benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Januar 2011 Heute spiel ma gegen St Gallen! Net vergessen, burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) bei welchen antworten genau findest du dass er unsympathisch rüberkommt? Mentaltrainer: Prokopic: Super, danke das es angeboten wird Schimpelsberger: Ich brauchs nicht, wenns wer haben will, ists aber sicher gut Profivertrag Prokopic: Der Hammer, bestes Erlebnis ever! Schimpelsberger: Sicher war es schön. Aber ich habe das eher so mitgenommen und nicht wirklich darauf geschaut. Wirkt selbstverliebt. Heisst nicht, dass es unbedingt schlecht ist, aber Prokopic wirkt hier sehr nett und "weich", während Schimpelsberger sehr hart und Zielorientiert ist. Muss nicht schlecht sein und wenn ich an die Trainingsvideos erinnern darf, vor allem alleine wenn alle schon in den Kabinen sind, dann ist das schon großes Kino. War ja keine wirkliche Kritik, nur fand ich dieses Interview sehr hart und negativ behaftet. bearbeitet 25. Januar 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 @RenZ: das mit dem mentaltrainer hast überall so. manche nehmen diesen in anspruch, manche brauchen oder wollen ihn nicht. bei den schifahrern zb gab es mal vor längerer zeit einen bericht darüber und da gab es auch den einen oder anderen die auf die dienste eines mentaltrainers verzichtet haben. deshalb fand ich die antwort nicht negativ sondern einfach nur ehrlich. das mit den trainungsvideos, zielsetzung und der einstellung allgemein gefällt mir. wenn man es zu was bringen will, dann muss man so ticken. von alleine kommt nix und von seiner art könnten sich einige andere ein scheiberl abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2011 Heute spiel ma gegen St Gallen! Net vergessen, burschn! Heute gibt es ein Wiedersehen mit Tiger Zajicek, er ist deren Goalie Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Januar 2011 Laut sportnet.at wurde für Donnerstag ein weiteres Testspiel gegen RB Leipzig angesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Januar 2011 Laut sportnet.at wurde für Donnerstag ein weiteres Testspiel gegen RB Leipzig angesetzt. steht auch schon auf der offiziellen homepage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2011 Laut sportnet.at wurde für Donnerstag ein weiteres Testspiel gegen RB Leipzig angesetzt. Alle auf nach Belek! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 Kommts nur mir so vor, oder kommt der Schimpelsberger ziemlich unsympathisch rüber? hab das interview von sportnet gelesen und da kommt er sehr sympathisch rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Januar 2011 Interview mit Pehlivan http://kurier.at/sport/fussball/2067920.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 offizielle sagt auf der startseite: Das nächste Testspiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr gegen Zweitligist SKN St. Pölten am Gelände des Hanappi-Stadions statt. klickt man drauf steht: Mittwoch, 2. Februar: Testspiel gegen SKN St. Pölten Anstoß: 14:00 Uhr Gelände Hanappi-Stadion na wos jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 Mich würd mehr intressieren für wen Toby und der Don die Daumen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 Interview mit Peter Pacult --> Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Januar 2011 Interview mit Peter Pacult --> Klick sympathisches Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Defintiv sympathisches Interview. Auch mal nett, dass er verschiedene Spieler aktiv aus der Schusslinie und "in Schutz" nimmt. Das mit den 5 Mille muss ja echt heftig gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2011 Kennt wer diese Kantine ? Das muss ja schon ein Nobelrestaurant sein wenn man sich damit 5 Mio an Schulden anhäufen kann .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts