2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt, in der Ankündigung steht das ein neuer internationaler Partner vorgestellt wird - weiss wer mehr darüber?

Korki, du machst mich schon ganz wuschig. Hoffe, dass das stimmt und ein internationaler Partner vorgestellt wird. Ohne jetzt zu wissen, wieviel die Erste Bank genau sponsort - so denk ich hätte man den Teilwegfall der OMV endgültig finanziell überbrückt. Außerdem weils mir grad einfällt, is eigentlich auf den Dressen jetzt ein Platz freigeworden, da die OMV Logos von den Ärmeln wegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Korki, du machst mich schon ganz wuschig. Hoffe, dass das stimmt und ein internationaler Partner vorgestellt wird. Ohne jetzt zu wissen, wieviel die Erste Bank genau sponsort - so denk ich hätte man den Teilwegfall der OMV endgültig finanziell überbrückt. Außerdem weils mir grad einfällt, is eigentlich auf den Dressen jetzt ein Platz freigeworden, da die OMV Logos von den Ärmeln wegkommen.

Solang ma noch was Grünes sieht, is immer noch a Platzerl für a Logo....

Beim Derby waren ja damals angeblich irgendwelche Verantwortlichen von einem Konzern (Samsung, wenn ich mich nicht täusche). Mein erster Tipp geht also dahin, dass es die gleichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solang ma noch was Grünes sieht, is immer noch a Platzerl für a Logo....

Beim Derby waren ja damals angeblich irgendwelche Verantwortlichen von einem Konzern (Samsung, wenn ich mich nicht täusche). Mein erster Tipp geht also dahin, dass es die gleichen sind.

Jep könnte hinkommen. Und das mitn Trikot voller Sponsoren sehe ich auch leider als negative Entwicklung an. Aber is leider im Moment noch die einzig erträgliche Gegenleistung. Besser das Trikot ist voll, als wir Rapid Samsung heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser das Trikot ist voll, als wir Rapid Samsung heißen.

ich weiß nicht...das samsung aus dem namen könnte man vielleicht ignorieren bzw. könnte es sich in fankreisen ohnehin nicht durchsetzen. (einzig in den paar zeitungen würde es öfters stehen und pariasek würde das spiel wohl so anmoderieren aber im grude wär es damit vielleicht schon geschafft.),den fleckerlteppich kann man hingegen nicht ausblenden ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich weiß nicht...das samsung aus dem namen könnte man vielleicht ignorieren bzw. könnte es sich in fankreisen ohnehin nicht durchsetzen. (einzig in den paar zeitungen würde es öfters stehen und pariasek würde das spiel wohl so anmoderieren aber im grude wär es damit vielleicht schon geschafft.),den fleckerlteppich kann man hingegen nicht ausblenden ;)

alter schwede, "samsung" im namen geht einmal gar nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Samsung wär geil!

Ich kopiers jetzt mal hier rein was genau steht:

der SK Rapid lädt am kommenden Freitag, 15. Juli zur Pressekonferenz vor dem Meisterschaftsauftakt 2011/12 gegen Admira im Gerhard Hanappi-Stadion (Samstag, 16. Juli, Anpfiff: 18:30 Uhr).

Ort der Pressekonferenz ist einmal mehr das Pub Stag’s Head in der Keisslergasse, 1140 Wien (direkt neben dem offiziellen Fanshop des SK Rapid), der Beginn ist um 11:30 Uhr.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Trainer Peter Schöttel und ein Spieler (wird noch bestimmt) zur Verfügung.

Im Rahmen der Pressekonferenz präsentiert der SK Rapid zudem einen neuen internationalen Partner, welcher den Verein ab der neuen Saison unterstützen wird. Alle weiteren Informationen bekommen Sie dann auf der Pressekonferenz.

Der SK Rapid und sein neuer Partner freuen sich auf Ihr Kommen!

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Samsung wär geil!

Ich kopiers jetzt mal hier rein was genau steht:

der SK Rapid lädt am kommenden Freitag, 15. Juli zur Pressekonferenz vor dem Meisterschaftsauftakt 2011/12 gegen Admira im Gerhard Hanappi-Stadion (Samstag, 16. Juli, Anpfiff: 18:30 Uhr).

Ort der Pressekonferenz ist einmal mehr das Pub Stag’s Head in der Keisslergasse, 1140 Wien (direkt neben dem offiziellen Fanshop des SK Rapid), der Beginn ist um 11:30 Uhr.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen Trainer Peter Schöttel und ein Spieler (wird noch bestimmt) zur Verfügung.

Im Rahmen der Pressekonferenz präsentiert der SK Rapid zudem einen neuen internationalen Partner, welcher den Verein ab der neuen Saison unterstützen wird. Alle weiteren Informationen bekommen Sie dann auf der Pressekonferenz.

Der SK Rapid und sein neuer Partner freuen sich auf Ihr Kommen!

Quelle: SK Rapid

Und wer steigt dafür aus bzw. springt ab? Oder wechseln wir jetzt wie die Schweizer in der Halbzeit das Trikot? Zuerst mit Wien Energie, dann mit Samsung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also soweit ich mich erinnern kann waren es Vertreter von Philips die am 22.5. "flüchteten"...

Am Montag entscheidet der Strafsenat über die Konsequenzen. Aus dem 2:0 wird wahrscheinlich ein 3:0, auf jeden Fall ein Austria-Sieg. Neben einer saftigen Geldstrafe für Rapid steht auch eine Stadionsperre an.

Damit nicht genug werden Rapid durch den Imageverlust auch künftige Einnahmen entgehen. Wiens Vizebürgermeisterin Brauner hatte den japanischen Botschafter zu Gast. Er floh ebenso entsetzt wie jene Vertreter des Elektronikkonzerns Philips, die über einen Sponsorvertrag bei Rapid nachgedacht hatten.

Das sagt der Kurier dazu. Wird immer besser. Danke, es heisln von der West!

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, ich hoffe nur dass Rapid nie " xy Rapid" heißen wird, sprich wie die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.