Jump to content

SdPCui

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About SdPCui

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grillitsch gehört für mich in die Startformation. Pässe wie an der Schnur gezogen, immer anspielbar, keine Alibipässe. Bitte-Danke!
  2. Poulsen in HZ1 verletzt ausgewechselt. Der ist auch vom Pech verfolgt...
  3. Aber wir sind doch die Jungs aus Favoriten?
  4. War Leimi etwa Wohlfahrts "Konzept", das so überzeugt hat? Oder gehört Leimi gar zur MK-Fraktion?
  5. Stadionrückbau - jetzt!
  6. Marcel Hirscher links neben ihm wird Co?
  7. Dann soll MK eben zusammenkehren, wenn möglich die Lizenz sichern, dann seinen Platz räumen und sich ein Jahr lang um die Aufgabe in dieser GmbH kümmern. Liefert er mit Insignia, wunderbar. Dann darf er mittelfristig weiter zusammenkehren, was in den letzten Jahren schief gegangen ist. Natürlich leistungsgerecht und zu anderen Bezügen. Liefern sie nicht, darf bitte Plan B in Kraft treten, an dem hoffentlich parallel gearbeitet wird, mit dem vermutlich aber kleinere Brötchen gebacken werden müssen...
  8. Großen Respekt! Es gibt nicht viele, die die eigenen Privilegien erkennen und denjenigen helfen, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, ohne dies auf die große Glocke zu hängen - und vom Hausieren sind wir bei deinem Post meilenweit weg! Hab' schon mit Leuten diskutiert, die im abbezahlten Eigentum wohnen, eine zweite abbezahlte Eigentumswohnung vermieten, einen fetten abbezahlten Mercedes fahren und dann erklären, sie wären weder privilegiert, noch reich. "Sollen die alle halt einfach was Hackln!" Tja, vom Hackln alleine geht heut recht wenig... Genug Off topic.
  9. Seine Druckwelle darf man ruhig bis nach Hütteldorf spüren
  10. Ist wirklich schade, fußballerischen Talent hat er ja unbestritten. Hat bei Hoffenheim II ja auch sofort wieder das Vertrauen bekommen, von Anfang an gespielt und die Defensive (zumindest laut Statistik) stabilisiert... Editiert weil Blödsinn
  11. Borkovic bei Hoffenheim II anscheinend schon wieder verletzt... Der Junge hat in den letzten drei Jahren über 60 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Unglaublich. Alles Gute und gute Besserung, Borko!
  12. @forzaviola84 forzadass/das wäre der passende Nick für dich
  13. Umbruch, jetzt. Wenn man sieht, wie sehr sich ein Demaku nach seiner Einwechslung noch bemüht und alles gibt, das sind die Spieler für die Zukunft. Bitte diese Saison Ilzer das Vertrauen uneingeschränkt aussprechen und etwas mit den jungen Spielern aufbauen, anders (weil finanziell scheinbar im Eck) geht's ja auch nicht!
×
×
  • Create New...