2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

der heute vorgestellte sponsor hat nichts mit dem zu tun, der in 2 oder 3 wochen vorgstellt wird

Und der in 2 oder 3 wochen ist auch nicht emirates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der heute vorgestellte sponsor hat nichts mit dem zu tun, der in 2 oder 3 wochen vorgstellt wird

Und der in 2 oder 3 wochen ist auch nicht emirates

Dann cancel ich das Flugticket und kauf mir doch einen Samsung Fernseher.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der heute vorgestellte sponsor hat nichts mit dem zu tun, der in 2 oder 3 wochen vorgstellt wird

Und der in 2 oder 3 wochen ist auch nicht emirates

ist noch platz am trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der heute vorgestellte sponsor hat nichts mit dem zu tun, der in 2 oder 3 wochen vorgstellt wird

Und der in 2 oder 3 wochen ist auch nicht emirates

kann es sein, dass ich da was falsch verstanden hab?

ich bin der meinung, dass der sponsor, von dem der kuhn bei der MV gesprochen hat, eh kumho ist. er hat bei der MV ja nur 2 bis 3 wochen gesagt, weil ja damals anscheinend (lt gw4ever) nocht gar nicht wirklich fix war, dass es sich schon ausgeht kumho wirklich an diesem freitag zu präsentieren.

glaube also nicht, das man in 2 bis 3 wochen noch einen sponsor präsentieren wird.... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

musste selbst auch gerade an diesen artikel denken. :)

eigentlich auch schade, dass trikotausziehen beim torjubel verboten ist.. so können sich unsere tormaschinen im sturm keinen sponsor aufs unterleiberl drucken lassen. :davinci:

sorry, nochmal meine frage:

wer hat das gerücht aufgebracht, das noch ein sponsor präsentiert werden soll?

da burschi wars! *auf ihn zeig* siehe erster post auf dieser seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste selbst auch gerade an diesen artikel denken. :)

eigentlich auch schade, dass trikotausziehen beim torjubel verboten ist.. so können sich unsere tormaschinen im sturm keinen sponsor aufs unterleiberl drucken lassen. :davinci:

da burschi wars! *auf ihn zeig* siehe erster post auf dieser seite.

ah, das war schon der anfang des gerüchts.

also, herr burschi, erklären sie sich! hab ich das wirklich so falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es äusserst bedenklich das seitens eines behördlich staatlichen Organs eine neue Fußballkultur erschaffen werden sollte.....Ich will niemanden vorgreifen, aber die Poliziei sollte die letzte Institution die am erschaffen von neuen Fußballkulturen federführend ist......ne lieber Don, das ginge vorallem nach hinten los...Die Kreaturen werden noch aggressiver, die Hemschwelle liegt noch tiefer usw... Die Polizei hat sich hierbei ned so zum aufspielen.

nachdem die aktuelle fußballkultur in Ö aus den ufern gerät ist eine neue fußballkultur mMn unumgänglich. nachdem der fußballplatz/stadion ein öffentlicher raum ist, ist es ein bereich in dem die polizei das gewaltmonopol inne hat und damit kann die polizei gegen gewisse dinge vorgehen. wenn man nur einen entsprechend langen atem hat bzw gleichzeitig seiner linie treu bleibt (und das muss keine hardcore linie sein), dann ist das problem schneller gelöst, als man es erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öffentliches Training

Hier gibt es die Termine für die öffentlichen Trainingseinheiten des SK Rapid. Die Übungseinheiten finden in der Regel auf West 1 (Keißlergasse 6) statt.

Die nächsten öffentlichen Trainingseinheiten finden am Dienstag, dem 19. Juli um 9:30 und um 15:30 Uhr statt.

Hinweis: Kurzfristige Änderungen, Verschiebungen oder Absagen sind vorbehalten! Sollten Sie einen Besuch des öffentlichen Trainings in der Keißlergasse planen, bitte informieren Sie sich, sofern möglich, noch am Tag Ihres geplanten Besuchs über die genauen Trainingszeiten auf www.skrapid.at, via E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 01 72743-0.

Quelle: skrapid.at

Nur dass es alle wissen. Auf der HP is die Meldung a bissl untergegangen.

Das um 15:30 werd ich mir warscheinlich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.