Trainer oder

2) Eine hohe Niederlage gegen den Erzrivalen und Schöttel fliegt?

3) schöttel fliegt vorm derby.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus.

anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben

Tja Gerson war wahnsinn, Alar kam mir zumindest irgendwie im "kleinsten Funken" bemüht vor, man sollte aber überdenken ob man die Option auf Gerson wirklich ziehen will ? Kaufen können wir ihn ohnehin nicht und nur ausbilden, vorallem mit seiner gestrigen Leistung, sowie den teilweise durchwachsenen Leistungen in dieser Saison sind die genannten Ablösesummen ohnehin mehr als illusorisch zu bewerten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.