2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

hold your colour

Trimmel, Heikkinen oder eben weils sonst keinen gibt den Steffen.

:lol:

Die Latte liegt diesmal sehr niedrig..

Unsere besten Spieler in diesem Jahr sind mMn:

Steffen Hofmann - sowieso immer einer unsere Besten

Hamdi Salihi - hat uns tw. den Arsch gerettet, nachdem man einen Fehltransfer getätigt hat und war von den Topstürmern der BL der Beste(Torquote), Cuptorschützenkönig

Harald Pichler - positivster Transfer in diesem Jahr

Christopher Trimmel - gute Entwicklung

Christopher Drazan - gute Entwicklung und geiles Tor/geile Tore

Für mich sind Salihi und Drazan die Favoriten, dahinter Trimmel, Pichler und Hofmann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso heißt das Rapidler des Jahres (2011), wenn man dann nicht mal Kavlak wählen darf? Sollens die Wahl doch Rapidler der Hinrunde nennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso heißt das Rapidler des Jahres (2011), wenn man dann nicht mal Kavlak wählen darf? Sollens die Wahl doch Rapidler der Hinrunde nennen....

na das wären dann zu viele Wahlen...das kann man den Rapid Fans ned zumuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso heißt das Rapidler des Jahres (2011), wenn man dann nicht mal Kavlak wählen darf? Sollens die Wahl doch Rapidler der Hinrunde nennen....

Weil er nicht mehr bei uns ist und das dann auch etwas unpraktisch mit der Siegerehrung wäre. Zumindest wären das Gründe, die mir einfallen würden, obwohl ich auch find, dass er wählbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil er nicht mehr bei uns ist und das dann auch etwas unpraktisch mit der Siegerehrung wäre. Zumindest wären das Gründe, die mir einfallen würden, obwohl ich auch find, dass er wählbar sein sollte.

Als wäre es ein großes Problem, wenn der Willi mal bei irgendeinem Spiel eingeladen wird und seine Trophäe kriegt, wäre ja nicht der erste Spieler, der später noch mal im Stadion war.

@Zu viele Wahlen: Gibt ja eh auch eine Rapidler der Saison, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Als wäre es ein großes Problem, wenn der Willi mal bei irgendeinem Spiel eingeladen wird und seine Trophäe kriegt, wäre ja nicht der erste Spieler, der später noch mal im Stadion war.

Jo Silva, ich sag nur dass, was sich Rapid womöglich gedacht hat. Wurde überhaupt schon einmal ein Spieler Rapidler des Jahres, der zur Zeit der Wahl nicht mehr bei uns war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo Silva, ich sag nur dass, was sich Rapid womöglich gedacht hat. Wurde überhaupt schon einmal ein Spieler Rapidler des Jahres, der zur Zeit der Wahl nicht mehr bei uns war?

Weiß ich eh, dass du nichts dafür kannst, ich versteh Rapid einfach nicht, denn die (wahrscheinlichen) Gründe sind einfach keine.

Nope, nicht dass ich wüsste.

Edit: Hofmann ist 2005 wohl vor der Vergabe bei einem Heimspiel zu 1860 gewechselt.

Edit^2: Er ist ja sogar schon im Dez. 2005 gewechselt

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Als wäre es ein großes Problem, wenn der Willi mal bei irgendeinem Spiel eingeladen wird und seine Trophäe kriegt, wäre ja nicht der erste Spieler, der später noch mal im Stadion war.

@Zu viele Wahlen: Gibt ja eh auch eine Rapidler der Saison, nicht?

aso wir wählen also den Rapidler der Saison, aber das ist ned gleichbedeutend mit dem Rapidler des Jahres na bum, derjenige Spieler muss sich auch seinen Teil darüber denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiß ich eh, dass du nichts dafür kannst, ich versteh Rapid einfach nicht, denn die (wahrscheinlichen) Gründe sind einfach keine.

Nope, nicht dass ich wüsste.

Edit: Hofmann ist 2005 wohl vor der Vergabe bei einem Heimspiel zu 1860 gewechselt.

Edit^2: Er ist ja sogar schon im Dez. 2005 gewechselt

Hm komisch.. najo Rapid hoit :D

Salihi oder Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

:lol:

Die Latte liegt diesmal sehr niedrig..

Unsere besten Spieler in diesem Jahr sind mMn:

Steffen Hofmann - sowieso immer einer unsere Besten

Hamdi Salihi - hat uns tw. den Arsch gerettet, nachdem man einen Fehltransfer getätigt hat und war von den Topstürmern der BL der Beste(Torquote), Cuptorschützenkönig

Harald Pichler - positivster Transfer in diesem Jahr

Christopher Trimmel - gute Entwicklung

Christopher Drazan - gute Entwicklung und geiles Tor/geile Tore

Für mich sind Salihi und Drazan die Favoriten, dahinter Trimmel, Pichler und Hofmann.

Trimmel hätt´s sich aufgrund konstanter Leistungsteigerung verdient, Heikkinen ist mein reiner Sympathievorschlag. Wie Du selbst sagst das Anforderungslevel für diesen "Titel" doch recht niedrig, somit ist´s quasi eh wurscht.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.