Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

eine niederlage bedeutet sowieso fix ausgeschieden deswegen sollte es im interessen vieler gleich den rauswurf geben damit wenigstens ein neuer gleich das ruder in die hand nehmen kann und für die "wm" planen :ratlos:

ps: zum song, da danzer hatt einige geile lieder gschrieben leider weilt er nicht mehr unteruns :schluchz:

aber auch ambross sehr zu empfehlen ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine niederlage bedeutet sowieso fix ausgeschieden deswegen sollte es im interessen vieler gleich den rauswurf geben damit wenigstens ein neuer gleich das ruder in die hand nehmen kann und für die "wm" planen :ratlos:

Und du glaubst da kommt was besseres nach ? Ich würd den ÖFB Granden ja zutraun das sie uns nach DiCo gleich den nächsten "Kracher" in Form von Zsak vorsetzen... Solang dort die gleichen 100 jährigen Dodeln fernab der Realität arbeiten is es komplett egal wens raushaun weil eben der Coach derjenige wird der am weitesten im Hintern drin steckt... Die Spieler mit Potential hätt ma ja prinzipiell aber niemals werden wir den Trainer bekommen der aus der Truppe das rausholt was sie, zumindest am Papier, können sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst da kommt was besseres nach ? Ich würd den ÖFB Granden ja zutraun das sie uns nach DiCo gleich den nächsten "Kracher" in Form von Zsak vorsetzen... Solang dort die gleichen 100 jährigen Dodeln fernab der Realität arbeiten is es komplett egal wens raushaun weil eben der Coach derjenige wird der am weitesten im Hintern drin steckt... Die Spieler mit Potential hätt ma ja prinzipiell aber niemals werden wir den Trainer bekommen der aus der Truppe das rausholt was sie, zumindest am Papier, können sollte...

naja Brückner und Hicke waren vorher und die waren kompetenter, obwohl natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Das die Verhaberung nirgends in Europa so groß ist wie beim ÖFB ist leider eine traurige Tatsache, mit der wir wohl noch ein paar Jährchen leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, jein, Hicke ok, der hat zwar viel mist gebaut wie viele vor ihm aber gut, da hamma wirklich schon schlimmeres erlebt, aber Brückner als besser hinstellen als DiCo ? Die sind für mich irgendwie auf der gleichen Stufe, auch wenn aus unterschiedlichen Gründen... Ich bin ja seit Jahren der meinung das der ÖFB endlich mal ins Börsl greifen muss und einen fähigen Trainer aus dem Ausland holen soll, einfach um mit diversen "Hawara" Geschichten zu brechen. Dass das aber nicht so bald passieren wird is mir leider ebenso klar :/ Von daher weiterwurschteln wie bisher, "weils eh wuascht is"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jein, Hicke ok, der hat zwar viel mist gebaut wie viele vor ihm aber gut, da hamma wirklich schon schlimmeres erlebt, aber Brückner als besser hinstellen als DiCo ? Die sind für mich irgendwie auf der gleichen Stufe, auch wenn aus unterschiedlichen Gründen... Ich bin ja seit Jahren der meinung das der ÖFB endlich mal ins Börsl greifen muss und einen fähigen Trainer aus dem Ausland holen soll, einfach um mit diversen "Hawara" Geschichten zu brechen. Dass das aber nicht so bald passieren wird is mir leider ebenso klar :/ Von daher weiterwurschteln wie bisher, "weils eh wuascht is"...

Brückner hat keine Spieler geschnitten und Heimsieg gg Frankreich bzw das Unentschieden gg Italien hat DiCo nicht vorzuweisen. Ein Brückner der ein paar Jährchen jünger gewesen wär hätt schon was erreichen können auch wenn ich mit diesem Defensivfußball wenig anzufangen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brückner hat keine Spieler geschnitten und Heimsieg gg Frankreich bzw das Unentschieden gg Italien hat DiCo nicht vorzuweisen. Ein Brückner der ein paar Jährchen jünger gewesen wär hätt schon was erreichen können auch wenn ich mit diesem Defensivfußball wenig anzufangen weiß.

Wie gesagt, aus anderen Gründen ;) Und ja, Brückner 5 Jahre jünger sofort, nur war ers eben leider nicht und das muss man sowohl ihm als auch dem ÖFB ankreiden weil dass das ned absehbar war kann ma keiner erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich seh die sache positiv, normalerweise schalt ich nach ca 60 minuten hundskick rüber auf ard und schau mir deutschland an. und dann ärgere ich mich dass ich eine stunde guten fußball versäumt hab. nicht dieses mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, du Rotzer ( :augenbrauen: ) bist nicht so einer, der sich dann über in Österreich oder Deutschland lebende Türken/Serben/Kroaten/wasauchimmer aufregt, wenn sie bei einem Großereignis mit "ihrer" Mannschaft mitfiebern anstatt mit jenem Land, in dem sie leben. Das würde ich nämlich dann nicht vertragen.

Ich halte immer zu Österreich nur nicht wenn sie gegen Deutschland spielen. Ich bin nun mal Deutschland Fan auch wenn mein Papa Österreicher ist. Deutschland Fan bin ich deswegen weil mich das Konzept was hinter dem DFB steckt faziniert, die leisten seit Jahrzehnten fantastische Arbeit. Außerdem hat mich die WM 2002 als damals 10 Jähriger sehr geprägt, wie immer alle vor dem Fernsehen mitgefiebert haben wenn Deutschland zu unmöglichen Zeiten gespielt hat. Wir haben in der Schule die Spiele geschaut und überall liefen Fernseher und es gab kein anderes Thema.

Und nein so einer bin ich nicht. Was ich nur scheiße finde ist wenn irgendwelche Türken/Serben/Kroaten/wasauchimmer bei Spielen Österreich gegen England zu England halten... sowas verstehe ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Janko hat das Team eine Schwachstelle bei den Deutschen entdeckt. Und so etwas verrät man dann ja bei einer PK. :facepalm: Ehrlich, ich hätte fast einen Lachkrampf bekommen als ich das gehört habe. :laugh:

Hab ich gestern auch gehört :lol:

Blöd nur dass wir wohl nicht so schnell einen Corner bekommen werden, also was machen wir als nächstes Dico? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Schönes Lied (kannte ich natürlich schon). Einige meiner Lieblingskünstler kommen aus Österreich, allen voran z.B, Josef Hader. Oder Filme wie "Muttertag", der in meiner Rangliste der meistgesehenen Filme sicher gleich hinter "Star Wars" kommt. Und nicht viele Piefkes können von sich behaupten, alle Mundl- oder Kottan-Folgen gesehen zu haben. Jedenfalls gehen mir Leute wie Du seit meinem ersten Kontakt mit Österreichern so dermaßen auf den Sack, daß ich Ihnen rund um die Uhr ins Gesicht reiern könnte. Du passt genau in das Raster. In Wirklichkeit keinen blassen Schimmer (z.B. vom nördlichen Nachbarn) und findest Dich und Deinen Schmäh unwiderstehlich. Im Geiste der klassische Dorftrottel, auch wenn Du Dich natürlich gewählt ausdrücken und Deine Beiträge mit Smileys verzieren kannst.

Was Danzer betrifft:

Mein Link

Sicher pathetisch, aber im Kern doch die Wahrheit.

P.S.: Ich lach' dann Freitag ;)

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehen mir Leute wie Du seit meinem ersten Kontakt mit Österreichern so dermaßen auf den Sack, daß ich Ihnen rund um die Uhr ins Gesicht reiern könnte. Du passt genau in das Raster. In Wirklichkeit keinen blassen Schimmer (z.B. vom nördlichen Nachbarn) und findest Dich und Deinen Schmäh unwiderstehlich. Im Geiste der klassische Dorftrottel, auch wenn Du Dich natürlich gewählt ausdrücken und Deine Beiträge mit Smileys verzieren kannst.

schon komisch das sich die andern Deutschen hier im Forum in keinster Weise von valdi angegriffen fühlen. Aber echt schlimm, valdis persönliches Ziel ist es mehr Bier zu trinken als irgendein Buxtehudener., (weil man sich sonst dieses Spiel wohl aus österreichischer Fansicht nicht ansehen kann) Wirklich eine Gemeinheit, was erlauben valdi !? Da muss man natürlich gleich den :beichler: ausfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten noch 2 karten zu vergeben für das spiel österreich gegen Deutschland am 3.6.2011 Sektor C 3 Rang um je 150€

du glaubst wirklich irgendwer ist so deppert? :facepalm: :facepalm: :facepalm: sry, verkauf deine karten bei ebay wie die anderen trottel auch...

Und bitte, wir gewinnen am freitag 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.