Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kurzsichtige Sichtweise. Ein Magath wäre Rapids Sargnagel.

langfristig mit Sicherheit, aber für die letzten 7 Spiele hätten die Kicker mal keine ruhige Stunde :-)

ist mir schon klar, dass man einen Magath a) nicht zu uns kommt, b) schon gar nicht für 7 Spiele

und c) wir uns das eh net leisten können, AUSSER es gibt einen Privatsponsor der ihm an die 50K pro Spiel anbietet :=, dann würdens glauben, dass das Training unter PP Urlaub war !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Selten so etwas schwachsinniges gelesen! Hicke soll bleiben wo er ist

Hickersberger ist ein toller Trainer und ich hätte nichts dagegen, wenn er unseren Sauhaufen übernehmen würde. Aber dieser Wunsch ist leider ohnehin unrealistisch.

Rein interessehalber, was passt dir an Hicke nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

These: Die Krisensitzung findet erst am Nachmittag statt, weil Schulte und Edlinger am Vormittag noch mit anderen Leuten sprechen mussten...

Homs ned gwusst obs beim Chinesen oda Italiener bestellen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

These: Die Krisensitzung findet erst am Nachmittag statt, weil Schulte und Edlinger am Vormittag noch mit anderen Leuten sprechen mussten...

Das wär mal was, Sponsoren verlangen ein Gespräch mit Edlinger und Co das es so nicht weitergehen kann und setzen ihnen sprichwörtlich das Messer an die Kehle. Im Endeffekt werdens betteln und ein paar Hintern abbusseln gehn.

Mia Ratschn mia ratschn den grün-weissen Gruß, dass jeder Rapidler was dass er beten jetzt muass. Fallts nieder auf eure Knia. Betets drei Rapid Unser und drei Ave Dionys. ratsch ratsch ratsch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

These: Die Krisensitzung findet erst am Nachmittag statt, weil Schulte und Edlinger am Vormittag noch mit anderen Leuten sprechen mussten...

Das ist doch Fakt und keine These!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hickersberger ist ein toller Trainer und ich hätte nichts dagegen, wenn er unseren Sauhaufen übernehmen würde. Aber dieser Wunsch ist leider ohnehin unrealistisch.

Rein interessehalber, was passt dir an Hicke nicht?

er ist damals gegangen als die Kacke zu dampfen begann! hat den Verein im Stich gelassen..., no Rapidvergangenheit MEHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.