2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

tja, du wirst lachen, seitens sponsor erfolgte erst vor kurzer zeit,als NACH AUSSENDUNG der einladung zur PK die fixe zusage......

also nichts ist bei uns unwahrscheinlich.

:eek::lol: :lol: 8P:x

na das wäre wieder eine auszeichnung für die herren gewesen, wenn sich`s die doch noch anders überlegt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:eek::lol: :lol: 8P:x

na das wäre wieder eine auszeichnung für die herren gewesen, wenn sich`s die doch noch anders überlegt hätten...

hätt ma halt pompös Novota herzeigt :betrunken:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns den Tschauner irgendwann ganz zudrehen, könnens gleich in der Keißlergasse weitermachen.

sorry, ich komm da jetzt nicht mit...

hätt ma halt pompös Novota herzeigt :betrunken:

als partner von wem? vom helge?

kann mir da den kuhn gut vorstellen: "leider haben sie die presseaussendung nicht richtig verstanden, ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Link

Neue Sponsor mit Kumho Tyres

Umg'steckt wird trotzdem ned...hehe

Na schau, das ist also der asiatische neue Partner von SK-Rapid. Was da schon wieder einge geglaubt haben, wer das sein wird bevor es bekannt wurde. Auch ich...nocheinmal hehehe

Und wie wir eh alle wissen, wird über den Umfang, also die Summe natürlich im Einvernehmen geschwiegen, oder ?:ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Umg'steckt wird trotzdem ned...hehe

Na schau, das ist also der asiatische neue Partner von SK-Rapid. Was da schon einge anderes geglaubt haben. Auch ich...nocheinmal hehehe

UInd wie wir eh alle wissen, wird über den Umfang, also die Summe natürlich im Einvernehmen geschwiegen, oder ?:ears:

Rapid auf Facebook:

SK Rapid Wien ‎@Alexander: Unser neuer Sponsor wird nicht auf den Dressen zu sehen sein und hat einen Vertrag in der Höhe von € 225.000,- unterschrieben.

Sehr ungewöhnlich, hätte mir auch Stillschweigen erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Aber ob das nun pro Jahr ist, oder für 3 geht aus diesem FB-Post auch nicht hervor, gell.

Wurscht, willkommen ist jeder der Geld mitbringt, überhaupt, wenn er nicht auch noch auf die eh schon zugepickte Dress mag'.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Umg'steckt wird trotzdem ned...hehe

Na schau, das ist also der asiatische neue Partner von SK-Rapid. Was da schon wieder einge geglaubt haben, wer das sein wird bevor es bekannt wurde. Auch ich...nocheinmal hehehe

Und wie wir eh alle wissen, wird über den Umfang, also die Summe natürlich im Einvernehmen geschwiegen, oder ?:ears:

Ich dachte Philips wirds.... also die, die in Panik das Stadion verlassen haben, damals. Ich hab gehofft, man könnte sie doch noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich dachte Philips wirds.... also die, die in Panik das Stadion verlassen haben, damals. Ich hab gehofft, man könnte sie doch noch überzeugen.

Hehe....wie, oder woher ich meine Vermutung von Panasonic hatte, kann ich gar nimmer sagen, aber der Konzern war es bei mir.:bunt:

Bin aber auch mit dem Reifenproduzenten Kumho Tyres zufrieden, wir sind eben in einem eher unbedeutendem Fussball-Land (mit 3 L's wollt ich's dann auch nicht schreiben) daheim.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir dürfen ja wenigstens noch weiter von Emirates träumen, mit denen wir ja auch in Verhandlung stehen.

Hat es nicht auch auf der MV geheißen dass in 2-3 Wochen ein neuer Sponsor vorgestellt wird?

Edit: Klick

Kuhn:

Schwere Verhandlungen mit (bestehenden) Sponsoren wegen Platzsturm, konnten aber behalten werden

OMV hat nach Vorstandswechsel sein Engagement ca. 50% zurück geschraubt, daher keine OMV Tribüne mehr

Neuer Sponsor wird in ca. 2 Wochen vorgestellt, hat heute unterschrieben Es wird immer noch mit Emirates (und shareholder etihat) verhandelt, ausgang ungewiss

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immerhin haben sie es mit dem Sponsoring schon mal geschafft, dass ich sie überhaupt kenne. Von Kumho Tyres hatte ich vorher noch nie was gehört.

Es war eigentlich fast klar, dass kein prominenter Sponsor bei uns einsteigt und nach dem Platzsturm kann man froh sein einen neue Sponsor überhaupt gefunden zu haben. Ein Pluspunkt ist, dass ihr Logo recht dezent zu sein scheint.

Vielleicht sehen die in dem Sponsoring eine große Chance, weil sie bei dem Platzsturm den Eindruck gewonnen habe, dass bei Rapid Fans ein großer Bedarf an brennenden Autoreifen für Straßenkämfe besteht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wir dürfen ja wenigstens noch weiter von Emirates träumen, mit denen wir ja auch in Verhandlung stehen.

welche genauso wie Kumho auch Sponsor beim HSV sind. Mich würds freuen wenns da einen Zusammenhang gibt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.