2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Superstar

solche Cups mag ich...hoffentlich ist ne deutsche mannschaft dabei, da überträgt ja sport1 sehr gerne! :)

Hab doch gewusst, dass ich die Gegner schon gelesen haben...(AC hilft 15.gif)

Aus dem Kurier vom Dienstag:

Fußball

Im Winter zieht es Rapid nach Portugal

Rapid buchte das Winter

trainingslager bis drei Tage vor dem Rückrundenstart in Faro an Portugals Algarve-Küste (27. 1.–8. 2.). In einem Turnier wird gegen Elfsborg, Odense und Zagreb getestet.

D Klubs sind kein dabei, jedoch : Mein Link

Following the success of The Atlantic Cup 2011, Sporting Events Ltd is pleased to announce The Atlantic Cup 2012 from 28th January until 7th February.

With the success of last year's tournament and the encouraging feedback from all Clubs, we have increased the number of teams participating to for this coming Tournament.

Leading Scandanavian professional football clubs as well as top European clubs will be travelling to Portugal to play in the best stadia that the Algarve has to offer. We are showcasing the Algarve as 'the' destination for football training camps and European pre season tournaments.

All matches will be covered live by European TV channels and simulcast across the whole world.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das glaubst aber nur du

der Don und ich sind dran an der sache

koks, nutten und grillteller

Den gibts allerdings nur für User mit mehr als 1000 Posts !!

Pff wer will den da rein ? Gibt es doch nicht einmal ein Bier :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Trainingslager macht definitiv Lust auf mehr. :love: Gespielt wird im Algarve-Stadion, dass für die EM gebaut wurde. Bedingungen werden ebenfalls passen, da man erwarten kann, dass auch Ende Jänner/Anfang Februar dort um die 20 Grad herrschen werden. Tip top.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid - Wiener Sportklub

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 14. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

SK Rapid - FAC

Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 21. Jänner 2012

Anpfiff: 14:00 Uhr

Danach geht es vom 27. Jänner bis 8. Februar nach Portugal, wo Rapid sein Trainingslager absolviert (Faro/Vilamoura). Im Rahmen dessen findet der "Atlantic Cup 2012" im Estadio Algarve statt, wo unsere Mannschaft drei Spiele, plus eventuell das Finale bestreitet.

Quelle: skrapid.at

Sehr geil wird unserer Mannschaft gefallen!

Portugal ist wunderschön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab doch gewusst, dass ich die Gegner schon gelesen haben...(AC hilft 15.gif)

Aus dem Kurier vom Dienstag:

Fußball

Im Winter zieht es Rapid nach Portugal

Rapid buchte das Winter

trainingslager bis drei Tage vor dem Rückrundenstart in Faro an Portugals Algarve-Küste (27. 1.–8. 2.). In einem Turnier wird gegen Elfsborg, Odense und Zagreb getestet.

D Klubs sind kein dabei, jedoch : Mein Link

Following the success of The Atlantic Cup 2011, Sporting Events Ltd is pleased to announce The Atlantic Cup 2012 from 28th January until 7th February.

With the success of last year's tournament and the encouraging feedback from all Clubs, we have increased the number of teams participating to for this coming Tournament.

Leading Scandanavian professional football clubs as well as top European clubs will be travelling to Portugal to play in the best stadia that the Algarve has to offer. We are showcasing the Algarve as 'the' destination for football training camps and European pre season tournaments.

All matches will be covered live by European TV channels and simulcast across the whole world.

super danke! ;) odense und zagreb sind doch schon spannende gegner...kann man ein bissl schauen wie man gegen die schießbude der cl (zagreb) im direkten duell aussieht...auch wenn es natürilch nur stark begrenzt aussagekräftig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am samstag war im vorfeld des spiels gegen die innsbrucker ja das spiel der besten teams der caritas käfigleague gegen den nachwuchs von rapid. rapid ist ja partner der caritas käfigleague.

nachdem ein freund von mir und jahrelanger fußballkollege die käfigmannschaft coacht, habe ich zugriff auf ein nettes video. impressionen aus dem hanappi gibts hier zu finden:

http://ul.to/8czn0kc5

hier der direktlink für diejenigen die cih das video nicht extra downloaden wollen:

ein großes lob an andi herzog, der sich mit den jungen spielern auseinandergesetzt hat (die ihn teilweise gar nicht kannten, hehe) und bei allen toll ankam. bravo. das ist die arbeit für morgen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

am samstag will der andy marek die rapid hymne(rapid bin ich) singen lassen ,es werden ca.10000 flyer verteilt,also burschen üben ,üben .... :support:

der Traditionsverein lässt grüßen, lernen wir gar nicht aus Fehlern? ist zwar nur ne good will Aktion, aber is in meinen Augen auch Nahrung.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Die Frage zum Abschluss: Wer wird Rapidler des Jahres?

Vielleicht ist euch noch das spannende Finale unserer letztjährigen Wahl in Erinnerung, als sich Veli Kavlak mit Steffen Hofmann zuerst ein ordentliches Stimmen-Duell lieferte, um schlussendlich dann dank eurer Einsendungen doch klar zu gewinnen: Der jetzige Türkei-Legionär wurde „Rapidler 2010“. Damals bedankte er sich u.a. mit den Worten „Auch wenn vielleicht in der Zukunft der Schritt ins Ausland klappen wird, werde ich immer mit Herz und Seele ein Rapidler bleiben." Wie recht sollte er behalten….

Nun ist Kavlak nicht mehr bei unserem Verein und kann den Titel folglich nicht verteidigen – was es wieder spannend macht, denn wir fragen euch auch heuer nach den „Rapidler des Jahres 2011“.

Schickt uns ab sofort den Namen eures Vorschlags per Mail an [email protected] (Hinweis: Bitte pro Absender nur eine Mail schicken, Mehrfachnennungen zählen wir nicht).

Bis zum 14. Jänner 2012 habt ihr Zeit, an der Wahl mitzumachen. Ist die Wahl schließlich entschieden, verkünden wir den „Rapidler 2011“ und den Gewinner unter euch – er oder sie wird vom „Rapidler 2011“ im Rahmen eines der ersten Heimspiele 2012 am Feld ein signiertes Originaltrikot bekommen und ihm gleichzeitig seine Trophäe überreichen.

Wir sind gespannt, wer euch heuer, über das gesamte Jahr 2011 gesehen, am meisten überzeugen konnte. Hie und da werden wir Zwischenstände bekannt geben, zur Einstimmung aber schon mal die Top 5 des letztjährigen Ergebnisses sowie die Sieger der Jahre zuvor.

Endstand Rapidler des Jahres 2010:

1. Veli Kavlak - 38% der Stimmen

2. Steffen Hofmann - 26%

2. Rene Gartler - 12%

4. Tanju Kayhan - 9%

5. Markus Heikkinen - 5%

Die Rapidler des Jahres (gewählt von unseren Anhängern):

2010: Veli Kavlak

2009: Steffen Hofmann

2008: Stefan Maierhofer

2007: Steffen Hofmann

2006: Veli Kavlak

2005: Steffen Hofmann

2004: Steffen Hofmann

skrapid.at

mir fallt keiner ein den man wählen könnt. am ehesten noch hofmann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.