Blackbird

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Honved-Ausschreitungen
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca (Mexico City)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm : Olympique Marseille (3:2)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Franz von Taxis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.350 Profilaufrufe

Blackbird's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

485

Ansehen in der Community

  1. Blackbird

    NFL-Season 2023/24

    Der miese, kleine Verräter...war klar, dass er weg ist, aber Shitsburgh? Spaß beiseite. Queen war die letzten beiden Jahre sensationell. Ich erinnere mich aber noch gut an die ersten Jahre, vor der Ankunft von Roquan Smith und Mike Macdonald. Auch, dass letzterer gar nicht versucht hat, ihn nach Seattle zu holen, lässt mich etwas skeptisch werden. MMn muss sich erst zeigen, ob er sich wirklich so gut entwickelt hat. Wilson, Queen, Henry zu den Ravens...man könnte sagen, bei der Rivalität ist wieder etwas Öl im Feuer Du hättest, bei aller Begeisterung, wirklich Queen eher als Madubuike, Smith oder Hamilton genommen?
  2. Blackbird

    NFL-Season 2023/24

    Hast recht. Die INT löscht natürlich die ganze Saison aus
  3. Blackbird

    NFL-Season 2023/24

    Ich tippe auf ein Tie am grünen Tisch. Nachtrag ist zeitlich doch gar nicht möglich und nach nur einem Quarter werden sie das 7:3 auch nicht stehen lassen.
  4. Blackbird

    NFL-Season 2023/24

    Welcome to Baltimore Roquan Smith
  5. Blackbird

    NFL-Season 2023/24

    Unterirdisches Playcalling und ein Bilderbuchbeispiel für "wie man ein Spiel wegwirft"
  6. Und einige Berufstrottel werden nicht sehen, dass das eine rein wirtschaftliche Entscheidung ist.
  7. Wenns kein PCR Test war, ist die nötige Virenlast ziemlich unterschiedlich. Die gratis Wohnzimmertests waren bei meiner Erkrankung durchwegs negativ Millionen für diesen Müll...das ist eigentlich die schlimmste Geldverschwendung gewesen
  8. Sollen einen Antikörper-Schnelltest in der Apo machen und dann entscheiden.
  9. Wenns doch nur eine Möglichkeit gäbe, Kranke von Gesunden zu unterscheiden...
  10. Das war allerdings sehr unterschiedlich und ist schnell erklärt: Als die damals die Desinfektionsmittel knapp wurden, haben die Apotheken von der Kammer die Anweisung erhalten, es selbst zusammenzumischen. Die Apotheken, die ohnehin mit Alkoholen arbeiten, konnten es billig herstellen...die anderen waren "gezwungen" zwei bereits versteuerte Alkohole aus ihrem Sortiment zu mischen und schwupps warst bei 40€/L. War Scheiße, aber kein Wucher. Nicht immer gleich Schreien
  11. Ihr könntet eigentlich auch alle in die Kommentarsektion der Krone abwandern...Unterschied ist da keiner mehr.
  12. Warum stellst du dämliche Fragen?
  13. Ich kann dir versichern, dass die meisten mit milden Symptomen gar nicht testen kommen. Ob sie sich in Selbstquarantäne begeben oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber getestet werden zum Großteil nur mehr alte Menschen, Vorerkrankte und jene, die eben noch irgendwo einen negativen Test benötigen.