2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Viel bedenklicher als den Umstand, dass bei uns offenbar auch Ziegen in den U-Auswahlen ausgebildet werden, find ich eher, dass sich der Spieler offenbar schon für Mazedonien entschieden hat :schluchz:

Solange er bis zum 21 Lebensjahr kein A-Ländermatch absolviert kann er von mir aus in Dschibutis Nationalelf kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Solange er bis zum 21 Lebensjahr kein A-Ländermatch absolviert kann er von mir aus in Dschibutis Nationalelf kicken

is halt ungleich unrealistischer, dass er (oder generell spieler) mit 21 dann für österreich spielt, wenn er jetzt die u-auswahlen in mazedonien durchläuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is halt ungleich unrealistischer, dass er (oder generell spieler) mit 21 dann für österreich spielt, wenn er jetzt die u-auswahlen in mazedonien durchläuft..

vor allem wenn er jetzt nach Deutschland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

is halt ungleich unrealistischer, dass er (oder generell spieler) mit 21 dann für österreich spielt, wenn er jetzt die u-auswahlen in mazedonien durchläuft..

wie gesagt kommt darauf an wofür der Spieler sich im Endeffekt entscheidet. Gut Möglich das durch Karrieremöglichkeiten Österreich vorgezogen wird, ist zwar ein sehr seltenes Geschehniss, aber egal!!! (in Harnik we trust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

vor allem wenn er jetzt nach Deutschland wechselt.

das sowieso, deswegen sollt man sich ja schon vorher drum kümmern..

wie gesagt kommt darauf an wofür der Spieler sich im Endeffekt entscheidet. Gut Möglich das durch Karrieremöglichkeiten Österreich vorgezogen wird, ist zwar ein sehr seltenes Geschehniss, aber egal!!! (in Harnik we trust)

ja, letztendlich entscheidets der spieler, das is klar. Wenn man als Verein Rapid, aber seinen jugendspielern die möglichen Vorteile etc. vorlegt und auch vom öfb interesse und kooperation besteht, funktioniert das mit dem entscheiden aber natürlich leichter.

aber is eh nut hätti-wari, ich kenn den spieler ja nichtmal, weiß nicht was er für einen Bezug zu Österreich hat, usw.

Beim Harnik bin ich übrigens heut noch der Meinung, dass der, hätt er sich für Deutschland entschieden, mindestens im DFB-Team debütiert hätt und bei Bremen vermutlich leichter den Durchbruch gschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sehr gut, aber überraschend kritisch, fast vernichtend (Payer)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gute Analyse, die Sternchen-Bewertung ist mir aber im Vergleich zu den andren Mannschaften ein bissi zu hoch. Würde da vor allem in den Bereichen Abwehr (!!),Mittelfeld und Sturm mindestens noch ein Pünktchen abziehen.

Das mit dem Tormann muss man so akzeptieren, mehr als Durchschnitt ist Payer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gute Analyse, die Sternchen-Bewertung ist mir aber im Vergleich zu den andren Mannschaften ein bissi zu hoch. Würde da vor allem in den Bereichen Abwehr (!!),Mittelfeld und Sturm mindestens noch ein Pünktchen abziehen.

Das mit dem Tormann muss man so akzeptieren, mehr als Durchschnitt ist Payer nicht mehr

seh ich auch so. vor allem weil die gesamtwertung 5 von 10 bällen ausmacht und nur payer und königshofer können uns da ja nicht so runterziehen. alle anderen teile sind im oberen drittel. passt mmn nicht ganz zusammen.

nach testspielberichten und einigen anderen meinungen wäre mir auch nicht aufgefallen dass pichler als besonders schnell gilt. täuscht mich da mein eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

seh ich auch so. vor allem weil die gesamtwertung 5 von 10 bällen ausmacht und nur payer und königshofer können uns da ja nicht so runterziehen. alle anderen teile sind im oberen drittel. passt mmn nicht ganz zusammen.

nach testspielberichten und einigen anderen meinungen wäre mir auch nicht aufgefallen dass pichler als besonders schnell gilt. täuscht mich da mein eindruck?

Gesamt hat eh 7 von 10 bekommen .... der Bereich "Team" 5 von 10 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gesamt hat eh 7 von 10 bekommen .... der Bereich "Team" 5 von 10 ...

mein eh das team. hab mich verschrieben.

tormann: 4/10

abwehr: 7/10

mittelfeld: 8/10

angriff: 8/10

team: 5/10

müssten wenn mich meine kopfrechenkünste nicht im stich lassen statt den 5 bällen aufgerundet dann 7 ergeben wenn man die einzelbewertungen heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mein eh das team. hab mich verschrieben.

tormann: 4/10

abwehr: 7/10

mittelfeld: 8/10

angriff: 8/10

team: 5/10

müssten wenn mich meine kopfrechenkünste nicht im stich lassen statt den 5 bällen aufgerundet dann 7 ergeben wenn man die einzelbewertungen heranzieht.

Ich hätte den Bereich "Team" als eigene Bewertung gesehen - Zusammengespieltheit,Eingeschworenheit, usw ..

Denke nicht dass da der Durchschnitt aus den 4 Bereichen gemeint ist, kann mich aber auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hätte den Bereich "Team" als eigene Bewertung gesehen - Zusammengespieltheit,Eingeschworenheit, usw ..

Denke nicht dass da der Durchschnitt aus den 4 Bereichen gemeint ist, kann mich aber auch irren ;)

na gut, hast mich überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.