2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

sooo schlecht, z.b. dober & trimmel :laugh:

Dazu Patocka und Königshofer...

Kavlak rechts unten sieht aus, als hätte er gerade Orangen- mit Zitronensaft verwechselt.

Wieder mal absolut peinlich, dass man für derartige Resultate bezahlte Angestelle hat... no Comment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Haben die eigentlich extra "Statisten" hingesetzt?

Ich denke schon: So einen kleinen Kerl wie der auf dem der Kopf von Dober sitzt wäre mir bei Rapid nicht bekannt, auch "Trimmel" schaut aus als hätte er mindestens 10 Kilo zuviel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gg muss wohl so sein

ich packs nicht - das ist so übel gemacht :D

Mein Frage sofern das Statisten waren: Warum schafft man es nicht während eines Trainingslagers - wo eigentlich alle Spieler anwesend sein sollten - alle Spieler für ein Foto zusammen zu bekommen, warum muss ich hierfür Statisten hinsetzen und in geradezu absurd unprofessioneller Art und Weise mittels Photoshop die Köpfe austauschen??

Einfach nur peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Frage sofern das Statisten waren: Warum schafft man es nicht während eines Trainingslagers - wo eigentlich alle Spieler anwesend sein sollten - alle Spieler für ein Foto zusammen zu bekommen, warum muss ich hierfür Statisten hinsetzen und in geradezu absurd unprofessioneller Art und Weise mittels Photoshop die Köpfe austauschen??

Einfach nur peinlich

das sind die verletzten spieler, die in wien geblieben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.