2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Toller Schachzug der Verantwortlichen.

Zuerst wird die Anhängerschaft auf der West vertrieben, damit man dann nach Vorbild Leverkusen dort Skyboxen bauen kann.

Auf der Mitgliederversammlung wird noch schnell die Umbennenung des Vereins durchgeboxt und die Vereinsleitung dem neuen, asiatischen Investor übergeben.

Neues Budget 35 Mio € und 2 namhafte Spieler ( ein dunkelhäutiger IV aus Holland und ein Tramgoalie aus Osteuropa).

Und warum kann man am iPhone keine Smilies schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Toller Schachzug der Verantwortlichen.

Zuerst wird die Anhängerschaft auf der West vertrieben, damit man dann nach Vorbild Leverkusen dort Skyboxen bauen kann.

Auf der Mitgliederversammlung wird noch schnell die Umbennenung des Vereins durchgeboxt und die Vereinsleitung dem neuen, asiatischen Investor übergeben.

Neues Budget 35 Mio € und 2 namhafte Spieler ( ein dunkelhäutiger IV aus Holland und ein Tramgoalie aus Osteuropa).

Und warum kann man am iPhone keine Smilies schicken.

Kranjcar hast vergessen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich NIE gesagt! Aber hoff ma, dass er uns in Zukunft noch einige Freude bereiten wird.

du eh ned!!! ich habe den von dir zitierten sportnet-artikel kritisiert, ist das noch nicht angekommen?

Solang ma noch was Grünes sieht, is immer noch a Platzerl für a Logo....

Beim Derby waren ja damals angeblich irgendwelche Verantwortlichen von einem Konzern (Samsung, wenn ich mich nicht täusche). Mein erster Tipp geht also dahin, dass es die gleichen sind.

nein, die waren von philips und hocken schon seit jahren immer wieder bei uns im vip-klub herum...

abgesehen davon, habe ich mal gehört das der erste-deal besser ist, als offiziell zugegeben wird, dh man hat angeblich durch das erste-sponsoring den teil-ausstieg der omv mehr als wett gemacht (quelle: ein mir bekannter erste-mitarbeiter)

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, die waren von philips und hocken schon seit jahren immer wieder bei uns im vip-klub herum...

abgesehen davon, habe ich mal gehört das der erste-deal besser ist, als offiziell zugegeben wird, dh man hat angeblich durch das erste-sponsoring den teil-ausstieg der omv mehr als wett gemacht (quelle: ein mir bekannter erste-mitarbeiter)

Mein Fehler, nur hat man damals rund um den Spielabbruch was von irgendwelchen Verantwortlichen von einem asiatischen Unternehmen gehört. Hab dann gleiche eine falsche Assoziation mit meinem Handy gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Fehler, nur hat man damals rund um den Spielabbruch was von irgendwelchen Verantwortlichen von einem asiatischen Unternehmen gehört. Hab dann gleiche eine falsche Assoziation mit meinem Handy gemacht. :)

Philips ist aber holländisch, wenn ich mich jetzt nicht irre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Philips ist aber holländisch, wenn ich mich jetzt nicht irre ...

Damn it, ich sollte aufhören zum Schreiben. Natürlich ist Philips holländisch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.