cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2018 Ich glaub die Umrandung zum Spielfeld wo die Spieler aufwärmen und die Bänke etc. sind werden Kunstrasen und dort dann z.B. mit Logos ausgestattet, Kunstrasen hast da sowieso bei vielen Vereinen schon an diesen Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 26 Minuten: Peter Svec Mir wäre am liebsten der Rasen wär Violett. Das Grün haut alles zusammen:-) 11 Verwalten Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 17 Std. FK Austria Wien Auch da haben wir zumindest noch eine kleine, schöne Überraschung für Dich/Euch... ?? 2 Verwalten Gefällt mir · Antworten · 4 Std. Vl haben sie sich ja meine Anmerkung bei der Umfrage zu Herzen genommen und es gibt wie in anderlecht einen violetten kunstrasen. bearbeitet 8. März 2018 von and111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2018 J.E schrieb vor 22 Minuten: ist nicht erlaubt, das spielfeld muss grün sein wenn ich die regeln richtig verstehe, muss nur der kunstrasen grün sein Zitat Spielunterlage Spiele können auf einer natürlichen oder künstlichen Unterlage ausgetragen werden. Massgebend ist das jeweilige Wettbewerbsreglement. Kunstrasenfelder sind grün. Werden Pflichtspiele zwischen Auswahlteams von FIFA-Mitgliedsverbänden oder Spiele internationaler Klubwettbewerbe auf einer künstlichen Unterlage ausgetragen, muss diese den Anforderungen des FIFA-Qualitätskonzepts für Kunstrasen oder des Labels „International Artificial Turf Standard“ entsprechen, soweit keine Ausnahmegenehmigung seitens der FIFA vorliegt. violetter rasen wär episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. März 2018 HwG schrieb vor 4 Minuten: wenn ich die regeln richtig verstehe, muss nur der kunstrasen grün sein violetter rasen wär episch Vielleicht ist der Kunstrasen neben der Spielfeldbegrenzung violett - wäre auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. März 2018 Bist du narrisch der Gästesektor ist ja wirklich riesig Da bekommst locker 2000 Leute rein (wenn nicht sogar mehr). Der ist genau beim Derby ausverkauft und sonst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Bist du narrisch der Gästesektor ist ja wirklich riesig Da bekommst locker 2000 Leute rein (wenn nicht sogar mehr). Der ist genau beim Derby ausverkauft und sonst nie Das trifft auf das ganze Stadion zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. März 2018 so schauts bei anderlecht aus - würde ich begrüssen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. März 2018 Das plus violette tornetze wäre top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 Gump86 schrieb vor 4 Stunden: @Austrianer48 Sag du erwähntest erst unlöngst, dass in absehbarer Zeit die Ost adaptiert wird... Jetzt ne Frage: auf der West gibt es ja diese Brüstungen mit Glaselementen - auf der Ost mit Nirogwlöndern... speich die West wird höherwertiger als die Ost - bleibt das momentan so? Ich denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Bezüglich Gästesektor, durch die hohen Zäune fallen auch einige Plätze weg, außerdem hast du oben auch die Eingänge und den Lichtmasten, die ebenfalls einige Plätze wegnehmen. Der Gästesektor im ersten Rang ist genau so groß, wie vor dem Bau. bearbeitet 8. März 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2018 Also somit so gut wie doppelt so viele Plätze für den Auswärtssektor als zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. März 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Also somit so gut wie doppelt so viele Plätze für den Auswärtssektor als zuvor Sogar mehr als das Doppelte... Da greifst dir echt am Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich Gästesektor, durch die hohen Zäune fallen auch einige Plätze weg, außerdem hast du oben auch die Eingänge und den Lichtmasten, die ebenfalls einige Plätze wegnehmen. Der Gästesektor im ersten Rang ist genau so groß, wie vor dem Bau. Also der gästesektor verdoppelt sich, während das restliche Stadion um ein paar tausend plätze wächst....klingt logisch. Die vip- Plätze neben dem Zaun werden der absolute Renner sein. Da kommt ein echt luxuriöses Feeling auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2018 Eine frechheit was uns MK hier vor die nase setzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. März 2018 egal wie gross der gästesektor ist.... ...muss ja nicht bedeuten, dass auch alle karten verkauft werden - ich würde es recht schlau finden, für z. b. 2.000 plätze nur 1.500 tickets zu verkaufen: - wirkt zum einen nie/nicht so gerammelt voll - und trägt sicher ein wenig zur "entspannung" im sektor bei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts