Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Blackbird

Members
  • Content Count

    2,434
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Blackbird

  • Rank
    Franz von Taxis

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm : Olympique Marseille (3:2)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca (Mexico City)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Honved-Ausschreitungen

Recent Profile Visitors

6,177 profile views
  1. In dem Fall wäre Ravens vs Bills sehenswert gewesen
  2. Ansichtssache...weder die Bills noch die Patriots haben bisher ein überdurchschnittliches Team besiegt.
  3. Dachte ich auch...aber es bleiben einfach die Browns
  4. Also ich persönlich finde die Saison der gehypten Browns auch nicht schlecht
  5. Wieso? Hat doch nur versucht Rudolph den verlorenen Helm wieder aufzusetzen. Roid rage lässt grüssen
  6. Nicht zwingend. Aber die Dame hat in dem Zusammenhang Drohungen zur Anzeige gebracht und eine der vier Telefonnummern gehörte bereits 2017 AB...oder so ähnlich. Wird wohl eher damit zusammenhängen.
  7. Klar hatte das Gründe: Sie wussten da noch nicht, ob Brees weitermacht
  8. Langsam aber sicher bekommt man das Gefühl, dass es die Browns wieder nicht auf die Reihe bekommen...ungeachtet des Sieges.
  9. Was stimmt eigentlich mit Newton nicht? Und ich meine sein Spiel, nicht seine Outfits.
  10. Lamar Jackson mit 7/7 für 196 yds und 3 TD nach 16 min finde ich noch besser Aber die Dolphins sind schon erschreckend schwach.
  11. Schade. Langsam sollten die Ravens in die Gänge kommen. Ich mag Willie Snead...aber als einzige "Waffe"?
  12. Earl Thomas und Ingram sind allerdings ein gutes Trostpflaster...DeCosta haut im ersten Jahr als GM gleich ordentlich auf den Putz Golden Tate wäre jetzt noch fein, ein guter Draft und es kann losgehen.
  13. Erst Weddle, dann Suggs, jetzt Mosley und Smith...mir blutet das Herz
  14. Ich hoffe für Flacco, dass Denver noch massiv an der Offense arbeitet...sonst wirds übel. Aber der geschenkte Draft pick ist sehr nett. Am Papier hat DeCosta Elway sauber über den Tisch gezogen.
  15. Also wenns die Fumbles nicht sofort einstellen, wird das böse enden.
×
×
  • Create New...