Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

Wahrscheinlich weil es der normalzustand ist. Wann hat sich Österreich zuletzt aus eigener Kraft für ein Turnier qualifiziert?

Da dürfte der Franzl noch regiert haben.

Ne im ernst die letzte Teilnahme war doch 94 oder 98?

98 immer in der Nachspielzeit ein Tor geschossen, 2 X gg Kamerun und Chile und eine 1:2 Niederlage gg Italien. Krankl als Co Kommentator :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

fus_em_quali_oefb_fuchs_3k_a.2074337.jpg

Na mit dem tollen, wahrscheinlich einstündigen, Geheimtraining werden wir sicher die Deutschen haushoch schlagen. :betrunken::facepalm:

Es ist unglaublich, wie der ORF dem ÖFB in den Arsch kriecht. Egal ob's in einer Sendung oder online ist. Überall ist von Hoffnung, Cordoba, Siegeschancen etc. die Rede. Das Einzige worüber wir froh sein können ist, dass es evtl. kein Spanien - Österreich v2 wird.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Lang ist's nicht mehr hin. Obwohl realistisch gesehen keine Chancen da sind, glaube ich irgendwie an eine Sensation. Oh wie wär das schon. :love:

Aber dann wäre ich morgen wieder bummzua und das war ich gestern schon :schluchz:

:D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist unglaublich, wie der ORF dem ÖFB in den Arsch kriecht. Egal ob's in einer Sendung oder online ist. Überall ist von Hoffnung, Cordoba, Siegeschancen etc. die Rede. Das Einzige worüber wir froh sein können ist, dass es evtl. kein Spanien - Österreich v2 wird.

Lass es einfach, den Heisln vom ORF ist halt nicht zu helfen, Tatsache! Selbst nach einem peinlichen 1-3 gegen die B-Mannschaft der deutschen C-Nationalelf würde von einem "unbelohnten heroischen Kampf gegen erstaunlich stark spielende deutsche Bankerlwärmer, die natürlich alle in die A-Mannschaft gehören würden" geschrieben werden....Scheisshaufen! :aaarrrggghhh: :angry::facepalm:

Edit: Tipp..... 0-x , x aus {3,4,5,...,Manipulationsverdacht}

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hat irgendjemand noch 1 karte die er verkaufen möchte ???

Warst noch nie auf einem Fußballspiel? Bevorst dir hier um Zilliarden eine andrehen lässt geh zum Stadion, dort bekommst sie nachgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

fus_em_quali_oefb_fuchs_3k_a.2074337.jpg

Na mit dem tollen, wahrscheinlich einstündigen, Geheimtraining werden wir sicher die Deutschen haushoch schlagen. :betrunken::facepalm:

Es ist unglaublich, wie der ORF dem ÖFB in den Arsch kriecht. Egal ob's in einer Sendung oder online ist. Überall ist von Hoffnung, Cordoba, Siegeschancen etc. die Rede. Das Einzige worüber wir froh sein können ist, dass es evtl. kein Spanien - Österreich v2 wird.

geh bitte,was willst dir von den dodln dort erwarten

Von „Ball flach halten“ und „kleine Brötchen backen“ war die Rede, als Stuttgart-Stürmer und Mainz-Verteidiger Christian Fuchs zu der Wahrscheinlichkeit eines Sieges gegen Deutschland befragt wurden.

der satz ist seit einem tag online und keinem von den wapplern am küniglberg fällt es auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warst noch nie auf einem Fußballspiel? Bevorst dir hier um Zilliarden eine andrehen lässt geh zum Stadion, dort bekommst sie nachgeworfen.

:lol:

Schlecht geschlafen?

Reg di ned auf, Jordi. Aber um dir deine Frage zu beantworten, doch ich war schon mal bei einem Fußballspiel und bräuchte nur eine Karte für einen Freund. Da wir alle gemeinsam die Reise von Salzburg nach Wien machen, würde es sich für meinen Freund ned auszahlen, extra mit zu fahren und zu hoffen, dass er eine Karte bekommt.

Abschließend tipp ich auf ein 1:2, ich habe das Gefühl dass unsere Nationalmannschaft in der ersten Hälfte in Führung gehen kann, nur wird wie meistens die Konzentration/Kondition in der zweiten Hälfte nachlassen und die Deutschen das Spiel umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sensation mit "einem Schuss Wahnsinn"?

Wien - Schnelle Spieler, eigene Akzente und ein Schuss Wahnsinn.

Das sind die Rezepte, mit denen Teamchef Didi Constantini am Freitag die Sensation gegen Deutschland schaffen will.

"Schnelle Spieler, eigene Akzente und ein Schuss Wahnsinn"?....

Klingt für mich irgendwie so als hätte er keine Ahnung wie er gegen die Deutschen spielen lassen soll. Leider find ichs auch noch glaubwürdig.

Die Aussage von Harnik fand ich übrigens grandios: "Cordoba zeigt nur wie erfolglos wir gegen Deutschland sind!"...und wenn man ehrlich ist, ist es wirklich etwas peinlich darauf stolz zu sein^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.