Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

ist der janko eigentlich amal dabei oder drückt erm wieder a schaß?

Für was brauchst einen Janko? Vor allem in so einem Spiel, wo man bei ihm doch eh weiß, dass er drauf scheisst, wenn's net von Minute 1 an rennt. Das einzige wofür er dann gut ist, ist einen Gegner durch ein Frustfoul zu verletzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist der janko eigentlich amal dabei oder drückt erm wieder a schaß?

Gegen Deutschland reicht es natürlich bis Minute 89. Dann meldet sich aber der s.g. Lettland-Muskel mit einer Zerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und bewerfen die Österreicher mit spanischen ungewaschenen Gurken.

Wird nix bringen, denn auch EHEC Erreger haben ihren Stolz ;):lol:

Im Ernst... Australien hat Deutschland 2:1 geschlagen. Ich glaube, dass Österreich das auch schaffen könnte.

Ich tipp mal 2:1 für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haha, geil im Kurier

Hahslinger zufolge gab es übrigens keine expliziten Anweisungen für die Beamten im Umgang mit deutschen Fans hinsichtlich des grassierenden EHEC-Keims. Der Polizeisprecher sagte, dass die Benutzung von Handschuhen bei Einsätzen im Stadion ohnehin obligat sei.

Eine Ansteckung durch infizierte Deutsche ist durchaus möglich, erläuterte der Wiener Sozialmediziner Michael Kunze am Freitag. "Das kann man nicht ausschließen", so Kunze

früher haben die Menschen Angst vor den Ratzen gehabt wegen der Pest, heut vor unseren Freunden wegen dem EHEC-Virus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, mal eine Aufstellungsvariante:

Gratzei

Dag - Scharner - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Kulovits

Harnik - Junuzovic - Royer

Kienast

Tor: Das geringste Übel.

Abwehr: Klein kann ich im NT schon nicht mehr sehen als RV, deßhalb einfach Dag. Fuchs, Pogatetz gesetzt, in der IV diesmal einfach Scharner, sonst seh ich da keine wirkliche Alternative.

Mittelfeld: An Baumgartlinger führt kein Weg vorbei, er als spielender DM, der auch nach vorne arbeitet. Kulovits als Staubsauger, einer der immer rennt und kämpft bis zum Umfallen. Harnik rechts im Mittelfeld, aber eher als RA ausgerichtet, Royer detto. Royer einfach deßhalb, weil der international noch ein recht unbeschriebens Blatt ist, schnell auch recht versiert, man kann mit seiner Aufstellung glaub ich nicht viel falsch machen. Bevor ich einen Alaba (sonst würde mir niemand einfallen der LM spielen kann) aufstelle, versuche ich es auf der Position noch am liebsten mit Royer. An Junuzovic in der Startaufstellung führt ebenso kaum ein Weg.

Sturm: Da ist die Auswahl wirklich schwer. Janko, wie oben geschrieben wird wohl nix bringen, da der schnell die Lust am Spielen verliert, wenns nicht gleich rennt. Hoffer auch eher sinnlos, da Deutschland wohl kaum ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne spielen wird und uns Räume zum Kontern geben wird. Kienast noch die plausibelste Variante.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.