Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sorry Bunnyl, wer das hier als Deutscher nicht verträgt, der ist fehl am Platz.

Ich mag Valdi und seine Beiträge les ich sehr gerne, auch wenn sie meist gegen Deutschland gerichtet sind.

Was solls? Sich gegenseitig hochnehmen macht doch gerade die Würze!

Solange das nicht boshaft wird ist alles im grünen Bereich.

In Bayern ist das durchaus auch normal dass man sich derb anredet und sich "anschießt". Diese Sprache muss man auch verstehen sonst reagiert man darauf völlig überzogen, wie Du jetzt z.B.

Ich z.B wette dass Valdi nicht mehr Liter Bier trinken kann wie Österreich am Freitag Tore eingeschenkt bekommt.

Beim 5:0 durch Manuel Neuer (weil der auch mal darf) hängen wir noch ne Widmung mit dran.

"In Liebe für Valdi"

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

keine sorge, du passt auch genau in's raster.

Kannst Du das Raster mal beschreiben? Die Frage ist wirklich ernst gemeint *gespannt wart*

@kerschi:

Das tausendste Detlev-/Kai-Uwe-/Marmeladinger-/Ironieresistenten-Geschwurbel NERVT einfach nur, das hat nichts mit persönlich nehmen oder vertragen zu tun. Es geht einfach tierisch auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das tausendste Detlev-/Kai-Uwe-/Marmeladinger-/Ironieresistenten-Geschwurbel NERVT einfach nur, das hat nichts mit persönlich nehmen oder vertragen zu tun. Es geht einfach tierisch auf den Sack.

scheiß di net an, deutscher.

freu mich schon wieder ordentlich aufs spiel. da wir nur gewinnen werden, wenn es einen gigantischen wettskandal gibt, hoff ich auf humorvolle unterhaltung bei vielen getränken und rollende trainerköpfe. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beeindruckend das es wirklich so viele Leute gibt die den dünnhäutigen Piefke gar ned erst spielen müssen.

lag wohl heute früh schon ein fremdes handtuch auf der stammliege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kannst Du das Raster mal beschreiben? Die Frage ist wirklich ernst gemeint *gespannt wart*

@kerschi:

Das tausendste Detlev-/Kai-Uwe-/Marmeladinger-/Ironieresistenten-Geschwurbel NERVT einfach nur, das hat nichts mit persönlich nehmen oder vertragen zu tun. Es geht einfach tierisch auf den Sack.

Wir sind doch auch nicht besser.

Bei uns sinds die Ösis, Schluchtenscheisser ect und wie gesagt, da es hier ein österreichisches Forum ist muss man das entweder ertragen, oder sich abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

lag wohl heute früh schon ein fremdes handtuch auf der stammliege...

:feier:

Wir sind doch auch nicht besser.

Bei uns sinds die Ösis, Schluchtenscheisser ect und wie gesagt, da es hier ein österreichisches Forum ist muss man das entweder ertragen, oder sich abmelden.

Danke schön, ich muß mir so etwas seit 5 Jahren tagtäglich anhören. Wäre ich genauso dünnhäutig wie der Hase müsst ich heulend durch die Strassen des Ruhrgebiets wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, ich muß mir so etwas seit 5 Jahren tagtäglich anhören. Wäre ich genauso dünnhäutig wie der Hase müsst ich heulend durch die Strassen des Ruhrgebiets wandern.

muss man das nicht sowieso wenn man im Ruhrgebiet lebt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

muss man das nicht sowieso wenn man im Ruhrgebiet lebt :x

Es ist nicht annähernd so schlimm wie ich es mir ausgemalt hätte. Im Gegensatz zu Wien ist es hier möglich im Grünen und trotzdem urban zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lag wohl heute früh schon ein fremdes handtuch auf der stammliege...

mah, so oft erlebt und jedesmal ein erlebnis. noch schöner sind die nördlichen nachbarn, wenns die socken bis zu den knien hochziehen und die kasler gleichzeitig in sandalen stecken haben.:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mah, so oft erlebt und jedesmal ein erlebnis. noch schöner sind die nördlichen nachbarn, wenns die socken bis zu den knien hochziehen und die kasler gleichzeitig in sandalen stecken haben.:love:

Was man beim allgemeinen Österreicher ja nie sieht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke schön, ich muß mir so etwas seit 5 Jahren tagtäglich anhören. Wäre ich genauso dünnhäutig wie der Hase müsst ich heulend durch die Strassen des Ruhrgebiets wandern.

Seit wann nimmt man im Ruhrgebiet Österreich wahr? :confused:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.