Österreich - Deutschland


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, bei der Auslosung habe ich noch jubliert über die Duelle gegen die Germanen.

Nach den letzten blamablen Vorstellungen sind nicht nur Euphorie, sondern auch Interesse deutlich verflogen.

Erschwerend wirkt auch, dass im äußerst unwahrscheinlichen Fall einer Sensation DiCo wieder vollkommene Narrenfreiheit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich hab heute im kurier gelesen dass es keine überraschung wäre wenn dico kulovits von anfang an als schatten von özil bringen würde...

hoffentlich nur kaffeesudleserei... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kulovits tut mir fast schon leid. Wenn er morgen zwei Achten von Özil und co in den Beinen hat, was ja nicht unwahrscheinlich ist, werden die Medien sich über ihn lustig machen. Das lenkt dann natürlich auch wieder wunderbar vom unfähigen Teamchef ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Najo.. heut geb ich mir mal die deutschen Fernsehsender .. ^^ will ja was vom Spiel haben nicht i-welche Idiotischen Kommentare :facepalm:

:lol: und du glaubst das ist im deutschen Tv nicht so? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also im grunde genommen is es jetzt amal a so, dass wir leider keine meter sehen werden.

die deutschen werden kommen, ehec verbreiten und wieder heimfahren (zum großteils mit den öffis).

bisl spaß muss sein, ich tippe auf ein 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:lol:

Schlecht geschlafen?

Reg di ned auf, Jordi. Aber um dir deine Frage zu beantworten, doch ich war schon mal bei einem Fußballspiel und bräuchte nur eine Karte für einen Freund. Da wir alle gemeinsam die Reise von Salzburg nach Wien machen, würde es sich für meinen Freund ned auszahlen, extra mit zu fahren und zu hoffen, dass er eine Karte bekommt.

Abschließend tipp ich auf ein 1:2, ich habe das Gefühl dass unsere Nationalmannschaft in der ersten Hälfte in Führung gehen kann, nur wird wie meistens die Konzentration/Kondition in der zweiten Hälfte nachlassen und die Deutschen das Spiel umdrehen.

Ist ja nicht böse gemeint, nur wenn du hier im Thread schon jemandem die Karten abkaufen willst der 150 Euro pro Stück verlangt frag ich mich schon ob du nur zuviel Geld hast oder nicht weißt wies normalerweise bei den Nationalteamspielen abläuft. Das die Reise aus Salzburg geht ist natürlich ein kleines Hindernis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon so sehr auf das Spiel, das ich im Grunde genommen kurzfristig beschlossen habe komplett darauf zu verzichten und lieber einem Gaudikickerl mit anschließender Vorglühgrillerei mit 0 Respekt und einem Schuß Wahnsinn beizuwohnen. Danke Dico, vor ein paar Jahren fieberte ich noch beim Radiolivespiel auf den Faroer mit, dank dir hab ich jegliche Lust auf das NT verloren. Im Grunde genommen ist das auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kulovits tut mir fast schon leid. Wenn er morgen zwei Achten von Özil und co in den Beinen hat, was ja nicht unwahrscheinlich ist, werden die Medien sich über ihn lustig machen. Das lenkt dann natürlich auch wieder wunderbar vom unfähigen Teamchef ab.

Ich träume davon, dass Kulovits das Spiel seines Lebens macht (God knows how :D ) und dann um 1 Mille nach D transferiert wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich freu mich schon so sehr auf das Spiel, das ich im Grunde genommen kurzfristig beschlossen habe komplett darauf zu verzichten und lieber einem Gaudikickerl mit anschließender Vorglühgrillerei mit 0 Respekt und einem Schuß Wahnsinn beizuwohnen. Danke Dico, vor ein paar Jahren fieberte ich noch beim Radiolivespiel auf den Faroer mit, dank dir hab ich jegliche Lust auf das NT verloren. Im Grunde genommen ist das auch eine Leistung.

und wo liegt jetzt der unterschied zu heute abend im prater???

auch dort wird ein gaudikickerl zu bewundern sein...

ein deutsches!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DiCo ist ein Trottel keine Frage, bei mir hat er es allerdings trotzdem nicht geschafft mir ein Duell Österreich-Deutschland uninteressant zu machen. Mittlerweile werd ich sogar schon richtig nervös. Es wäre immer eine Blamage für Deutschlang gegen uns zu verlieren, aber heute ganz besonders. Denn geht man rein nach den Namen, hab ich selten so einen schlechten Nationalkader Österreichs gelesen. Aber gerade von Spielern wie Kulovits erwarte ich heute etwas. Mal schaun. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.