Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Weil die Anrainer das nicht wünschen!

Ich bin weiterhin der Meinung, dass hier ein Vertrag auf Zeit ausgehandelt wurde sprich - die Nord kommt dafür kommt 5 Jahre keine Süd... alles andere wäre absolut lächerlich!

Man lässt sich von Anrainern sowas nicht vorschreiben und bei ner Bauverhandlung haben die sowieso kein Leiberl... UVP zB gibts sogar am Standort für 20.000?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurkerl schrieb vor 25 Minuten:

Der Zaun im zweiten Rang ist ja traumhaft positioniert!

Da kann man perfekt zu den VIPs rüberstänkern :p

Ich denke da wird noch eine 2te Absperrung hinkommen, denn sonst kannst die Karten im VIP Sektor nicht verkaufen. 

Gegen Rapid, Sturm oder International wird das für einige VIPs trotzdem unangenehm. Allein der Rauch der bengalen etc wird schön in den vip-Klub  ziehen.

Auch wenn es anders vl nicht möglich war, ist der auswärtssektor für mich klar deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke da wird noch eine 2te Absperrung hinkommen, denn sonst kannst die Karten im VIP Sektor nicht verkaufen. 

Gegen Rapid, Sturm oder International wird das für einige VIPs trotzdem unangenehm. Allein der Rauch der bengalen etc wird schön in den vip-Klub  ziehen.

Auch wenn es anders vl nicht möglich war, ist der auswärtssektor für mich klar deplatziert. 

Au Sicherheitsgründen wäre eine andere Position im Stadion gar nicht möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

dort Hats nicht geheissen dass als abtrennung zwischen away sektor u nord eine plexiglaswand kommt? :ratlos: 

Eine steht eh schon, dann Sicherheitszone und dort - so denke ich - wird eine zweite kommen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.