Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Blackbird

Members
  • Content Count

    2,539
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Blackbird

  • Rank
    Franz von Taxis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm : Olympique Marseille (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca (Mexico City)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Honved-Ausschreitungen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,380 profile views
  1. Die O-line darf gerne noch besser werden...Yanda fehlt schon gewaltig
  2. Wow...Statement. Jimmy Smith als Safety?
  3. https://www.espn.com/blog/baltimore-ravens/post/_/id/52820/ravens-face-difficult-decision-regarding-earl-thomas-future Wie seht ihr das? Ist Earl Thomas den Ärger überhaupt NOCH wert?
  4. Die unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht zu ziehen oder "es zu glauben" sind aber zwei Paar Schuhe.
  5. Ich kann da beim besten Willen keinen Inhalt erkennen...
  6. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Lebensumstände der NFL-Millionäre nicht unbedingt denen, des Durchschnittsamerikaners entsprechen. Mich würde ja interessieren, wieviele der 72 bei den BLM-Demos mitgegangen sind.
  7. Klar...die 13% Muslime in Vorarlberg sind vermutlich konvertierte Schweizer Wien hat übrigens 11%
  8. Absolut. Ich wollte deren Laufstil auch gar nicht vergleichen. Sein Körper wird definitiv nicht so leiden, aber um seinen Kopf mache ich mir manchmal Sorgen, wenn er statt eines Slides lieber in den Hit geht...naja "Be the hammer, not the nail"
  9. Sorry, aber das macht Jackson (leider) in ziemlich jedem Spiel. Nur, dass er durch seine Geschwindigkeit und vor allem Wendigkeit den richtig brutalen Hits meist ausweichen konnte oder ohnehin out of bounds läuft. Wenn es sich nicht vermeiden lässt geht er voll rein...ich weiß gar nicht ob er sliden kann^^
  10. Hat aber durchaus etwas Amüsantes. Jahrelange Bemühungen und Anprangern des Genozids an den Indianern waren wirkungslos...im Zuge der BLM-Bewegung hauts plötzlich hin.
  11. Findest du das irgendwie amüsant oder bist du tatsächlich so dämlich?
  12. Also ich höre da, dass er jene chinesische Wissenschaftler, die an Forschungprojekten der Universitäten mitarbeiten und ein Sicherheitsrisiko darstellen, entlassen will. Von Studenten ist da doch gar nicht die Rede!?!
  13. Ja, das war bekannt. Die Frage ist eher, ob sie es auch tun. "Boulderclub" zB hat keinerlei neue Information auf der HP...lediglich den Link zur Bekanntgabe, dass sie eben ab 29.5. öffnen DÜRFEN. Dass ich als Jahresabobesitzer eigentlich eine e-mail oder gar eine Anruf erwarten würde steht auf einem anderen Blatt
×
×
  • Create New...