2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Super FOMO

:eek: & das aus deinem Munde! :D

Dadurch dass die Leute wissen dass ich den Don hinter mir habe (natürlich nicht wörtlich gemeint) höre ich solche Worte des öfteren hier im Forum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Grundsätzlich eine gute Übersicht, wie auch die anderen Artikel gut zu überzeugen wissen - jedoch merke ich immer mehr, wie wichtig gute AutorInnen für eine funktionierende Seite sind - es warrat wegen der Abwechslung hinsichtlich sitilistischer Kreativität - ich hatte grade beim Rapid-Artikel das Gefühl schon im Vorab zu wissen, was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mal ein paar Fragen:

Beim Geisterspiel soll es ja 75 Karten geben für beid Clubs habe ich gelesen. Kann man die Online kaufen? Weil beim Spiel "Tickets" dabei steht?

Wann spielen wir gegen Ried? Warum schreibt der ORF das Spiel um 16 Uhr als Livespiel aber unsere HP um 18:30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beim Geisterspiel soll es ja 75 Karten geben für beid Clubs habe ich gelesen. Kann man die Online kaufen?

Das werden wahrscheinlich einige Auserwählte des Rapid-Staffs sein, als normalsterblicher Fan wirst du mit Sicherheit keine Karten dafür kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das werden wahrscheinlich einige Auserwählte des Rapid-Staffs sein, als normalsterblicher Fan wirst du mit Sicherheit keine Karten dafür kaufen können

also auch nicht mit mg und abo?

wie wählen die dann die dann aus? bzw warum bekommt a ein ticket aber b nicht (natürlich bei selben voraussetzungen sprich mg + abo?

oder meinst du mit rapid-staffs personen wie in herrn marek?

und warum steht dann tickets dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also auch nicht mit mg und abo?

wie wählen die dann die dann aus? bzw warum bekommt a ein ticket aber b nicht (natürlich bei selben voraussetzungen sprich mg + abo?

oder meinst du mit rapid-staffs personen wie in herrn marek?

und warum steht dann tickets dabei?

Weil a vielleicht beim Verein angestellt ist und B nicht? Keine Ahnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass da Leute kommen dürfen, die nicht beim Verein in irgendeiner Funktion tätig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil a vielleicht beim Verein angestellt ist und B nicht? Keine Ahnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass da Leute kommen dürfen, die nicht beim Verein in irgendeiner Funktion tätig sind.

glaube mich erinnern zu können, dass die austria damals (2005) ausgewählten vip-kunden eine karte gegeben hat...und bevor mich jetzt der erste austrianer der mitliest zerreisst: sorry, falls falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube mich erinnern zu können, dass die austria damals (2005) ausgewählten vip-kunden eine karte gegeben hat...und bevor mich jetzt der erste austrianer der mitliest zerreisst: sorry, falls falsch!

ah ok, das kann natürlich sein.

und zu der anderen von mir oben gestellten frage zum ried spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

glaube mich erinnern zu können, dass die austria damals (2005) ausgewählten vip-kunden eine karte gegeben hat...und bevor mich jetzt der erste austrianer der mitliest zerreisst: sorry, falls falsch!

Da ist doch auch einer mit einem Geisterkostüm herumgelaufen. Könnte zwar auch ein ORF-Mitarbeiter gewesen sein das sie was zum zeigen haben, aber könnte auch sein das es ein Austria Fan war.

Wie schauts da mit Presseleuten etc. aus? Dürfen die eigentlich rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch auch einer mit einem Geisterkostüm herumgelaufen. Könnte zwar auch ein ORF-Mitarbeiter gewesen sein das sie was zum zeigen haben, aber könnte auch sein das es ein Austria Fan war.

Wie schauts da mit Presseleuten etc. aus? Dürfen die eigentlich rein?

presse darf rein, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.