Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Erste Festnahmen

Bin neugierig, was da diesbezüglich heute noch folgen wird...

Zum Sportlichen: bin auch dabei, nachdem ich Kasachstan und Aserbaidschan wie auch Belgien gesehen habe. Ich werde jede Sekunde feiern, die wir das 0:0 halten, ansonsten habe ich praktisch überhaupt keine Erwartungen, da dieses Fußballjahr privat gesehen katastrophal verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz ehrlich, wir machen uns einfach zu viel druck. deutschland ist seit jahrzehnten in den top ten der fifa weltrangliste, was sollen wir da erwarten? da haben weitaus "größere" fußballnationen wie die kicker vom balkan oder gar mannschaften wie uruguaj, argentinien etc wo fußball quasi gelebt wird, große probleme gegen deutschland zu bestehen... da brauchen wir uns keinen allzu großen druck auferlegen. einfach auf das beste hoffen und befreit aufspielen, dann ist vielleicht auch eine sensation drinnen ;) daumen drücken, es wird schon iwie werden. wer hätte damals gedacht, dass wir bei der em "nur" 1:0 verlieren... hätte balack damals nicht diesen 1000 gulden schuß, der in jedem anderen match an die latte oder ins aus gegangen wäre, gebracht, wär sogar ein unentschieden drinnen gewesen. prepare for the worst, and the best will always happen :) und das sage ich als gebürtiger serbe, als kommts leute, lasst uns unsren jungs gemeinsam positvie energien zukommen, irgendwie klappt das schon :D

ps: wenn wer noch 2 karten übrig hat, ich nehm sie gern :) pn an mich ;)

bearbeitet von One of a kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gut, also als ich die Aufstellung Mittwoch in der Krone las, dachte ich mir: wtf - na, die wird sich wohl hoffentlich wieder mal irren. Jetzt hört mans aber leider(?) schon von allen Seiten, was wohl bedeutet, dass da was dran is - oder alle abschreiben.

Gut, im Falle des Falles: Kulovits - wtf Nummer 2.

Bei ihren Klubs bieten solche Spielertypen - ich nenn sie mal, die österreichische Buli Rumpftruppe - solide Leistungen und spielen ihren Part brav runter. Nur international wird das Spiel an solchen Spielern, wie schon in der Vergangenheit häufig beobachtet, komplett vorbeilaufen. Gutes Beispiel ist auch Klein - der ist sogar ein recht guter Buli Spieler, aber die intertnationalen Anforderungen (Tempo, Technik) sind doch was ungewohntes -> wirkt komplett harmlos. Vor allem in der Defensive seh ich dadurch schon wieder herrliche "spüts doch net so schnö" - Fehler. :)

DIe einzige Hoffnund die ich seh ist, dass sich das Kollektiv taktisch so reinhängt, 110%... nein, 150% geben und jeder für jeden läuft.

Und ob Alaba an der Flanke so durchschlagskräftig ist... da würd ich lieber Junuzovic auf der Seite und Alaba statt Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1:1 (1:0)

Erstens glaube ich nicht, dass Deutschland die Gruppe mit 30 Punkten abschließt und zweitens traue ich dem österreichischen Söldnerhaufen noch am ehesten beim Spiel gegen die Deutschen so etwas wie Entschlossenheit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein unentschieden wäre am ärgerlichsten. bringt dir nicht wirklich was in der quali, aber unser trainerkönig würde fester im sattel sitzen denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wichtig wäre es einfach, dass die 11 Kicker, die schlussendlich auflaufen, ihre Streitereien untereinander und die Nervosität vergessen können und sich auf das letzte Match in dieser Saison mit voller Inbrunst einlassen. Als Kicker muss es mir auch theoretisch gegen allerlei Pfiffe und Konsorten gelingen mein Spiel aufzuziehen, ein Grund warum die uns auch auswärts meistens derb herpanieren ist diese unerklärliche Nervosität - in den Klubs schaut das ja oft viel anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.