Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

kulovits statt junuzovic? :laugh:

kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja nur noch irre. ansonsten bin ich ganz klar bei ook, ein spieler wie kulovits darf niemals auch nur in der nähe der nationalmannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulovits statt junuzovic? :laugh:

kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja nur noch irre. ansonsten bin ich ganz klar bei ook, ein spieler wie kulovits darf niemals auch nur in der nähe der nationalmannschaft sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich davon überzeugt, dass sich der durchgeknallte Skilehrer am Freitag sein eigenes Kapitel in der österreichischen Fußballgeschichte sichern möchte! So quasi das invertierte Cordoba. Für immer und ewig mit seinem Namen verbunden....unsterblich! Ja, das hätte er gerne....und ich fürchte auch, dass er es bekommen wird.

Wenn die Deutschen

a) einen halbwegs guten Tag haben

b) nicht nach 20 Minuten aufhören zu spielen und

c) einen günstigen Spielverlauf haben, dann

geht die Partie in die Geschichte ein!

Sonst verlieren wir halt nur mit 3 oder 4 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger "Krone"-Ausgabe tendiert DiCo zu einem 4-4-2 mit Janko und Harnik als Sturmduo.

Im Mittelfeld will er der Achse Dag - Baumgartlinger - Kulovits - Alaba die Chance geben. Scharner soll aufgrund Dragovic' Ausfall ins Abwehrzentrum rücken und mit Pogatetz die IV bilden.

Gute Aussichten für Freitag, vor allem wenn Constantini tatsächlich mit dem MF spielen will... :nervoes:

:D Das wird ein Fest, wer spielt RV, Klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel bis gerade überhaupt nicht gefreut. Erstens weil meine Frau mit vor dem Fernseher sitzen wird, da will ich bei Toren gegen Österreich nicht jubeln. Und zweitens, weil ich das Land ja prinzipiell mag (ich habe sogar Verständnis für das komplexe Nationalitäts-Dilemma, in dem so mancher Österreicher steckt). Allerdings wünsche ich mir seit eben, extra für Dich und jeden dumpfbräsigen Franzl in Mösendorf , daß Ihr so richtig die Fresse poliert bekommt. Dann kannst Du bei der kommenden EM wenigstens wieder auf Deine Aternativmannschaften umschwenken und mußt Dich nicht so quälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kulovits statt junuzovic? :laugh:

kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja nur noch irre. ansonsten bin ich ganz klar bei ook, ein spieler wie kulovits darf niemals auch nur in der nähe der nationalmannschaft sein.

Das Problem ist wohl eher, dass man nicht viel andere Varianten als DM in der Mannschaft hat, wenn dann Kulo statt Weber oder Pehlivan, denn Junuzovic wäre ja sowieso nicht für die Position vorgesehen. Ich kann schon nachvollziehen, was DiCo vorhat, nur wird das wie immer ziemlich in die Hose gehen. Zwischen MF und Sturm wird wieder ein Loch da sein :glubsch:

Aber, wenn er Junuzovic statt Kulo bringt in dieser Aufstellung, dann spielst mit 2 Stürmer + 1 HS, die in der Luft hängen, kann mich noch gut erinnern als Schiemer und Juno die Zentrale gebildet haben, grauenhaft. Junuzovic macht nach hinten viel zu wenig, da er auch die Kondi nicht dafür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiri der Begegnung ist übrigens Massimo Busacca :super:

Der Mann kann was!

Freu mich auf einen netten Fernsehabend, auch wenn es wahrscheinlich ein völlig desolater Auftritt unserer Elf wird (Constantini halt - aber hey Taktik sollte man nicht überbewerten)

0-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Janko hat das Team eine Schwachstelle bei den Deutschen entdeckt. Und so etwas verrät man dann ja bei einer PK. :facepalm: Ehrlich, ich hätte fast einen Lachkrampf bekommen als ich das gehört habe. :laugh:

Ein niedrigeres Ergebnis als ein 0:3 wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Janko hat das Team eine Schwachstelle bei den Deutschen entdeckt. Und so etwas verrät man dann ja bei einer PK. :facepalm: Ehrlich, ich hätte fast einen Lachkrampf bekommen als ich das gehört habe. :laugh:

Ein niedrigeres Ergebnis als ein 0:3 wäre eine Überraschung.

"Die letzten Gegentore haben sie überwiegend nach kurz abgespielten Eckbällen kassiert. Da entsteht eine gewisse Unordnung, vielleicht sind sie da verwundbar", berichtete Janko

anscheinend will man jetzt die Eckbälle kurz abspielen, super unser einzige Vorteil wär eventuell die Körpergröße der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

erste annäherungsversuche vom dico an taktik? videoanalysen! - aber nach dieser aussage von janko, wird da wohl auf die falschen punkte geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

vermutlich habens das cl finalvideo analysiert, da wurden ja auch dauernd die eckbälle kurz abgespielt...und manchester hat auch in weiß gespielt, da kann man sie schon mal mit deutschland verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schönes Lied valdi.

Gibts von dem mehr in der Art?

Ich freu mich auf Freitag, allerdings erwarte ich den gleichen pflichtsieg wie gegen Aserbaidschan.

Ich gehe davon aus dass Deutschland relativ unspektakulär zu einer 2:0 Führung kommen wird und dann das Ding runterlaufen lässt.

Aktuell trennen Österreich und Deutschland Welten, von daher kann ich nicht mal an eine Überraschung glauben die da unentschieden heissen würde.

Spannender wäre es gewesen wenn Österreich die letzten qualispiele nicht so vermasselt hätte.

Dann wäre noch mehr Salz drin gewesen.

So hat das spiel ja fast schon Freundschaftsspiel Charakter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.