Jump to content

Blackbird

Members
  • Content Count

    2,738
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Blackbird

  • Rank
    Franz von Taxis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm : Olympique Marseille (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca (Mexico City)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Honved-Ausschreitungen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,553 profile views
  1. "Früher hatte jedes Dorf seinen eigenen Trottel...dank Twitter und Facebook können sie nun miteinander sprechen"
  2. Ja, speziell in der Disco sind "Grundrechtdiskussionen" mit Türstehern immer recht witzig. Du darfst dort hinein, weil es dir der Betreiber/Besitzer erlaubt.
  3. Ich glaube, man hat sie davor einfach nicht alle erkannt...
  4. Das hätte ich dir vor der Pandemie aber auch schon sagen können
  5. Ich würde ja sagen, die Krone ist das vorletzte Drecksblatt in Österreich und macht aus einer optimistischen Antwort auf eine sinnlose Frage ein Versprechen... Das ist seit Sommer vollkommen klar. Was sollte die Impfung daran ändern? Schritte setzten? Für eine Situation, von der man noch nicht weiß wie sie aussehen wird?
  6. Ich tu mir nur etwas schwer, eine Verbindung herzustellen... klingt plausibel
  7. Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was die Fahne Südafrikas bei der Demo zu suchen hat?
  8. Zusammen mit den faulen Äpfeln unter den Spielern...
  9. Schön, dass du die Diskussion in eine andere Richtung drehst. Wenn du die Bedrohung nicht sehen willst, und lieber auf Prinzipien pochst, soll es so sein.
  10. Die Bedrohung wird seit einem Jahr überall auf der Welt begründet. Kann ja nicht sein, dass du zu dumm bist, das zu verstehen. Irland, Portugal, England, Tschechien...Italien, Spanien, New York in der ersten Welle. Muss man Typen wie dich wirklich höchstpersönlich in eine überfüllte Intensivstation zerren, damit ihr es auch checkt.
  11. Es geht ja auch darum, was ich von dir zitiert habe. Du bestreitest einen Zusammenhang zwischen überfüllten Krankenhäusern und der Pandemie...oder du glaubst, dass es ohne Lockdown dieselben Zahlen geben würde. Und du erwartest "wissenschaftliche Beweise", wo simpelste Logik ausreichen. Sry, aber wie soll man soetwas ernst nehmen?
×
×
  • Create New...