Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir müssen echt flacher als Flach sein das wir den PS nicht stanzen können :facepalm:

Ich wäre echt gern ein Mausal bzw eine Fliege um bei der "Krisensitzung" zuhören zu können, dafür ded ich viel geben.

Als Mausal oder Fliege lebst in Edlingers Umgebung gefährlich. Ausser die Unterredung findet im Schweizerhaus statt und die Stelze kommt schneller als du entdeckt wirst. :D :D

Ja das

Mich würde ja folgendes interessieren:

Was ist einem Rapid Fan lieber:

1) Derby Sieg und Schöttel bleibt weiter Trainer oder

2) Eine hohe Niederlage gegen den Erzrivalen und Schöttel fliegt?

Am liebsten wäre mir ein Derby ohne Schöttel. Aber so tendiere ich eher zur 2. Weil es auf Dauer besser für Rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das

Mich würde ja folgendes interessieren:

Was ist einem Rapid Fan lieber:

1) Derby Sieg und Schöttel bleibt weiter Trainer oder

2) Eine hohe Niederlage gegen den Erzrivalen und Schöttel fliegt?

Derby Sieg und Schöttel fliegt, im Ernst ich kann es dir nicht beantworten..

Ich wünsche mir den Derbysieg damits wir da Austria ordnetlich in die Meistersuppe spuckn

aber

Ich wünsche mir auch eine heftige Niederlage das Peter endlich Geschichte is (sofern ers bis dorthin noch nicht ist) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby Sieg und Schöttel fliegt, im Ernst ich kann es dir nicht beantworten..

Ich wünsche mir den Derbysieg damits wir da Austria ordnetlich in die Meistersuppe spuckn

aber

Ich wünsche mir auch eine heftige Niederlage das Peter endlich Geschichte is (sofern ers bis dorthin noch nicht ist) ...

Er darf am Sonntag nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Das geht einfach nicht, unmöglich!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wünsche den Spielern aber einen Magath. Vor allem nach gestern!

Was nutzt dir ein Schleifer wenn ka Talent da is, da könnens dann 120 Minuten rennen wie a Pferd aber Tor schießens auch keines. Es gehört einer her der den jungen was beibringt mit ihnen aufbaut und die alten bzw schlechteren aussortiert. Es gehören Spielsysteme einstudiert, Freistöße geübt, Angriffe, Abwerhverhalten und und und der neue muß bei 0 anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das

Mich würde ja folgendes interessieren:

Was ist einem Rapid Fan lieber:

1) Derby Sieg und Schöttel bleibt weiter Trainer oder

2) Eine hohe Niederlage gegen den Erzrivalen und Schöttel fliegt?

Ganz klar Derbysieg. Schöttel fliegt früher oder später so und so, aber die 3 Punkte wären für den EC-Startplatz jetzt enorm wichtig.

Außerdem wäre es höchst amüsant, wenn die Austria gegen uns in unserer jetzigen Verfassung verliert. 20 Punkte Vorsprung in der Tabelle und Nummer 1 in Wien wären sie trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er darf am Sonntag nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Das geht einfach nicht, unmöglich!!!!!!!

Wie gesagt, ich bin voll bei dir, aber you know rudilein und helmilein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida das gibts ja nicht. Verstehs echt nicht, wenn der Trainer das gestrige Spiel überlebt dann bleibt er definitiv noch die nächsten 26 Monate. Es gibt nämlich keine Steigerungsstufe mehr... Wie man da noch schreiben kann Schöttel fliegt früher oder später ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was nutzt dir ein Schleifer wenn ka Talent da is, da könnens dann 120 Minuten rennen wie a Pferd aber Tor schießens auch keines. Es gehört einer her der den jungen was beibringt mit ihnen aufbaut und die alten bzw schlechteren aussortiert. Es gehören Spielsysteme einstudiert, Freistöße geübt, Angriffe, Abwerhverhalten und und und der neue muß bei 0 anfangen.

aber es wäre zumindest mal ein Anfang wenn sie beginnen würden wie Pferde zu rennen...

- was nicht bedueten soll das ich einen schleifer will. Nach der Vorstellung gestern, hätten sich die Spieler aber eigentlich einen verdient.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.