Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Postinho

hicke mit seiner schlafmittel-kommunikation nach der schoettel lethargie zu fordern, halte ich fuer wahnsinn...

jara wuerds auch noch geben...nachteile aber seine ungustl art und dass er ein paar jahre nicht im geschaeft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus.

anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben

ich hoffe man wechselt auch gleich die halbe mannschaft aus.

anfangen sollte man mit gerson und alar - eine frechheit was die beiden gestern abgeliefert haben

hab ich gestern schon geschrieben, dass mir die mannschaft viel zu gut wegkommt.

schlimm war auch ein kulovits. der hat zwar ab und an versucht sich rein zu hauen, aber wie oft der einfach stehen geblieben ist und geistig abgeschalten hat, so ist es mir zumindest vorgekommen, war erbärmlich.

ahhhhhhhhh es ist wirklich immer das gleiche hier. haben wir einen netten trainer und es funktioniert nicht, fordern alle einen typen alla magath. haben wir einen schleifer und es funktioniert nicht, will man einen trainer der mehr auf die spieler eingeht, denn nur so kann man das potential bei denen abrufen. mansche leben wirklich in einer eigenartigen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich gestern schon geschrieben, dass mir die mannschaft viel zu gut wegkommt.

schlimm war auch ein kulovits. der hat zwar ab und an versucht sich rein zu hauen, aber wie oft der einfach stehen geblieben ist und geistig abgeschalten hat, so ist es mir zumindest vorgekommen, war erbärmlich.

bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab ich gestern schon geschrieben, dass mir die mannschaft viel zu gut wegkommt.

schlimm war auch ein kulovits. der hat zwar ab und an versucht sich rein zu hauen, aber wie oft der einfach stehen geblieben ist und geistig abgeschalten hat, so ist es mir zumindest vorgekommen, war erbärmlich.

ahhhhhhhhh es ist wirklich immer das gleiche hier. haben wir einen netten trainer und es funktioniert nicht, fordern alle einen typen alla magath. haben wir einen schleifer und es funktioniert nicht, will man einen trainer der mehr auf die spieler eingeht, denn nur so kann man das potential bei denen abrufen. mansche leben wirklich in einer eigenartigen welt.

magath war glaube ich jeden TAg schlimm zu den Spielern ;).

Ich glaube hier geht es darum, dass der Schöttel immer viel zu brav ist. Nach den Leistungen in den letzten Wochen und auch im Herbst, muss ein Trainer mal durchdrehen, und aus sich herausgehen. Diese ruhige und fast schon einschläfernde Art nervt einfach. Das ist das eine, und das andere ist, die Mannschaft läuft komplett planlos über das Feld, ohne irgendwelche Organisation. Und das ist allein Schöttels Werk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden.

bei gerson bin ich bei dir...

alar hingegen hatte auch viele gute spiele diese saison mit einigen toren...der muss im team bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

hicke mit seiner schlafmittel-kommunikation nach der schoettel lethargie zu fordern, halte ich fuer wahnsinn...

jara wuerds auch noch geben...nachteile aber seine ungustl art und dass er ein paar jahre nicht im geschaeft war...

dafür muss noch nicht zwingend der trainer zuständig sein.

macht ja auch zB ein sammer und nicht heynicks.

hicke > jara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Baba Peter. Tut mir im Herzen weh, immerhin ein Held meiner Jugend. Sowohl als Sportdirektor als auch als Trainer gescheitert.

Bis morgen wirds auf jedenfall noch eine offzielle Meldung geben. Ich hoffe diesmal heisst es nicht "Es gibt keinen Grund uns von ihm zu lösen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden.

Bauernopfer ist für mich ps sicher keines! Und alar war gestern sicher auch nicht gut, aber ohne seine saison Tore wären wir nirgendwo! Mich ärgern Routiniers viel mehr, die sowas abliefern, wie kulovits vor allem, oder auch katzer! Ich bin mir dennoch sicher, dass wir einen qualitativ guten Kader haben, wo einfach Null Konzept und Idee zu erkennen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre ich schöttel, würden die die heute medizinbälle auf der Jesuitenwiese auf den rodelhügel schleppen, bis sie kotzen...aber schöttel ist halt der anti-magath

richtig. eine frage der authorität. man hat das gefühl die spieler dürfen machen was sie wollen und der liebe peter lässt sich immer am kopf scheissen. was die authorität betrifft gilt es einen gesunden mittelweg zwischen schöttel/daxbacher und magath/pacult zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alar?

Einer der wenigen die kicken und Tore schießen können

Gesendet ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn er dann noch einen Funken (körperlichen) Einsatz zeigen würde wäre er auch ein ganz brauchbarer Spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei gerson bin ich bei dir...

alar hingegen hatte auch viele gute spiele diese saison mit einigen toren...der muss im team bleiben...

mir gehts nicht um die qualität. mir gehts um den charakter und solche charaktäre kann eine mannschaft nicht gebracuehn. wenns um qualität geht, hätten beide einen platz in der mannschaft. wenns um charakter geht sollte man beide abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nichts Neues beim Traning um 10 Uhr...die Mannschaft ist aufgrund der gestrigen desolaten Leistung völlig am Boden und trabt unmotiviert am Platz umher. DB gibt ein paar wirre Anweisungen und tanzt ein paar skurrile Übungen vor, aber am schlimmsten: PS ist noch immer da, und schaut dem lustigen Schauspiel gewohnt kommentarlos zu... :/

klingt nach Sterbebegleitung ... ah Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn er dann noch einen Funken (körperlichen) Einsatz zeigen würde wäre er auch ein ganz brauchbarer Spieler ...

ich kritisiere ja auch seinen chrakter und nicht seinen körper oder seine fußballerischen fähigkeiten. aber scheinbar ist es hier wurscht, wie ein spieler charkterlich drauf ist.- damit meine ich aber nicht dich doena.

Bauernopfer ist für mich ps sicher keines! Und alar war gestern sicher auch nicht gut, aber ohne seine saison Tore wären wir nirgendwo! Mich ärgern Routiniers viel mehr, die sowas abliefern, wie kulovits vor allem, oder auch katzer! Ich bin mir dennoch sicher, dass wir einen qualitativ guten Kader haben, wo einfach Null Konzept und Idee zu erkennen ist!

haha herrlich dass es noch immer leute gibt, die das glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

bin auch extrem angefressen auf die truppe. ich habs in einem anderen thread geschrieben, wenn die mannschaft für dieses verhalten nicht sanktioniert wird, dann kann mich rapid gerne haben. denn nur ein bauernopfer hinzulegen und die wahren schuldigen weiter durchzufüttern, dafür bin ich nicht zu haben. vorallem hatten wir ja ähnliches bereits und nochmal mache ich das nicht mehr mit. meine persönliche forderung ist fürs erste dass gerson und alar abgebaut werden.

Du würdest also den Abgang von schöttel als bauernopfer sehen? Das ist lächerlich. Wie ist man denn mit dem faulsten aller Äpfel verfahren? Man hat ihm einen 2 jahres vertrag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.