Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

PitvanTeifel

Members
  • Content Count

    78
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PitvanTeifel

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Hier die neuen Renderings die im Zuge der Dortmund-Presseaussendung rausgegeben wurden:
  2. Quelle: www.facebook.com/skrapid Bleibt der Sichtschutz zum Auswärtssektor auch, wenn die Plätze als Sitzplätze genutzt werden? Wer da am Rand sitzt sieht nicht wirklich viel... Schon klar, sind nur die Auswährtsfans, aber ich wäre da auch nicht begeistert...
  3. Apres-Ski is doch geil oder? A bisserl DJ Ötzi dazu, a Williams Birne, an Jägermeister - und rauf auf die Tische!
  4. Varta, sonepar, Profibox, Ottakringer, Novomatic, consulting company, LSG Group, ISS, Gmeiner Haferl, BWS, Wiener Zucker, Lyoness, itsdone, eccorail, Innovation Technology, tipp3, Wien Energie, Allianz, blitzblank, Consult/R, Seisenbacher, Elk, 6B47 Real Estate Investors, Vienna Marketing- & Energycontracting AG, RS Fliesen, Sochor, Best Coffee Club Ob das alle sind weiß ich nicht...
  5. Hier ein kleiner Blick in die Logen: Varta: Allianz: Rapid: Wien Energie: tipp3: Ottakringer: Novomatic: T-Mobile: Lyones: Best Coffee Club: Quelle und weitere Fotos: www.leadersnet.at Mein persönlicher Favorit ist ganz klar die Loge von Varta, sieht mit dem Holz super aus!
  6. Kann ich mir vorstellen... Hoffe aber nicht, wäre cool, wenn diese als Sitzgelegenheit/Fotomotiv für die Fans im Rapid-Dorf verwendet würden...
  7. Habs ja schon vor einiger Zeit gepostet, man könnte sich ja auch in der Mitte treffen, ich denke diese Lösung wäre für beide Seiten (Verein/Fans, Sponsor) ertragbar...
  8. Quelle: https://www.facebook.com/weststadion1140/photos/?tab=album&album_id=1027396544007518 Ich war so frei, und hab die Bilder von der Facebookseite gestohlen, und nochmal raufgeladen, damit sie alle sehen können...
  9. Ja, wär natürlich schöner. Ich versteh schon, dass ein Sponsor rauf muss, und dass dieser seine CI-Farbe draufhaben will und auch gut lesbar sein soll, aber ich finde man könnte das trotzdem besser lösen: Diese Rechtecke sind einfach hässlich...
  10. Hier per Photoshop im Rapid-Design:
  11. Der FC Kopenhagen dürfte vom Kragen und dem Schnitt das selbe Trikot haben, nur ohne Streifen - da sieht man wie es getragen aussieht...
×
×
  • Create New...