Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds wesentlich lässiger, dass es immer noch Leute gibt die glauben Schöttel wäre ein Trainer.

ganz witzig

Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry. Keine Ahnung welches Spiel du da gesehen hast, gestern war dem jedenfalls keinesfalls so. Wie man da eine andere Meinung haben kann versteh ich absolut nicht. Wenn tatsächlich 7 der 11 Spieler wollten dann gäbe es heute keine Diskussion über ein Ausscheiden. Kein einziger hat sich bewegt wie es sich für einen Profi gehört. Was heißt Profi, da läuft jeder Amateur bis hin zur letzten Klasse mit über 40 Jahren und 30 Kilo zuviel mehr als jeder der gestern das Rapid-Trikot trug.

meinst der reine wille reicht so locker, damit rapid auf der seigerstraße ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schon öfters erwähnt hätte ich gerne einen

Heiko Vogel oder unseren Teamchef als Trainer.

Sollte man sich wie zu erwarten nur in Österreich umsehen kommt für mich nur Nenad Bjelica in frage der Typ imponiert mir einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst der reine wille reicht so locker, damit rapid auf der seigerstraße ist?

Gegen einen Regionalligisten reicht bei einem Klub wie Rapid in jeden Fall der reine Wille. Die können noch so einen schlechten Tag haben, wenn sie nur ein bisschen wollen dann kommen sie da drüber. Bzw. über sowas dürfen wir ja gar nicht diskutieren, wir waren absolut chancenlos, keine einzige Torchance. Wenn uns die 5 einschenken können wir noch immer danke sagen. Und da willst mir erklären 7 Spieler von den 11 waren bereit alles zu geben??? Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Kein Regionalligist führt einen Bundesligisten vor, da kann er noch so schlecht drauf sein in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie schon öfters erwähnt hätte ich gerne einen

Heiko Vogel oder unseren Teamchef als Trainer.

beide unfinanzierbar.

Gegen einen Regionalligisten reicht bei einem Klub wie Rapid in jeden Fall der reine Wille.

wie gestern bewiesen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Bjelica ich weiß nicht....ich meine als Spieler hatte er eine gute Karriere als Trainer nicht unbedingt....

Edit: ich würde mich bei den Jugendchefs der deutschen Bundesligisten umsehen vielleicht will da einer...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich hoffe ja sehr, dass das thema schöttel sich heute erledigt hat. ebenso schulte

Wegen Schulte mach dir mal keine Gedanken, es gibt null Grund ihn jetzt abzulösen, wenn man rational denkt und sich nicht von emotionalem Fan-Denken leiten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schaub wollte, sabitzer wollte, auch kulovits, heikkinen und katzer wollten, burgstaller wollte, boyd (!!!) wollte hatte aber einen furchtbaren tag (technisch gesehen), schimpelsberger wollte. wer geht noch ab?

aja die beiden alar und gerson... die beide meiner meinung nach klar die leistung verweigert haben. aja novota war vermutlich der einzige profiteur gestern. warum: weil er sich bemüht hat.

ich hab das spiel gestern gsd nicht gesehen aber ich glaube dir schon bezüglich deiner einschätzung. und wenn Peter Schöttel am sonntag noch trainer sein sollte :nein: , dann dürfen die beiden einfach nicht im kader stehen. und falls die beiden nichts daraus lernen, dürfen sie auch den rest der saison von der tribüne aus zuschauen.

aber ich glaube, das ist alles hinfällig, da ich davon ausgehe, das unser Trainer morgen beurlaubt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja - meinst hicke nicht? glaube schon das er das auch kann :)

wie auch immer, machen wir´s anders -> hicke > schöttel!

wer der bessere trainer ist, ist nur meine persönliche meinung - vl auch weil ich jara nicht leiden kann.

ich kann jara auch nicht leiden, aber ich konnte auch oli kahn jahrelang nicht leiden und heut wuerd ich ihm als trainer den roten teppich mit der zahnbuerste putzen (obwohl er noch nie trainer war)...

sympathie hin oder her: was ist das beste fuer rapid ist immer die frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Korrekt. Das beste Beispiel, wenn man nicht will dann gewinnt man auch nicht. Genau das was ich geschrieben habe. Eigentlich ein Lehrbuch-Beispiel wie sich fehlender Wille am Platz augenscheinlich darstellen lässt.

und ich sehe das eben gäznlich anders. nicht dass ich unterstützer brauche um meine meinung zu halten (ich denke das habe ich ausreichend unter beweis gestellt), aber auch john mcclane denkt da ähnlich. es ist offensichtlich nicht so augenscheinlich wie du das gesehen hast. ich habe etliche gesehen gestern die sich bemüht haben, aufgrund der unsicherheiten der nervosität und anderen dingen, war dann nix drinnen. ein par haben sich komplett runtergelassen, soviele warens aber nicht.

wenn du recht hast und gefühlte 80% keinen willen gezeigt haben, dann müssen diese 80% konsequent abgebaut werden (innerhalb einer gewissen zeit), der vorschlaghammer birngt ja nix und ist aus finanziellen dingen nicht möglich.

ich kann jara auch nicht leiden, aber ich konnte auch oli kahn jahrelang nicht leiden und heut wuerd ich ihm als trainer den roten teppich mit der zahnbuerste putzen (obwohl er noch nie trainer war)...

sympathie hin oder her: was ist das beste fuer rapid ist immer die frage...

und wenn das beste für rapid imzentrum steht, warum bringt man dann einen trainer in sspiel der seit ~10 jahren in der pension ist, weil er vereinsgelder in die eigene börse geabreitet hat? was soll uns der bringen außer noch mehr freunderlwirtschaft und altbackenes fuißballdenken, weil er eben keine praxis mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie war der Blickaustausch von Steffen Hofmann und Josef Hickersberger beim Interview gestern sehr seltsam.

Kam mir jedenfalls komisch vor. Ohne da jetzt zuviel hinein interpretieren zu wollen. :=

Vielleicht findet sich ja wieder ein Sponsor, der uns den Trainer bezahlen möchte. Soll ja damals, als Gutmann im Gerede war, einen solchen gegeben haben. (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.