SdPCui

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SdPCui

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Umbruch, jetzt. Wenn man sieht, wie sehr sich ein Demaku nach seiner Einwechslung noch bemüht und alles gibt, das sind die Spieler für die Zukunft. Bitte diese Saison Ilzer das Vertrauen uneingeschränkt aussprechen und etwas mit den jungen Spielern aufbauen, anders (weil finanziell scheinbar im Eck) geht's ja auch nicht!
  2. Klein Madl
  3. Was mich beschäftigt: warum hat dieser Thread eigentlich nur so wenige Seiten?
  4. Der neueste IV, war eh noch der mit Abstand beste, Teilziel also erreicht?
  5. Falls du im EU-Ausland bist sollte auch das gratis-Monat bei Sky X funktionieren (Bei Bestellung Gutscheincode verwenden, hier zu finden https://www.sparhamster.at/sky-x-1-monat-sport-live-tv-kostenlos/
  6. Da sind so weit ich weiß Sensoren drinnen, die zur Leistungsauswertung und analysiert zur Trainingssteuerung beitragen... Edit: falls es jemanden genauer interessieren sollte https://statsports.com/
  7. Und Bildschirmhelligkeit auf Maximum, dann hast du das QR-Code (vermutlich) Sorglos-Paket...
  8. Positiv formuliert: Ilzer hat das Maximum aus den Voraussetzungen beim WAC geholt, die nächsten Jahre macht er das hoffentlich bei uns...
  9. Finde ich, als Bundeslandveilchen und daher gelegentlicher Stadiongeher, absolut in Ordnung. Es steht ja jedem frei sich ein Abo zu holen, das preislich absolut fair gestaltet wurde. Edit: was ich allerdings fair fände: die Altersgrenze bei der Ermäßigung für Studenten anzuheben. Als Student mit 30 und eigenen Kindern wird das Leben nämlich nicht wirklich günstiger, weswegen ich die Altersgrenze hier sehr kritisch sehe (in Salzburg gibt es diese Grenze beispielsweise nicht, dort gilt Student=Student)
  10. Perspektivspieler halt
  11. Durfte ihn in einem anderen Kontext außerhalb des Fußballs dienstlich kennen lernen, charakterlich top, absolut am Boden geblieben und einer, der dem Fußball alles unterordnet! Herzlich Willkommen bei Austria Wien, mögest du deine Entwicklung der letzten Jahre auch in der Bundesliga so fortsetzen können!
  12. Schnitt mit Ebner: 1,41. Schnitt ohne Ebner: 0,9. Nur die Bundesligaspiele berücksichtigt, mit Cup wäre der Unterschied noch deutlich größer.
  13. Stream anyone?
  14. Vielleicht sollten wir dort mal mit unseren CL-Dressen antreten. 3 Punkte wären unser
  15. Vl. Wären die ja was für Greenpeace